Gruseliges Gameplay-Video aus Resident Evil: Revelations HD

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich versprach uns Capcom, keine nachträglichen Portierungen mehr aufzutischen, doch beim immer noch erfolgreichen Franchise Resident Evil konnte man anscheinend nicht widerstehen. Insbesondere, weil der ursprüngliche Nintendo 3DS-Titel bei der Fangemeinde ziemlich gut ankam. Nichtsdestotrotz freuen sich natürlich viele Horrorfanatiker, das blutige Abenteuer erneut ab dem 24.05.2013 auf einer HD-Konsole zocken zu können. Besonders Wii U-Besitzer dürften beim ersten Resident Evil für die neue Nintendo-Heimkonsole beherzt ins Regal greifen.


    Um einen besseren Eindruck von der aufpolierten Optik zu erhalten, gibt es jetzt ein neues Gameplay-Video. Zwar stammt es aus der Xbox 360-Fassung, allerdings sollte die grafische Qualität mit der Wii U-Portierung übereinstimmen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das aktualisierte und hochskalierte Resident Evil-Abenteuer kann natürlich wie immer bereits beim Onlineversandhaus Amazon vorbestellt werden.


    Quelle: YouTube

  • Ich hoffe mal es verkauft sich gut.Denn die Thirdparty verkauft sich überhaupt nicht momentan selbst Activision meckert herum.Aufjedenfall ein guter Kaufgrund für WiiU es wird sich fast gleich spielen wie auf dem 3ds also sehr gut ^^.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • Hatte nach 1:30min schon keinen Bock mehr zu schauen.
    Bei so Sätze wie:
    "Jetzt natürlich für die aktuellen Konsolen"
    Weil der 3DS ja so unglaublich veraltet ist und
    "jetzt auch in schön"
    Weil das original Spiel ja so unfassbar hässlich ist,
    bekomme ich echt das kotzen!

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Wie? Das ist schon alles von der Grafik? Wieso sollte man sich das Spiel nochmal holen, wenn Capcom echt keinen Grund gibt.



    "jetzt auch in schön"
    Weil das original Spiel ja so unfassbar hässlich ist,
    bekomme ich echt das kotzen!


    Das hatte ich auch gedacht :D

  • Also mal ehrlich, wie schon über mir erwähnt war die 3DS Fassung auch nicht viel schlechter. Ich meine für den kleinen Handheld sah das überragend aus. Was ich aber hier sehe gibt mir das Gefühl von " da geht echt noch mehr ". Die Ladenzeiten zwischen den Bereichen finde ich jetzt nicht wirklich schlimm weil man da eh nur steht und blöd wartet, aber diese hätte man schon verkürzen können. Wo mir aber die Worte fehlen ist wenn Raymond immer noch nicht seine Lippen bewegt während er spricht.. Meine Güte für Zwanni würde ichs mir dann ja auch hohlen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!