Virtual Console-Empfehlungen

  • Das Angebot an Spielen auf der VC wächst ja weiterhin unaufhörlich, deswegen dachte ich mir, dass jeder mal seine Favoriten nennen kann, und welche Titel ein Must-Have sind.
    Ich fange direkt mal an:


    The Legend of Zelda: A Link to the Past (SNES):
    Meiner Meinung nach das beste Zelda-Spiel. Ja, sogar besser als OoT und TP ^^
    Das Game war gleich mein erster Download, und es macht immer noch genau so viel Spaß wie früher. Ich liebe diesen typischen SNES-Grafikstil einfach :thumbup:
    Und die Rätsel sind immer noch teilweise schön knackig, die Endgegner genial.


    Super Probotector (SNES):
    Erst dank der VC konnte ich das Spiel endlich mal spielen. Und was soll ich sagen: geil!
    Zwar verdammt schwer, aber trotzdem immer lustig und spaßig.
    Wer auf 2D Ballerspiele steht, braucht Super Probotector!

  • Ok... ich hab bis jetz nur Harvest Moon und Paper Mario, Empfehlungen hab ich aber auf jeden Fall ;)


    Zelda:Ocarina Of Time
    Meiner Meinung nach immer noch des beste Zelda =)
    Super Mario 64
    Welches (richtige) Mario Spiel war bis jetzt schelcht?
    Harvest Moon
    RPG pur xD
    1080° Snowboarding
    Einfach nur Spaßig mit den ganzen Tricks ;)

  • F-Zero X
    Kann ich nur beipflichten (superschnell und geile Mucke).


    Donkey Kong C 1-3
    Zeitlose Grafik und geniale Barrelshoots


    Super Probotector (Contra III)
    Das ist für mich Virtual Console. Etwas wenige Level aber schwer genug um lange zu "motivieren"

    Super Mario 64

    Viele wollten sich die Nebelmaschine N64 nicht kaufen- hier und jetzt ist eure letzte Chance einen der ganz großen Titel zu spielen. "Entdecke die Möglichkeiten!"

  • Wenn man die folgenden VC-Spiele noch nicht besitzt, dann sollte man sie unbedingt nachholen:


    - F-ZERO
    - SIM CITY
    - SUPER MARIO WORLD
    - ZELDA III
    - SUPER METROID
    - HARVEST MOON
    - BREATH OF FIRE II
    - MYSTICAL NINJA
    - WAVE RACE 64

    Miss Widmore?
    Ja?
    Ich glaube wir haben es!

  • Da kann ich mich Darkfire nur anschließen, es sind mit Abstand die besten Titel :)


    Hier noch meine Persönliche Liste:


    - Zelda III: A Link to the Past
    - Donkey Kong Country
    - Exitebike
    - F-Zero
    - SimCity
    - Sonic the Hedgehog
    - Street Figher 2
    - Super Mario Bros. 1-3
    - Super Metroid
    - Zelda: Ocarina of TIme
    - Wonder Boy
    - Yoshis Story


    Wenn wir gerade bei der Virtual Console sind, auf http://www.vc-reviews.com/ findet man wirklich viele News rund um die Old Skool Games :)

    Meine Gaming Plattformen:


    Wii U: Berserkerix
    Xbox 360: Berserkerix
    Steam: fps_berserker

    • Offizieller Beitrag

    Hier meine Nicht-Fehlkäufe:


    • Super Mario World
    • Super Mario 64
    • Paper Mario
    • DKC 1-3
    • Bomberman 94
    • Super Metroid
    • Mario Kart 64
    • Zelda: A Link to the Past
    • Zelda: Ocarina of Time (hab ich aber auf der Windwaker Bonus-Disk :D )
    • Vectorman
    • F-Zero


    So des wors :D


    Diese ganzen Spiele kann ich alle empfehlen^^ BEsonders für Multiplayer Matches sind Spiele wie Bomberman (für bis zu 5 Spieler 8o ) und Mario Kart unverzichtbar :thumbup:

  • Zwar habe ich noch keine Virtual Console Spiele, aber meine Favoriten dürfte ich doch wohl nennen können:


    • The Legend of Zelda- A Link to the Past
    • Super Mario 64
    • Super Mario World
    • Paper Mario
    • F-Zero
    • Mario Kart 64
    • Sonic The Hedgehog
    • Breath of Fire II
  • jop und recht hat er auch
    glaub auch das das was werden kann(bzw. schon ist)

    Wer nichts wird wird Wirt und wer garnichts wird wird Richter und wem auch dieses nicht gelungen betrügt dich mit Versicherungen


    MkWii: 5327-1924-7220



    SSBB: 2922-0555-8615

  • Absolut empfehlenswert sind :
    -Super Mario World
    -Super Metroid
    -Super Mario Bros. 3
    -Legend of Zelda a Link to the Past
    -SUper Mario 64

    Wii Code : 3133-1290-2905-8436


    Date of the Year : 27th June ;)

  • Ich kann folgende Spiele empfehlen:(wenn es einige spiele noch nicht auf VC gibt, bitte ich um entschuldigung, denn die meisten dieser spiele besitze ich nicht auf VC sondern im Original :D )


    !!!!!!!!!!!!!! Alle Bewertungen sind nur meine persönlichen Meinung :P !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    - Ocarina Of Time------ist einfach ein gineales Game :love: und das erste 3D Zelda
    - Super Mario 64 :supermario: -------tolles Game, ganz anders als alle anderen Mario Spiele zuvor
    - Zelda: A Link To The Past------fast noch besser als Ocarina Of Time :love:
    - Super Mario World :yoshi: ------Das Beste 2D Mario
    - Super Mario Kart :Toad: --------DAS ORIGINAL!!!!
    - Mario Kart 64 :Bowser: ------------Macht ne Menge Spaß, auch wenn Super Mario Kart besser ist:D
    - F Zero & F Zero X-------beides tolle Rennspiele, die im Gegensatz zu Maro Kart ohne Items auskommen :thumbup:
    - Mario Bros :supermario: :luigi: ----------das Game ist Pflicht!!!
    -Donkey Kong Country 1-3 :dkong: ---------Damals eine Grafikbombe auf dem SNES


    so.......wer alle diese Spiele besitzt, kann sich glücklich schätzen:D

  • Mega Man 2 und wem das gut gefällt Mega Man 1.


    Ist zwar anfangs verdammt schwer, aber ich hab Mega Man 2 schon so oft durchgezockt, dass ich es mittlerweile schaffe, ohne ein Leben zu verlieren (außer natürlich bei dem kack Endgegner, wer weiß was ich meine...). - Also auch nach einmal durchspielen, macht es immer wieder Spaß, weil's einfach toll ist ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!