Umfrage (inkl. Gewinnspiel!): Welches ist das beste Feature in Mario Kart 8?

  • Aktuell freue ich mich auf die Fahrzeugerstellung am meisten, da ich MK7 nicht gespielt habe und hoffe, dass es dadurch zu verschiedenen Konzepten mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen kommt, die alle zum Sieg führen :mkmario: .

  • Das beste sind immer die Strecken.Ich habe mich gerade gefragt warum ich mich gerade auf dieses Spiel freue.Nach kurzer Zeit kamen mir sofort die Strecken in den Sinn.Vor allem mit der Antigravitation gibt das Spiel ein neues Spielgefühl und es gibt mehr freiraum für die Streckengestaltung.Ich werde wohl sehr viele Anläufe brauchen um alle Sterne zu bekommen,da ich die details der einzelnen Strecken betrachten möchte.Ich bin mir auch sehr sicher,dass die Entwickler sich sehr viell Mühe und viel Herz in diesem Spiel gegeben haben,was in den einzelnen Gameplayvideos jedem sicher aufgefallen ist. :D :mariov:

  • Die verbesserte Grafik trägt meiner Meinung nach zum sowieso schon immer genialen Gameplay bei und sorgt für eine noch bessere Atmosphäre mit deutlich mehr Details :D

    Nintendo-Network-ID: Jawanese93
    3DS-Freundescode: 1118 - 0334 - 3796

  • aufjedenfall die anti-gravitation,
    man sieht hier richtig die evolution des spielst, erst die gleiter und das unterwasser und jetzt die gravitation, dadurch lassen sich geniale strecken designen, die dem spiel noch mal mehr tiefe gibt.
    das ist die beste neuerung an dem spiel, ich mein, ohne dieses feature wären diese strecken nie möglich gewesen. und es wäre wieder nur eine erweiterung von mario kart 7 mit neuen 2D strecken und aufpolierten alten strecken, aber jetzt gehts in alle richtung. :D das gefällt mir einfach.
    dass das spiel in hd ist, war klar, alles andere wäre nur lächerlich gewesen und nintendo hätte sich ins eigene fleisch damit geschnitten, der spott wäre ihnen sicher gewesen von vielen seiten.
    orchester musik gab es schon in so vielen spiel, das dies auch nichts mehr besonderes ist, auch wenn sie sehr gut zusammengestellt ist.
    der rest was in der umfrage steht ist entweder schon standard auf der wiiu (miiverse einbindung, off tv modus) oder eine logische vorhersehbare neuerung im spiel (neue items, neue charaktere)


    aber die möglichkeit auf wänden/decken zu fahren fordert noch mehr taktik in dem spiel, bieten noch mehr möglichkeiten für abkürzungen und fahrerrisches geschick. das dies einfach mein #1 kriterium ist wieso dieses spiel klasse wird :D

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Puuuh...
    Das ist schwierig.
    Ich habe letztendlich auf die Turniere getippt da es den Onlinemodus einfach super ergänzt und man sich sehr einfach verabreden kann.
    Streckendesign, viele Fahrzeuge, HD Grafik ist auch sehr cool allerdings konnte man ja nur eins wählen :rolleyes:

  • Gut, dass Nintendo den Battlemodus nicht zur Auswahl gestellt hat... Die haben wohl (hoffentlich) langsam selbst eingesehen, dass die Abschaffung der Battlestages ein Fehler war!


    Falls das grad wer von Nintendo liest...: WIR WOLLEN WIEDER DEN ALTEN BATTLEMODUS (aus Mkdd und den Mario Karts davor) ZURUECK UND NICHT SOWAS WIE IN MKW,7 ODER 8!!!! Hoffentlich kommen Battlestages per Update:(


