Gerücht: Weitere spielbare Charaktere in Hyrule Warriors enthüllt

  • Mit Hyrule Warriors kommt in diesem September ein Crossover für die Wii U in den Handel, das es ordentlich in sich hat. Auf den weiten Ebenen Hyrules dürfen wir uns bald schon mit Link, Zelda, Midna & Co. im Dynasty-Warriors-Stil durch die Gegnermengen schnetzeln. Wie vor kurzem bekanntgegeben wurde, soll dabei die Geschlechterverteilung sehr ausgeglichen sein, denn die Hälfte der Charaktere besteht aus Frauen. Allerdings wissen wir noch nicht gänzlich über das Charakter-Roster Bescheid.


    Das könnte sich nun ändern, denn wie die Kollegen von NintendoEverything berichten, haben sie neue Details zu spielbaren Charakteren in der neuesten Famitsu-Ausgabe entdeckt. Da die Informationen jedoch nicht offiziell bestätigt sind, sollte man sie vorerst als Gerücht einstufen. Konkret handelt es sich dabei um Agnetha aus The Legend of Zelda: Twilight Princess, die mit von der Partie sein soll. Außerdem ist von Lana die Rede, die eine neue Kämpferin darstellt. Laut den Leaks sollen ebenfalls der Drache Argorok und Zanto (beide aus Twilight Princess) ihren Auftritt haben, sie sind allerdings nicht spielbar.


    Sollten sich diese Gerüchte bestätigen, lassen wir es euch natürlich wissen.


    Quelle: NintendoEverything


    NNID & PSN: duckielein
    Spielt gerade: Splatoon, Bloodborne

  • Argorok gab es bereits im E3-Trailer 2014 zu bestaunen, er ist also wirklich mit von der Partie - und kein Gerücht mehr.
    Allerdings werden Argorok und Zanto wohl nicht als spielbare Charaktere auftauchen, davon ist nirgendswo die Rede;)


    Und zu den anderen beiden: Agnetha ist doch sehr speziell, da sie ein Nebencharakter ist und nur in einem Spiel (TP) auftritt... würde mich aber freuen, falls es richtig sein sollte. Und Lana? keine Ahnung wer das sein soll, noch nie gehört.


    Edit:


    Hier der Trailer, ab 1:04 ist Argorok zu sehen:


    Ich freue mich, dass er dabei ist, weil Argorok wirklich ein fantastischer Boss war, der Fight gegen ihn war einfach so hammerepisch! :love:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Agnetha ist weiterhin eine sehr verrückte Entscheidung, die ich ehrlich gesagt auch nicht gutheißen kann xD Ich finde sie verdammt psycho und gruselig. Nach TP hatte ich gehofft sie nie wieder zu sehen, aber daraus wurd wohl nix. Damn. :D Und diese ominöse Lana, ist auch sehr merkwürdig. Ich denke ja, dass sie eventuell dieses blauhaarige Mädchen (in meinem Ava :3) sein könnte. Möglicherweise ist sie die Repräsentantin aller drei Göttinnen, Farore, Din und Nayru. Die blauen Haare und der Name von Nayru, das Buch von Farore (ihr oder ein ähnliches Zeichen sind darauf abgebildet) und für Din habe ich bisher keinen Anhaltspunkt gefunden. Aber wenn es wirklich ein komplett neuer Charakter ist, wie das Gerücht eigentlich besagt, wundert das mich schon echt. Wieso nimmt man nicht reine bereits existierende Zelda-Charaktere?


    So oder so freue ich mich unheimlich auf HW und hoffe noch auf Charaktere wie Tingle und Horrorkid! Besonders feiern würde ich auch Phai, aber ob Prozentangaben so effektiv sind, weiß ich nicht. :D


    Anmerkung @Redaktion: Und wie auch felix bereits richtig festgestellt hat: Argorok und Zanto sollen nicht spielbar sein, allerdings einen Auftritt im Spiel haben. Steht auch exakt so in eurer Quelle.

