Europa: Diese Spiele stehen ab dem 3. Oktober 2013 zum Download bereit

  • Auch am heutigen Montag gaben die Verantwortlichen von Nintendo of Europe wieder einmal alle neuen Spiele und Inhalte bekannt, die ihr euch ab dem kommenden Donnerstag im eShop der Wii U oder des Nintendo 3DS herunterladen könnt. Die Musikalischen unter euch werden so beispielsweise ab Freitag in Wii Karaoke U losträllern oder bereits ab morgen in Just Dance 2014 den heimischen Dancefloor stürmen können. Diese Spiele stehen euch ab dem 3. Oktober 2013 zum Download zur Verfügung:


    Wii U Retail:

    • The Legend of Zelda: The Wind Waker HD (Nintendo) - 59,99 Euro (ab dem 4.10.2013)
    • Just Dance 2014 (Ubisoft) - 49,99 Euro (ab dem 1.10.13)


    Wii U Download:

    • Wii Karaoke U by Joysound (Nintendo) - Kostenlos


    Wii U Virtual Console:

    • Final Fight (Capcom, SNES) - 7,99 Euro
    • Final Fight 2 (Capcom, SNES) - 7,99 Euro
    • Final Fight 3 (Capcom, SNES) - 7,99 Euro


    Nintendo 3DS Testversionen:

    • Witch & Hero (CIRCLE Entertainment) - Kostenlos


    Nintendo 3DS Retail:

    • Rhythm Thief & the Emperor´s Treasure (Sega) - 44,99 Euro
    • Game Festival 1 (BigBen Interactive) - 24,99 Euro


    Nintendo 3DS Preissenkungen:

    • Heavy Fire: Special Operations 3D (Teyon) - 3,99 Euro statt 4,99 Euro (bis zum 17. Oktober 2013)


    Quelle: Nintendolife

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • OMG wo sind nun ENDLICH die N64- und GameCube-Spiele?!?! Boah Kevin, mach da mal was, echt eh! ( :troll: )


    Ich finde den Preis von Rhythm Thief doch ein wenig SEHR hoch angesetzt. Der Titel hat ja nun schon einige Monde aufm Buckel und ich krieg das Spiel auf Amazon fürn Zehner. Das ist schon echt nicht mehr realistisch, wofür Nintendo hier die Spiele raushaut.

  • Rhythm Thief neulich erst bei Amazon für 11,94€ gekauft...ist trotzdem kein gutes Spiel.


  • Ich finde den Preis von Rhythm Thief doch ein wenig SEHR hoch angesetzt. Der Titel hat ja nun schon einige Monde aufm Buckel und ich krieg das Spiel auf Amazon fürn Zehner. Das ist schon echt nicht mehr realistisch, wofür Nintendo hier die Spiele raushaut.


    Eigentlich hasse ich es, sowas zu tun, aber ich kann es nicht zurückhalten...
    [Blockierte Grafik: http://i3.kym-cdn.com/photos/images/original/000/550/740/2f9.jpg]

  • wo sind nun ENDLICH die N64- und GameCube-Spiele?!?!


    GameCube-Spiele? Wie soll das denn funktionieren, wenn manche Spiele Gebrauch machen von den analogen Schultertasten (z.B. Super Mario Sunshine) und das Wii U-GamePad und der Pro Controller nur digitale haben? ?(

    Nintendo Switch: SW-1430-6690-9430
    Nintendo 3DS: 5241-2117-2010
    Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr mich geaddet habt! :thx:

  • Aufgrund von einem Fehler vom Laden habe ich Rythm Thief im release Zeitraum für 7€ bekommen xDD Mittlerweile gibt es das auf amazon für 12€ ca. zu haben^^ Weswegen der Preis wirklich ETWAS hoch ist im Vergleich zum "Laden"...
    Naja.
    Interessant find ich's wie erstmal die Street Fighter Spiele zeitgleich kamen und jetzt das gleiche mit Final Fight fortgesetzt wird, viele MegaMan Titel erschienen ja auch mal zeitgleich. So sollte das aussehen meiner Meinung nach ;b
    Und bevor überhaupt Nintendo 64 Titel kommen würde ich gerne in irgendeiner Nintendo Direct erfahren ob diese hier in Europa auf 60Hz laufen aber bis es soweit ist warte ich geduldig darauf :3 Was mich aber interessieren würde ist: Falls sie GameCube-Spiele auf der VC rausbringen werden.. wie wäre die Steuerung? Gäbe es evt. auch einen Controller der dem GameCube Controller gleich kommt? Der GCN Controller war meiner Meinung nach der beste von allen und wenn dieser eine Art comeback seitens Nintendo haben würde, wäre dieser sofort vorbestellt x3 Aber denke eher das man dies nicht erwarten kann.
    Ansonsten sieht Witch & Hero ganz okay aus.. aber für 4€ mir noch etwas zu hoch.

  • Ich habe an dem Tag Ferien!
    Aber ich werde mir diese Woche nichts holen :D

    Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!


    Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X




    NNID: Piet22


    3DS Freundescode: 1478-2895-2348


    Twitter: @piet_22


  • GameCube-Spiele? Wie soll das denn funktionieren, wenn manche Spiele Gebrauch machen von den analogen Schultertasten (z.B. Super Mario Sunshine) und das Wii U-GamePad und der Pro Controller nur digitale haben? ?(


    Naja, zwar ist es unrealistisch, dass ohne die Ankündigung einer GCNVC einfach ein Spiel im eShop erscheiht, aber komplett unmachbar ist es nicht. Sony hatte es auch hinbekommen, die Spiele auf die Vita zu bekommen obwohl es vier Schultertasten gab. Und da der GCNController nur zwei Stufen hatte, ist es kein Problem für eine Stufe R&L und für die andere ZR&ZL zu nehmen. Z wird dann auf einer der Analogsticks gesetzt, der wird so selten genutzt da kann man da nicht von Inkonvenienz reden. Dann ist das ingame UI n bisschen verwirrend, aber wars ja auch auf der Wii.

  • Einige Leute scheinen hier keinen Sarkasmus zu verstehen...
    Diese Woche ist wie immer lw, wenn sie doch jz mal endlich Wario Blast, Warios Woods, Yoshis Cookie & Game and Watch Gallery 3 bringen würden und danach mal GBA Games im 3DS eShop -.-

  • Frage: Gibt es, wie bei den 3 Street Fighter Spielen, auch das 3. Final Fight kostenlos, wenn man zwei Teile kauft?


    Wenn ja, geht das auch, wenn ich Final Fight 1 von der Wii VC upgrade und dann den 2. Teil normal für die WiiU VC kaufe?


    Ich hoffe jemand von Euch weiß Rat.

    Ich liebes es wenn ein Plan funktioniert. Wenn auch später als gedacht. :thumbup:

  • Wii Karaoke U by Joysound (Nintendo) - Kostenlos


    Nicht so ganz:
    Free to play for the first hour with a trial ticket. 1-hour ticket €1.99/£1.79, 24-hour ticket €4.99/£4.49, 30-day ticket €14.99/£13.49.


    Kostenlos zum Spielen für die erste Stunde mit einer Trial-Ticket. 1-Stunden-Ticket 1,99 € / 1,79 £, 24-Stunden-Ticket € 4,99 / £ 4,49, 30-Tageskarte € 14.99 / £ 13,49.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!