    Zur Umfrage:
    Onlineturniere und Mario Kart TV find ich Klasse, aber das beste neue Feature ist wohl Antigravity, da es viel Abwechslung und Spielspass mit sich bringen wird! Toll sind klarerweise auch die neuen Strecken, die HD Grafik und die tolle Orchestermusik :thumbup:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Ich konnte mich erst nicht entscheiden zwischen den neuen Pisten und der Anti-Gravitation. Ich hab Ersteres gewählt, letztendlich gehören aber beide Aspekte zusammen. Ich finde, diesmal sehen die Pisten attraktiver, frischer, abgedrehter, actionreicher und abwechslungsreicher aus denn je, und das liegt besonders an der Anti-Gravitation, auch wenn diese beim ersten Eindruck nicht so aussieht, als würde sie das Mario Kart-Konzept auf den Kopf stellen (Wortspiel ^^), doch wenn man mehr darüber nachdenkt, sind erst deshalb solche absurden Streckendesigns möglich gewesen. Außerdem finde ich, und das wurde schon oft erwähnt, passt dieses Feature grandios mit den Flug- und Unterwasserpassagen zusammen und wirkt schon fast wie das letzte Puzzleteil, das alles zusammen perfekt aussehen lässt. Auch gefallen mir die remakten Pisten sehr, da diese mit den neuen Elementen sehr schön aufgefrischt wurden und den neuen Pisten in nichts nachstehen. Hach, bald ist es soweit!

  • Ich war mir unsicher ob ich Anti Gravitation oder die abwechslungsreichen Strecken wählen sollte und habe mich dann doch für die abwechslungsreichen Strecken entschieden, weil es mehrere Punkte umfassen kann. Die abwechslungsreichen Strecken kommen dadurch zustande, dass man die Anti Gravitation nutzen kann, die Gleitschirme nutzen kann, die Streckenführung, das Driften, die Unterwasserpassagen usw.

  • Ich muss mich hier für die Online-Turniere entscheiden. Meiner Meinung nach waren die Communitys in Mario Kart 7 ein Rückschritt im Vergleich zu den Räumen in Mario Kart Wii. Es ist gut zu wissen, dass man die Turniere nach seinen Vorstellungen gestalten und davon ausgehen kann, dass diese Turniere in einem bestimmten Zeitraum stattfinden. So bleibt alles fair!

  • Für mich ist ganz klar die Orchester-Musik am besten! Ich hab mir gestern ein paar Tracks angehört und war so weggebasht, weil es sich einfach nur großartig anhört. Meine beiden absoluten Lieblinge sind da Clouttop Cruise und die N64 Rainbow Road, weil sie mich so sehr an Super Mario Galaxy und Mario Kart 64 erinnern. Am Soundtrack selbst hört man wirklich, dass er von realen Instrumenten eingespielt ist und wenn man dazu noch den Ausschnitt aus der MK8 Direct sieht ... traumhaft :thumbup:

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Die Orchestermusik, vor allem Shy Guy Falls, Thwomp Ruins und Electrodome haben fantastische Musiktracks bekommen...DAS ist ein Fest für die Ohren...nebenbei, ist ja schon ein Spielspaßfest :thumbup:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Da kann ich mich gar nicht entscheiden, hab mal Anti-Gravity gewählt ;)


    - bei Anti-Gravity finde ich interessant, dass man sich durch Rammen einen Boost verleihen kann
    - besseres Item-Balancing
    - besseres Turniersystem
    - bei den Testern gab es keine Lag-Probleme
    - der Soundtrack zählt zu den besten Nintendo-Soundtracks überhaupt
    - uvm.

  • Auch wenn es blöd klingt, Off TV Funktion, eines meiner WiiU Gründe damals und bin über jedes Spiel froh, dass es nutzt.
    Auch wenn diese Funktion reiner Luxus ist und sich das Spielgefühl minimal ändert...xD


    Ich finde nicht dass es blöd klingt, denn ich nutze dieses Feature ebenfalls sehr gerne. ;)

  • Könnte ich mehr als eins ankreuzen, würde ich gleich mehrere vergeben, habe mich aber dennoch für die HD-Grafik entschieden weil das meiner Ansicht nach das schönste an MK8 ist.
    Aber auch der bewusst faire Umgang mit der Item-Verteilung gefällt mir sehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!