  • Argorok als spielbaren Charakter?
    Ich weiß ja nicht, klingt ziemlich merkwürdig.
    Als Gegner klar, aber als spielbarer Charakter doch eher weniger.


    Ok, hat sich erledigt~

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • 1. Argorok hat mich in TP übelst aufgeregt ;) 2. Zanto mal wieder sehen ist schon mal geil. 3. Der rest an Charakteren (Agnetha und Lana) ist in meinen Augen eine totale fehlentscheidung.

  • Ich kann fast nicht glauben, dass ich mir das Spiel fast nur wegen Midna hole.
    Bin wohl tief in mir drin doch ein Fanboy. ;)

  • Anmerkung @Redaktion: Und wie auch felix bereits richtig festgestellt hat [...]


    felix & @Gingo:


    Es ist schön, dass ihr uns darauf hinweist. Eigentlich wollte ich da "nicht spielbare Figuren" schreiben und war mit den Gedanken wo anders, sodass das "nicht" irgendwie verloren gegangen ist. Ich habe es jetzt so umgeschrieben, dass es noch ein wenig deutlicher wird. Und ein Hinweis reicht schon, ich habe es ja sofort geändert. Keine Sorge Gingo, ich bin des Englischen mächtig. ;)


    NNID & PSN: duckielein
    Spielt gerade: Splatoon, Bloodborne

  • Ich sehe jetzt schon das Desaster - jeder hat seine persönliche Liste an Charakter die unbedingt spielbar sein müssen, und wenn es nicht so ist wird das Spiel einfach mal ignoriert/boykottiert und Nintendo den Untergang gewünscht :ugly :ugly :ugly !!


    Mich haben sie mit Midna bereits vollkommen zufrieden gestellt :thumbup: - alles andere ist für mich nur noch eine nette Dreingabe.


    Zitat

    Agnetha ist weiterhin eine sehr verrückte Entscheidung, die ich ehrlich gesagt auch nicht gutheißen kann xD


    Allerdings :O ! Aber so eine kleine Freakshow am Rande kann ja auch nicht schaden... wäre nur auf ihre Fähigkeiten gespannt. Sicherlich was mit Käfer :D .

  • felix & @Gingo:


    Es ist schön, dass ihr uns darauf hinweist. Eigentlich wollte ich da "nicht spielbare Charaktere" schreiben und war mit den Gedanken wo anders, sodass das "nicht" irgendwie verloren gegangen ist. Ich habe es jetzt so umgeschrieben, dass es noch ein wenig deutlicher wird. Und ein Hinweis reicht schon, ich habe es ja sofort geändert.


    ok macht ja nix^^ Sehen wir es positiv: Wir sind eben eine viel zu aktive und schnelle Community xD :thumbup:
    ... Kaum editiert man was, kommen schon wieder einige neue Posts zu dem Thema, kann mich gut in deine Lage einfühlen :unsure:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Ich habe TP nie gespielt. Kann jemand so nett sein und mir sagen wer Agnetha ist? :)

  • Ich habe TP nie gespielt. Kann jemand so nett sein und mir sagen wer Agnetha ist? :)


    Eine süße junge Dame, die verrückt nach Insekten ist. Wenn Link sie besucht und Insekten dabei hat, aber sie ihr nicht geben will, kann die Kleine echt ungemütlich werden. Also sollte Link ihr immer möglichst so viele Goldinsekten wie möglich geben, dann könnte Agneta vor Glück kreischen^^
    Die kleinen Käfer, Schmetterlinge, Libellen, Ameisen, etc. sind für die "Prinzessin des Insektenreichs" ihr ganzer Lebensinhalt, ein richtiger weiblicher Freak :D


    [Blockierte Grafik: http://www.zztv.de/tp/Agneta.png]


    süß, oder etwa nicht? :D xD

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Mir gefällt die Entscheidung, Charaktere mit denen keiner rechnet, wie auch vorher gesagt, da empfände ich Horror Kid eher als langweilig weil erwartet, mit Agnetha hat niemand gerechnet, ich finds klasse!

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!