Mario Kart 8 hat mindestens 30 verschiedene Fahrer zur Auswahl

  • Hoffentlich werden es mehr als 30 Charaktere.. Ich bin nämlich mit der derzeitigen Auswahl noch sehr unzufrieden. Metall-Mario, die Babys und Daisy sind alles Charaktere, die ich nicht wirklich für nötig halte. Die Bowser-Kinder werde ich wohl auch nie verwenden, da sie mir schon seit NSMB2 zum Hals rausstehen.
    Ich hätte liebend gerne Charaktere wie Gumba, Dixie, Wart und Buu Huu. Und die Feen von SM3DW und Luma wären mMn. ein geeigneter Ersatz für die Babys gewesen. Hoffentlich kommt da noch was.

  • Ich hoffe mal stark, dass sich das hier gezeigte Roster noch erweitert, wenn man im Spiel vorranschreitet. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man auf wichtige Veteranen wie Diddy oder Bowser Jr. verzichtet (+ jede Menge weitere) und uns auch keine gewaltigen Newcomer mehr spendiert (Kamek, wo steckst du?). Mit einer Auswahl von 32 oder 36 Charakteren wäre ich äußerst zufrieden. Damit hätte man nämlich so gut wie alles abgedeckt, was man abdecken könnte. Meine Favoriten bisher sind Rosalina, Lakitu, Baby Mario, Lemmy, Larry und Ludwig! Mit einen von denen werde ich wohl schlussendlich online über die Pisten jagen! ;)

  • 7om:


    Gumba und die Feen würde ich auch ich für eine sehr coole Ergänzung halten.

  • Ich verstehe den ärger über die Koopalinge nicht, selbst ohne diese ist die Auswahl sehr üppig und es hätten bestimmt keine wichtigen gefehlt, ich tippe auch auf eine weitere Reihe, da King Boo Hoo, Diddy Kong, Knochentrocken, Knochen Bowser, Birdo, Kamek, Mutant Tyranha und Bowser Jr. noch fehlen. Ich finde die Koopalinge klasse, wer diese Charaktere nicht mag nimmt einfach einen anderen.

  • 30 sind ja schon mal nicht wenig und die Auswahl ist auch nicht so schlecht, klasse das es den Shy Guy gibt^^, aber ich hoffe da kommen noch welche, denn die Koopalinge sind zwar in Ordnung, aber irgendwie haben sie einen billigen Nachgeschmack.^^"
    So in Richtung, "Ach, die laufen hier schon seit Jahren herum und wenn wir die nehmen, dann haben wir auch gleich 8 neue."

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Also ich bin mit dem bisherigen Rooster absolut zufrieden , obwohl ich da sowieso nur geringe Ansprüche habe , solange mein Main Wario oder meine Second Mains Yoshi , Waluigi und DK dabei sind bin ich zufrieden :P . Und ja ich gebe nicht viel auf Tierlists , auch wenn ich schon glaube das an denen was drann ist so nehm ich trotzdem lieber wen ich will anstatt auf irgendwelche Werte zu achten. Deswegen hoffe ich das Die Charaktere abgesehn von der Gewichtsklasse wenig bis garnichts ausmachen werden.


    Auch wenn wir schon jetzt viele Charaktere haben so glaube ich es werden noch ein paar mehr kommen weil es kann ja nicht sein das wir bis auf 3 schon alle freischaltbaren Charaktere kennen ^^

  • Sieht doch gar nicht so schlecht aus , wünsche mir zwar noch n paar mehr , z.B. Prof. iGidd wäre cool oder Toasdswoth oder mal n Palma oder so... aber wenn ich ehrlich bin fahre ich Privat eh immer mit Toad und online halt mit Rosalina oder Metall-Mario , je nachdem wie gut die Werte sind :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!