Umfrage (inkl. Gewinnspiel!): Welches ist das beste Feature in Mario Kart 8?

  • Natürlich ist es schwer hier nur EIN Feature herauszunehmen...


    Die HD Grafik is super, die übernommenen Features der Vorgänger auch, aber ich glaube am geilsten wird es wenn ich mit Freunden zocke und wir danach die geilsten Rennen per Video speichert - ich habe das Gefühl das da paar Klassiker entstehen, die man sich nach Jahren noch anschaut und dabei lacht.. :D


    An zweiter Stelle wäre bei mir, dass man online feste Events mit Freunden einrichten kann - ich seh schon 2-3 wöchentliche Cups von Fanseten wie ntower und auch mit meinen Freunden...

  • Ich finde die Intelligente KI am besten weil die Rennen dann eine größere Herausforderung sind.
    Ich finde die HD-Grafik ist am 2. Besten(dazu muss man ja nicht viel sagen).
    Am 3. Besten finde ich die Anti-Gravitation ist nur 3. weil man die Anti Gravitation nicht so stark im Rennen merkt.


    Die anderen Neuerungen sind auch ganz gut habe aber hier meine Top 3 erwähnt.

    Spiele gerade
    Phoenix Wright Trilogy (3DS)
    Super Mario Maker (Wii U)
    Xenoblade Chronicles X (Wii U)

  • Ich finde es schön, dass MK8 in bildschönem HD erstrahlt. Auch wenn die Streckenführung geil ist, so profitiert auch sie von der Supergrafik :)

  • Auf jeden Fall die Strecken! Sie sind einfach das wichtigste für mich in MK!

    Spielt gerade:


    Minecraft Mod Packs


    Litlle Big Planet 2


    Sonic Lost World


    MK8!!! :thumbup:



    Freut sich auf:
    Will unbedingt haben:


    So ziemlich alles was Nintendo auf der E3 gezeigt hat...






    Und ja ich besitze mehr als ein Spiel.

  • Mario Kart 8 ist ein super Spiel und mich überzeugt die hd Grafik am meisten weil es einfach so toll aussieht wenn man sich den trailer anguckt:). Aber auch die Anti-Gravitation ist richtig cool weil so öffnet Mario Kart 8 eine ganz neue Spiel- und Fahrweise .Die strecken sind auch super,weil sie ja in hd sind und die anti-gravitation macht das ganz super schick .Die Characktere sind auch Top wie immer und besonders cool sind auch die fahrzeugteile, so kann man sich selbst aussuchen wie man fahren möchte .Natürlich ist der Online Modus auch super mit den Online Turnieren weil ohne den Online Modus würde das Spiel nach einiger Zeit kein Spaß mehr machen . Zu guter letzt kann man auch mit Mario Kart TV die besten Spiel Szenen aufnehmen und sie mit der ganzen Welt teilen.



    Im ganzen ist das Spiel einfach super und ich hätte es Sau gern :)
    LG Daniel :))

  • Ich denke, ich finde die Anti-Gravitation am interessantesten.


    Natürlich sieht die Grafik bombastisch aus; mit den schicken Lichteffekten, Schatten, Shadern und Texturen (und vor allem den coolen blauen Lichtern im Anti-Gravitationsmodus).
    Aber wenn ich an Mario Kart 8 denke, denke ich als erstes an die Anti-Gravitation und die dadurch ermöglichten Ideen, Spielprinzipe und Streckendesigns.

  • Zuerst würde man wohl das Anti-Gravitations Feature nennen, doch ich glaube das, was alle am meisten begeistert, ist doch die HD Grafik. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Spatzenjaeger ()

  • Das ist eine wirklich schwere Frage. Ich habe mich für die neuen abwechslungsreichen Strecken entschieden, denn neue Strecken sind immer das Beste an einem neuen Mario Kart. Ansonsten sind die Antigravitation natürlich eine ganz tolle Neuerung. Auch eine bessere KI ist sehr wünschenswert, allerdings lebt das Spiel viel mehr davon seine Freunde abzuschießen oder zu überholen, als Computergegner. :)

  • Wirklich eine sehr schwere Entscheidung, ich find sowohl die Anti-Gravitations-Abschnitte, die intelligente Gegner KI, die HD-Grafik und der Orchester-Soundtrack einfach toll!!! Ich hab mich schlussendlich für das Orchester entschieden da mich die zwei bisher gehörten Tracks wirklich extrem begeistert haben!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!