Injustice: Götter unter uns bekommt eine Ultimate Edition ... nicht für Wii U

  • Seit April dieses Jahres können wir uns in Injustice: Götter unter uns mit Superman, Batman & Co. aus dem DC-Universum so richtig auf die Mütze hauen. Das Spiel, welches von Warner Bros. gepublished wurde, erschien unter anderem auch auf Nintendos aktueller Heimkonsole. Nach dem Release wurden unzählige DLCs veröffentlicht, die neue Kostüme und neue Charaktere beinhalteten. Jetzt gab Warner Bros. bekannt, dass sie eine Ultimate Edition von Injustice herausbringen wollen, die all diesen zusätzlichen Content bereits enthält.

    Zitat

    Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition will include all original game content as well as all downloadable content (DLC). Valued at more than $120, the game will be available at a suggested retail price of $59.99 for PS4™ system, PS3™ system and Xbox 360, $49.99 for Windows PC and $39.99 for PS®Vita.


    Leider hat das Erscheinen der Ultimate Edition einen kleinen Beigeschmack, denn sie soll nicht für die Wii U erscheinen. Wie ihr in der Pressemitteilung sehen könnt, steht darin nichts von einer Wii U-Version. Via Twitter fragten aber einige Leute bei Ed Boon (Creative Director bei NetherRealm Studios/Warner Brothers.) nach, ob es eine Wii U-Fassung von Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition geben würde. Er verneinte dies.

    RT @GamefaMahdi @noobde INJUSTICE (Ultimate Edition) coming Wii U? EB: No.

    — Ed Boon (@noobde) October 7, 2013



    Was meint ihr dazu? Seid ihr traurig darüber, dass es keine Wii U-Version geben wird oder ist es euch egal?

    Quelle: Nintendolife

  • Da es ein unwichtiges Spiel ist ist es für mich Auch unbedeutend.

  • Dann sollen sie wenigstens die DLC-Preise für die Wii U um mindestens 50% senken, sie sind bislang eine absolute Frechheit.


    Ich habe mir schon überlegt, das Spiel für 15 Euro bei Saturn zu kaufen.


    Bislang gab es keine Version für die Vita, das wird sich aber garantiert noch schlechter verkaufen, da braucht man sich nur mal Rayman Legends auf der Vita anschauen...

  • Berechtigt. Wozu was raus bringen, was sich eh nicht gut verkauften wird. Ich sehe es auch voll kommen ein das die Third Part Hersteller nix rausbringen wollen. Mal schauen wie es aussieht wenn Nintendo die Wii U retten geht. Allerdings sollen die Third Part hersteller nicht son mist wie sniper 2 rausbringen. Entweder ganz mit online modus oder garnicht.

  • Ich hätte mir Injustice für 19€ im Saturn (Hannover) kaufen können aber meine Motivation war irgendwie gleich 0! Also habe ich es nicht gekauft! Ich habe die DEMO auf der Xbox 360 gezockt und nach 5 Minuten die Lust verloren. Auch bei Tekken Tag Tournament 2 Wii U Edition habe ich 1 Stunde gezockt und nun nicht mehr angefasst. Beat'em Up's sind für eine gewissen Zeit ganz lustig aber verlieren für mich auf dauer an Spielwert. Street Fighter, Tekken oder Smash Bros. okay, aber mehr muss dann auch nicht sein.

  • Das Spiel war an sich gar nicht mal so schlecht, was mir nur nicht gefallen hatte war das ich das Gefühl hatte das man den Kram den man sonst mal freischalten konnte, nun über den Shop für Mondpreise verkauft wurde. Was dann noch übrig blieb war im Schnitt ein Kostüm pro Charakter und die üblichen Konzeptzeichungen die man nur einmal lustlos durchblättert. Ich hatte da so gut wie keine Motivation das alleine weiterzuspielen und konnte es recht gut wieder weiter verkaufen.


    Wir warten mal schön geduldig auf Smash Brothers, da haben wir alle mehr von denke ich mal.

  • Ursprünglich als "Goty"-Edition war das Spiel auch für Wii U und Xone geplant. Jetzt scheint es wohl anders zu laufen oder Sony hat einen Koffer Geld verschickt. Schade eigentlich, hatte durchaus Interesse am Spiel aber vielleicht kaufe ich mir irgendwann günstig die normale Edition.

    Nintendo Network ID: BurningWave
    PSN: BurningWave91


    Konsolen: Wii U, 3DS, PS4, Switch

  • Die Ultimate Version interessiert mich weder für WiiU noch für eine andere Konsole! Die sollen lieber mal die DLC als Paket anbieten! Ich hab ja jetzt schon die normale Version da hol ich mir doch nicht nochmal die Ultimate Variante, noch dazu zum Vollpreis - die spinnen doch total :thumbdown:

    Ssssssswitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!