Japan: Käufer von Bayonetta 2 erhalten in dieser Verpackung zusätzlich Bayonetta 1 als Disk-Version

  • Spätestens seit dem Digital Event vor einigen Tagen werden sich garantiert so einige mehr den zweiten Teil von Bayonetta zulegen. Denn wie bekannt wurde, wird dem Spiel auch eine Kopie des ersten Ablegers beiliegen. Doch nun kommt Verwirrung auf. Denn viele wissen nicht, ob diese Kopie in Form einer Disk oder eines Download-Codes beiliegt. In Japan jedoch scheint die Sache klar zu sein, wie folgende Verpackung zeigt.



    In Japan werden nämlich in der oben abgebildeten Packung sowohl Teil 1 als auch Teil 2 von Bayonetta als Disk-Version beiliegen. Wir wissen bereits, dass unsere amerikanischen Freunde bloß einen Download-Code bekommen. Doch für Europa bzw. Deutschland werden aktuell zwei Versionen gelistet, sodass wir erst einmal davon ausgehen können, dass auch wir in den Genuss einer Disk-Fassung von Bayonetta 1 kommen. Fest steht das jedoch noch nicht, behandelt diese Info also mit Vorsicht!


    Bayonetta 2 + Bayonetta 1 erscheint im Oktober dieses Jahres für Wii U.


    Quelle: siliconera

  • Jup ich hols mir auf jeden Fall als Retail, ansonsten warte ich noch, da ich einfach keinen Platz mehr für einen weiteren Download habe.

  • Ich hoffe echt .. dass Nintendo es auch bei uns als Disk veröffentlicht .. Da dann endlich das Geheule aufhört .. und schon gesagt wird, dass man sich das spiel aus dem Grund nicht mehr erwerben wird. Aber es würde sinn machen, denn wir bekommen auch eine SPECIAL-EDITION .. Wieso sollte ich mehr für eine special edition ausgeben, die angeblich nur ein kostenloses Spiel beinhalten soll? Dann wär es ja nicht mehr Kostenlos. Also es würde mehr sinn machen wenn Nintendo es wie in Japan macht.. Sonst wäre das für mich keine Special edition mehr.. Dann müssten auch alle Mario kart 8 Einheiten bis ende Juli eine Special edition sein .. da nur ein Gratis Spiel (als downloadcode) dabei liegt ;) ..

  • Ich will das haben. Am besten noch'n Steelbook drin und ich geh ab.


    Oh ja das wäre absolut geil .. Also mir ist es egal was für eine Special-Edition rauskommt .. ich weiß nur das ich mir DIE SPECIAL EDITION kaufen werde .. Natürlich würde ich das bevorzugen was die Japaner bekommen ;) hihi

  • Jaaaaa!!!
    Hoffentlich kommt es so auch nach Europa und so zu uns.
    Dann hat keiner was zu nörgeln und auch wenn es mir egal ob Download oder Disk Version, würde ich mich eher wegen einer Disk Variante freuen.

  • Als Download würde mich Teil 1 überhaupt nicht interessieren. Aber so ner schicke Retailbox mit 2 DVD-cases wäre voll und ganz nach meinem Geschmack. ^^
    Edit: Schick im Sinne von Retailversion, da ich den Illustrator mit seinem Wutanfall über die unabgesprochenen Veränderungen des Covers immer noch absolut verstehen kann. ^^

  • Japan bekommt vieles als Disc–Version, was wir nicht bekommen. Mal abwarten, wie es in Europa abläuft, aber mir ist es relativ egal – auch wenn ich eine Disc bevorzugen würde.

  • Die Frage ist, ob es überhaupt möglich ist ein USK 18+ Spiel, was Bayo1 ja ist, einfach runterladen zu können. Schließlich muss man eine Altersverifizierung durchführen (Ausweis beim Versandhandel/Kauf, Online meist PostIdent oder sonstige Systeme [Ausweiskopie an Händler senden etc.]).
    Wie ich Nintendo kenne, werden die sicher nicht darauf vertrauen, dass ausschließlich Personen ab 18 Jahren eine NinN-ID angelegt und dementsprechend im eShop einkaufen können.


    Daher tippe ich mal auf Diskversion in Europa.


    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!