Umfrage (inkl. Gewinnspiel!): Welches ist das beste Feature in Mario Kart 8?

  • Das beste Feature sind natürlich die neuen, abwechslungsreichen Strecken.


    Ein Rennspiel kann total hübsch sein, einen tollen Soundtrack oder eine fantastische Charakter-/Fahrzeugauswahl besitzen, doch ohne gute Strecken ist dies alles nichts wert. Bei MK8 wurde merklich der Fokus darauf gelegt, die Strecken innovativer als je zuvor zu designen. Ob auf Wasserfällen, einem Flughafen, oder einem Riff - quasi jedes erdenkliche Szenario wurde in diesem neuen Ableger in einer Strecke verpackt.

  • Das beste Feature in Mario Kart 8 ist meiner Ansicht nach wohl Mario Kart TV. Schon bei Mario Kart Wii war es spaßig, Rennen mitzuschneiden und auf YouTube zu veröffentlichen. Nun kann man es direkt aus dem Spiel heraus.

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Splatoon, Among Us & Animal Crossing

  • Ich bin einfach absoluter Orchester Musik Fan und freue mich immer extrem wenn der Wiedererkennungswert in neuer bombastischer Form mich an vergangene Zeiten erinnert oder mich die Musik direkt in den Bann zieht und eine Atmosphäre aufbaut die ich nicht vergessen werde! :)

  • Die Grafik war mir eigentlich noch nie wirklich wichtig. Aber nachdem diese Grafikqualität auf anderen Konsolen schon lange Standart ist, finde ich es super, dass Nintendo nun endlich, zumindest etwas nachzieht.

  • steht bei euch auch wenn ihr abstimmen wollt, dass euch der Zutritt verwehrt wird ? Ich schreibe einfach mal hier :) Naja ich freue mich eigentlich schon auf die Grafik und hoffe, dass das richtig cool aussehen wird aber das Gravitationsfeature kann ich bisher noch sehr schlecht einschätzen wenn ich ehrlich bin :) vlt freue ich mich darauf ja am meisten :) bald werden wir es ja sehen <3

  • Ganz klar die Antigravitation, dies bringt ziemlich frischen Wind und sieht atemberaubend aus. Würde am liebsten sofort losfahren.


    Jedoch ist auch die Grafik diesmal top Full HD mehr braucht man nicht zu sagen :):thumbup:

  • Imo sind die besten Features HD-Grafik, Neue abwechslungsreiche Strecken, Anti-Gravitation. Ich habe für die Anti-Gravitation gestimmt, weil sie die Strecken erst so RICHTIG abwechslungsreich macht. Du kannst dich ständig entscheiden ob du an der Decke oder den Wänden oder den Boden fährst, während deine Mitspieler ganz woanders fahren. Das ist doch geil!!

  • Bei mir trifft mehreres zu zum einen die hd Optik die echt verdammt gut aussieht sowie neue live eingespielte Tracks, aber am besten finde ich die neuen Strecken sowie die überarbeiteten alten. Alles im allem sieht das nach einen Super geilen neuen mario kart aus :)

    Meine Super Mario Maker Level:
    Giant Marios Adventure: 2EA3-0000-0076-6210 ( Schwierigkeitsgrad: Mittel )
    Ghost Mansion, easy or Hard way: D74E-0000-0072-E101 ( Mittel - Schwer )
    Challenge Level: 19B2-0000-0071-6FE3 ( Schwer )
    Pixel Art: C3A4-0000-0071-1595 ( leicht, da es nur ein optisches Level ist und somit keine wirklich Herausforderung bietet, aber sehenswert )
    World 1-4 Remix: 8391-0000-0042-8D0E ( Mittel-Schwer)
    Dont Move and enjoy ! : C233-0000-0032-F4C3 ( Sehr leicht )
    Shovel Mario (knight) Word 1-1: F927-0000-0026-98B7 ( Mittel )
    I will Rock YOU ! : AF3C-0000-0081-F113 ( Schwer )

  • Ich nehme die abwechslungsreichen Strecken, da ich finde, dass das ein gutes Mario Kart ausmacht. natürlich sind die anderen Sachen auch gut aber mich fasziniert immer wieder die Innovation und gute Ideen die Nintendo in die Strecken bringt.


    LG

  • Für mich klar die anti-Gravitation
    Dadurch wird sowohl das Streckendesign entscheidend beeinflusst, und es ist einfach spaßiger denk ich wenn man auf Umwegen jemanden überholt ^^

  • Auch wenn die HD-Grafik schon schick aussieht und mich immer wieder die neuen Strecken begeistern, gefällt mir die Tatsache Online-Turniere absolvieren zu können am Meisten.


    Ich hoffe nur nicht zu schlecht zu sein und immer nur zu verlieren.

  • Ich finde die Grafik einfach Hammer !! Das schönste Spiel, welches Nintendo produziert hat.. die Anti gravitation finde ich auch nicht schlecht sie erweitert das gameplay durch den boost den man bekommt, wenn man Mitspieler rammt :P . Mario kart tv hingegen interessiert mich sowas von gar nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!