Star Fox für Wii U wird über einen Koop-Modus und Cutscenes aus zwei Perspektiven verfügen

  • Das, was man bisher gesehen hat, erinnert an Starfox64 und das finde ich auch gut so. Hoffentlich gibt es auch wieder genauso tolle Unterhaltungen wie damals. "Hey Einstein, I'm on your side!" "Do a barrel roll!"
    Das wird großartig ^^


    Ich glaube alleine um die Wartezeit zu überbrücken hole ich mir noch das 3DS Remake von Starfox64.


    Cutscenes für das neue Starfox, aber gerne! Die aus First Person Perspektive interessieren mich eigentlich vorab nicht sonderlich, da ich lieber Fox & Co selbst sehe. Also werde ich wohl die 3rd Person View vorziehen.


    Bezüglich des Koop-Modus frage ich mich, ob der Story-Modus auch 2 Spieler unterstützt oder ob es ein Einzelspieler-only-Storymodus wird.


    Ich hoffe, dass Miyamoto 2015 einhalten kann. Wenn nicht ist es aber auch kein Weltuntergang. Immer noch besser als etwas halbfertiges abzuliefern, aber ich habe keine Bedenken, dass die Qualität des Titels Vorrang haben wird.


    Zur Steuerung bin ich noch gespannt, wie das aussehen wird. Läuft das darauf hinaus, dass man nicht nur von vorne angegriffen werden kann, sondern auch von hinten? In solchen Fällen bietet es sich ja an, dass man umherschauen kann, wenn man jemanden abschießen möchte. Wobei bei Starfox64 ja auch schon Bosskämpfe und ähnliches so aufgezogen waren, dass man in alle Himmelsrichtungen fliegen konnte. Die Tatsache, dass man allerdings nur in die Richtung schießen konnte, in die der Arwing schaute, brachte auch eine gewisse Würze mit ins Spiel.


    Ansonsten frage ich mich ja, ob es auch wieder mehrere alternative Routen geben wird und wie der Multiplayer-Spaß so gestaltet sein wird.(also bei mehr als 1-2 Spielern) Eventuell kommt ja mit Starfox U das Konzept der zwei Gamepads auf, sodass man 2vs2 spielen kann. (je ein Pilot und ein Schütze pro Team) Ist vorstellbar.


    Naja, das Spiel befindet sich ja noch in der Entwicklung und es wird auch noch etwas dauern bis es fertiggestellt ist. Von daher erstmal abwarten :)

  • Also wird das Spiel ein reines Arwing Game oder?


    Ich habe nix dagegen, aber ich hätte mir gerne eine Mischung aus Adventure und Arwing gewünscht.


    Also momentan liest sich alles so, als wäre es ein reines Arwing Game.


    Aber erstmal freue ich mich, dass überhaupt ein neues Star Fox kommt.

  • Na dann bin ich mal gespannt, das lässt ja auf ne Story hoffen mit den Sequenzen. Koop ok, ist Geschmackssache, brauche ich jetzt nicht, aber nett isses sicher. Habe das in der Art damals bei dem einem Star Wars Spiel auf dem GC gemacht mit nem Kumpel. Die eine oder andere Missi war auch so das einer fliegt und der andere schießt, das hatte eigentlich gut funktioniert.


    Ich hoffe zwar das man die Bildschirme tauschen kann so das man auf dem TV Cockpit Ansicht hat und auf dem Pad 3rd Ansicht, aber naja, verlange ich sicher zu viel. Bei Flieger Spielen bevorzuge ich schon immer die Cockpit Ansicht^^.

  • Bin ein riesen Star Fox Fan. Lylat Wars 64 zockte ich bis zum geht nicht mehr. Auch auf dem 3DS spielte ich es erneut gerne, da es ja einge noch bessere Grafik hatte. Persönlich erhoffe ich mir seit Jahren eine Fortsetzung zu Lylat Wars, aber nur in heutiger Grafik. Hoffe aber auch, dass man neben dem Gamepad auch mit dem normalen Pro Controller zocken kann, eben wie in alten Star Fox Zeiten! :)

  • Wow... Ko-op idee versaut. Wieso nicht mit Zwei Arwings durch die Level fliegen, einer auf dem Gamepad und einer auf dem TV? Oder sogar Online. Jeder Spielt einen Arwing. Vllt sogar ne unabhängige Kampagne... Ne DAS ist für mich kein wirklicher Ko-Op Modus. Sorry Nintendo. Selbst Spiele von vor 14 Jahren haben das Besser hinbekommen *hust*Halo 1*hust


    Sonst coole Infos, aber ob mich das umhaut? Wieso kein Klassisches Starfox? Ballern, ballern und Ballern. Man hat vor Jahren auch keine Innovation gebraucht um ein Spiel zu bringen, aber heute muss man es? Warten wir mal ab was uns noch gezeigt wird. Solande nicht JEDES kleine Detail, wie bei MK8, erzählt wird bin ich zufrieden.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Allein dass ein neues Starfox auf der Wii U erscheint ist schon ne klasse Mitteilung.
    CoOp hört sich dabei auch nett an, mal schauen wie es umgesetzt wird.


    Jetzt fehlt viell. noch ein Versus Mode wo man gegen andere Online zocken kann.
    Dann bin ich vollkommen zufrieden :D

  • Gut das Nintendo endlich mal auf seine Fan Gemeinde hört und das bringt, was sich der Großteil wünscht.
    Leider wurde bisher zuwenig gezeigt. Stell mir das Feature mit der Pad Einbindung aber sehr gut vor. War früher kein Fan der Starfox Reihe, hab dies später aber nachgeholt und freu mich nun das es endlich ne Ankündigung dazu gibt.
    Die Reihe werden sie schon nicht verhauen. Das kann Nintendo sich in der jetzigen Situation und bei dieser Fan Base des Titels sogut wie nicht erlauben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!