Japanische Spieler klagen über diverse Bugs in Hyrule Warriors

  • Es wird mal Zeit das für Super Mario World ein Patch rauskommt das war auch so ein Glitchfest vom feinsten oder Super Mario 64 oder oder oder oder...

  • Oh, Bugs kennt man bei Warriors eigentlich gar nicht. Ich bin entsetzt, wie unerwartet das nun kam. :(

  • Es ist zwar schön, dass viele hier einen Patch für ausreichend halten, ich empfinde das leider nicht so.


    Wenn ich mir auf dem Flohmarkt eine alte PSX, PS2, GameBox, GameCube etc kaufe und dazu ein paar Spiele, dann kann ich sofort loslegen.


    Wenn ich 2020 eine WiiU mit z.B. Sonic Allstar Racing kaufe, dann ist das Spiel nicht funktionstüchtig und wird es auch nie mehr sein, da Nintendo keine Updates mehr ausliefert. Gleiches bei DKF.


    Ich bin mal gespannt, wann die PS3/360 Server komplett abgestellt werden und alle Spiele auf Null gesetzt werden. Auf den Aufschrei freue ich mich schon. Eine kaputte Festplatte, oder eine neue Konsole und Schade. Viele schöne Spielschachteln, aber leider alles unfertiger Schrott. Da braucht man sich nur GranTurismo anzusehen. Da gab es schon tonnenweise Updates in der ersten Woche und das obwohl das Spiel mehr als ein Jahr zu spät auf den Markt kam.


    Ich denke nicht das noch viele Fehler zum Relese gefixt werden. Schnelle Fixes für CD Releases gibt es bei professioneller Entwicklung nicht. Da wird ein Schnitt gemacht und dann getestet. Wenn nichts problematisches passiert, wird das die Goldedition, die ins Presswerk kommt. Die kleinen Fehlerbereinigungen werden als Patch nachgeliefert. Ansonsten könnte es passieren, dass durch eine Unachtsamkeit ein Fehler ins Release kommt und die Scheibe gar nicht funktioniert. Das wäre der SuperGau, da man alle Scheiben umtauschen müßte..

  • Nintendo-Qualitäts-Siegel? - Wo bist du? ^^


    Naja, es kommt heutzutage oft vor, dass Spiele Fehler aufweisen. Nicht so tragisch, wenn sie denn gefixt werden.


    Früher hatte man diese Möglichkeit ja leider nicht zu patchen, so dass man natürlich auch volle 100% beim Testing geben musste. ^^

    Gediegener Typ mit Papierfetisch :D


    _____________________________________
    Meine NNID: Papermaker

  • @Geit


    Das Problem ist mir auch schon öfters in den Sinn gekommen, aber gut das Du das ansprichst. Es kann wirklich zu Problemen kommen, wenn man sich später mal eine ältere Konsole zulegen will und darauf auch zocken möchte. Dann müsste man sich quasi mit Version 1.0 zufrieden geben. Boni und Patches, die es mal gegeben hat, können nicht mehr geladen werden. Nur leider wird man wohl nichts daran ändern können. Die Update-Unsitte ist überall zugegen. Und das wird in Zukunft nicht anders sein. Aber "Wer spielt schon alte Spiele? Interessiert doch keinen mehr.", wird es dann heißen. "Kannst Dir ja Klassiker für Deine jetzige Konsole downloaden." Ist in der Tat eine schwierige Sache.

  • Also ich bin dieses Thema echt langsam Leid spiele waren und werden immer Buggy sein, wer hier den unpatchbaren Glitch Gau prophezeit ist einfach nur hysterisch.

  • Hmm, späterer Release bei uns hat auch mal was Gutes :D vertaue Tecmo Koei das wir das Problem zum Start mit einem kleinen Update lösen können :D

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Wunderlich ist das nicht.
    Aber umso besser, dass Bayonetta wohl sehr flüssig laufen soll. Und das soll bei einem so kranken Spiel wie Bayonetta schon was heißen. ^^


    Edit Turiel: Doppelpost zusammengefügt. Bitte beim nächsten Mal den Beitrag bearbeiten.


    Während GTA und Watch_Dogs diverse Features haben :troll:

    Vergleichst du grad zwei gigantische Spiele mit diesem kleinen Spielchen? :ugly

    Einmal editiert, zuletzt von Turiel ()

  • Jop, warum auch nicht?
    Natürlich bedeutet mehr Umfang, mehr Möglichkeiten Bugs einzubauen, aber wenn man das ganze jetzt mal in Relation im Bezug auf Budget, Entwicklungszeit, etc. setzt, dann haben GTA und auch Watch_Dogs einfach viel zu viele Bugs. Und insbesondere GTA schleppt diese ja schon seit wer weiß wie vielen Spielen mit sich herum...


    Unter dem Motto: It's a feature! Not a Bug :D

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

  • So und jetzt soll mir noch mal einer sagen das Spiel ruckle nicht.. Ich sag ja, peinlich, das es keinen Online koop gibt, weil zu 2. an der U geht die Ruckelpartie erst richtig los.


    Ich denke viele von euch erwarten hier ein Zelda im Dynasty Warriors Stil. Ihr bekommt aber ein Dynasty Warriors mit Zelda Skins, also erwartet nicht zu viel.


    Es ist schon merkwürdig, das hier behauptet wird Nintendo wäre fast noch Bugfrei und dabei wird gleichzeitig über Watch Dogs und GTA V hergezogen, aber ihr gebt ihr genug Beispiele die genau das Gegenteil behaupten! Es gibt nichts schlimmeres als nen Bug der das weiterspielen verhindert. Da sind doch kleine Bugs wie in Watch Dogs usw. harmlos...

  • Halt ich gerade für total ungünstig!
    Denn ein Warriors Teil die meistens total Bugfrei sind, stauben bei Wertungen kaum über 60% ab, wenn Hyrule Warriors auch noch solche gravierenden Bugs hat, dann ist die Warscheinlichkeit groß, dass das Game auf ne 30er bis 50er Wertung kommt :(

  • So schlimm wird es schon nicht sein, lasst euch doch von einigen hier nicht verrückt machen. Die Prognose lautete gut und das ist alles was zählt. Die Famitsu hätte außerdem eine deutlich niedrigere Wertung gezückt, wenn es garierend wäre. Außerdem hat selbst GTA welches von vielen so hochgelobt wird unzählige Bugs oder Glitches. Selbst bei Uncharted und The Last of Us gibt es Bugs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!