Allgemeiner New 3DS-Thread

  • wollt mich zu meinen problemen von gestern nochmal äußern, nämlich dass man bei nintendo große probleme mit prepaid kreditkarten hat und deshalb auf andere kreditkarten verweist. es wird um verständnis gebeten. also wer auch vorhat mit einer prepaid karte zu zahlen, der könnte unter umständen das gleiche problem kriegen.


    ich finde das etwas schade weil ich jetzt keine andere kreditkarte habe aber das ist auch ok, ich hol mir dann den europäischen n3ds wenn er bald in den handel in europa kommt, auf die cover plates bin ich jetzt auch nicht so scharf, obwohl ich die untere mit dem nintendo-logo in lateinischen buchstaben gerne hätte

  • Kann mir wer sagen wie schnell der Versand bei der Botschafter-Version war und durch welche Spedition (DHL, UPS, Hermes etc.) es versandt wurde?

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Vielleicht verschickt Nintendo ja ab 12.01. nochmals neue Mails, wenn sie merken, dass sie zu viele Leute angeschrieben haben, die entweder kein Interesse und/oder keine Kreditkarte haben. Und daher noch nicht alle Botschafter-Platten losgeworden sind, ansonsten ist die "Auswahl-Prozedur" seitens NoE einfach zum Kotzen (habe mittlerweile 39330 Sterne registriert, dass zum Thema treuer und langjähriger Kunde...)!


    Nintendo-Network-ID/PSN-ID: Green-Link84
    XBL: GreenLink84
    Steam-User-ID: greenlink84

  • Shit ohne Kreditkarte kann mna das nicht bestellen! das kotz mich an ich habe das geld ja da ! was bringt es mir wenn sie nur das anbieten zum bezahlen zum kotzen so was....



    außer einer bestellt mir die ware und ich bezahle also den new 3ds + die versandkosten dem Jenigen hier !!

  • Hat noch jemand das Problem, keine Bestätigungsmail bekommen zu haben? Noch einmal kaufen geht aber auch nicht, da dann die Meldung kommt, dass ich das Angebot bereits in Anspruch genommen habe -.-"


    Ja, kannst du auf deine Abrechnung schauen? Bei mir wurde nämlich schon abgebucht, damit bin ich mir sicher, dass es geklappt haben sollte. :)

  • man was für eine Scheiß Aktion! da schicken sie gestern um 17:21 Uhr die email " das bekloppte daran viele in europa haben nichtmal eine Kreditkarte wozu auch es reicht eine EC karte voll aus.



    Das ist mal wieder Typisch Nintendo falsch geplant. :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:



    kann mir gut vorstellen das viele sagen wir ca.90% keine Kreditkarte haben und brauchen. Das nennt sich mal wieder echt kundenfreundlich von Nintendo und durch gedacht!!!! sie hätten wenigsten mehre Zahlungsarten z.B. sofortüberweisung oder paypal,banküberweisung anbieten können. Aber so ist diese aktion ein schlechter witz da sie nur bis zum 12. jan geht und man so schnell keine kk bekommt.



    Also nach der Aktion ist Big N für mich unten durch . X(

  • Schade das es nur den kleinen gibt... aber werde damit genau so viel Spaß haben wie mit dem großen :P da jzt mein 3DS auch einfach mal nen schwarzen Bildschirm anzeigt (zusätzlich zu kaputten 3D und R taste) bin ich froh das ich meinen ambassador doch nicht auf eBay versteigert hab :P

    Now Playing:

    Ravenlock

    Another Crab's Treasure

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns


    Most Wanted

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine


  • Jetzt mach mal nicht deine Lage zum Stamdard. Es gibt Menschen die älter sind und es gibt auch jene, die Leute mit KK kennen.
    Zudem ist das eine Werbeaktion, kein regulärer Verkaufsstart. Es soll ja limitiert sein und nicht an jeder Ecke gekauft werden können. Von daher absolut richtig geplant.


  • Jetzt komm mal wieder runter. Auch in Europa sind Kreditkarten verbreitet. Allerdings natürlich nicht bei Schülern, Studenten oder Azubis. Nintendo hätte die Aktion vielleicht bereits Anfang Dezember durchführen sollen, damit besagte Leute ohne Kreditkarte ihre Eltern fragen können. Quasi als Weihnachtsgeschenk. Aber es ist wie es ist. Nebenbei müssen die Botschafter durch das Gesamtpaket mehr bezahlen (205€). Der normale Kunde muss dann nur die 169,99€ (UVP) bezahlen. Du kommst also günstiger an den Handheld, wenn du dich gedulden kannst.

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • mich regt es halt auf das man praktisch gezungen wird eine kk zu haben! ich brauche keine(bin 36 jahre alt)! und fast alle im meinen bekanntenkreis die mehre tausend euro monatlich verdienen halten auch nichts davon. also kann man nicht sagen eine kreditkarte ist ein muss hier in deutschland.



    die gebühren dafür lohnen sich halt nicht da ist eine ec karte billiger.


    Da ich ja auch ein Sammler bin wäre diese version perfekt anstatt die normale die zwar Billiger ist aber nicht so gut aussieht^^

  • das hat schon seinen grund... paypal kann man beispielsweise wieder zurückbuchen lassen und lastschrift/vorauskasse verwalten, für n bestellprozess, der nur wegen dem new 3ds jetzt existiert, macht auch keinen sinn. kreditkarte is da eigentlich die so ziemlich einzige option für nintendo, die die überhaupt haben, um sich abzusichern udn ne zusage für die bestellung zu haben, die nich einfach wieder zurückgezogen wird.


    kreditkarten sind übrigens nur in deutschland so unüblich~. in allen nachbarländern wird kaum mit bargeld bezahlt, was hier noch standard is. da hat jeder seine kreditkarte und das new 3ds programm is ja für ganz europa, und nich nur für deutschland, gedacht.


    mag sein, dass das frustrierend is für diejenigen, aber dann gleich wieder rumpöbeln zu müssen :rolleyes: .... ich hab schließlich erst garkeine mail bekommen udn mit mir noch einige andere, die auch massig nintendo produkte kaufen. gerechtigkeit gibs da also sowieso nich... is einfach glück bei denen, die sich einen kaufen konnten. gönn ich denen und reg mich nich sinnlos auf.


    wundert mich echt, nachdem gestern auch irgendwas mit amiibo kam, wie ernst manche das nehmen. videospiele scheinen für manche n emotionales thema zu sein...

  • Tipp: Wer ne billige Kreditkarte will, kann auch eine über das Paybackprogramm erstehen, die hat eigl. keine nennenswerten Gebühren. Und gerade wenn man viel importiert, dann ist man eh auf eine KK angewiesen.
    Schaden kann sie nicht, sofern man da standhaft ist und schlau genug keine Schulden zu machen.

  • Hoffen wir Nintendo bringt wenigsten eine Xenoblade Chonicles new 3ds Edition nach europa und als Bundle heraus!


    Wenn man schon nicht schon diese Version kaufen kann!Was bestimmt gutbei uns an kommt "ist eine Zelda Edition vom New 3ds vergoldet....


    Ich sehe es granicht ein bei Ebay für einen new 3ds der normal nur 169€ kostet ohne zubehör 300-370€ zu bezahlen das ist mal wieder wucher wie so oft...

  • Hat noch jemand das Problem, keine Bestätigungsmail bekommen zu haben? Noch einmal kaufen geht aber auch nicht, da dann die Meldung kommt, dass ich das Angebot bereits in Anspruch genommen habe -.-"


    Ich hatte auch keine Bestellbestätigung bekommen, habe daraufhin Nintendos Kundenservice genutzt und mal nachgefragt. Die Antwort kam innerhalb von vier Stunden. Ein Mitarbeiter schrieb, er hätte im System nachgeschaut, wo meine Bestellung erfolgreich hinterlegt sei. Soviel dazu. Viel Spaß in der spannenden Nintendo Welt, schrieb er noch. :rolleyes:

  • habe den New Nintendo 3DS am ersten Tag der Aktion bestellt.


    Klar sind die 7 Arbeitstage erst morgen vorbei (Nintendo bietet Samstags einen tel. Kundenservice an - d. h. Samstag zählt bei Nintendo als Arbeitstag), da aber auch bereits Niederländer (NintenDaan - youtube) Ihr Exemplar aus Deutschland erhalten haben wundert es mich warum ich immer noch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten habe.


    Bei Vorauszahlung mit Kreditkarte und Versandkosten von € 6,00 erwarte ich in der Regel spätestens eine Zustellung 2 Tage nach Bestellung. (was Donnerstag gewesen wäre)


    Bei ebay wäre dies für mich schon keine positive Bewertung des Verkäufers mehr wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!