The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D

  • wenn ich dann kurz bevor der 3. tag vorbei ist, die hymne der zeit spiele, muss ich dann eig. immer alles noch einmal machen?

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206

  • Keine Sorge, alles "Wichtige" behältst Du, wenn Du in der Zeit zurückreist. Das beinhaltet sämtliche Items, Herzteile, Masken und Lieder. Ansonsten wäre es auch unmöglich, das Spiel durchzuspielen ;) Was man verliert, sind sammelbare Gegenstände, wie Rubine, Bomben, Pfeile usw. Die Rubine kannst Du aber in der Bank verstauen, dann bleiben sie Dir auch beim Zeitreisen erhalten.

  • Generell kann man noch den Hinweis geben, dass wenn du die Hymne der Zeit spielst, du noch einmal gefragt wirst, ob du wirklich zurück zum ersten Tag reisen willst. Währenddessen blinken auf dem unteren Bildschirm sämtliche Dinge in deinem Inventar, die du dabei verlieren wirst. Ist ziemlich nützlich, weil man sonst schnell mal etwas vergessen kann ;)

  • majoras mask könnte es schaffen, mein neues lieblings zelda zu werden!
    bin zwar noch nicht all zu weit, aber da passt bis jetzt einfach alles zusammen!
    das mit dem 3 tages rhythmus hab ich mir viel umständlicher vorgestellt!
    bei ein paar nebenquests weis ich zwar noch nicht so richtig was ich da tun soll, aber das wird schon!


    das einzig negetive:


    es kam für die falsche konsole heraus!
    dieses spiel ist einfach prädestiniert für eine HD heimkonsole!
    und nintendo hätte zufällig sogar eine .......
    langsam hab ich echt eine gewisse abneigung gegenüber dem 3ds!

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206


  • Alter... ich hab mir das Spiel am Freitag dem 13. gekauft, primär wegen der Special Edition. ich hab nur stundenweise gezockt. Ne Woche später hab ich gesuchtet! Ne weitere Woche hat mir zu den 100% verholfen! Und ich kannte das Spiel zu dem Zeitpunkt nicht. Ich kannte nur den Rythmus und Ben.

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

  • Alter... ich hab mir das Spiel am Freitag dem 13. gekauft, primär wegen der Special Edition. ich hab nur stundenweise gezockt. Ne Woche später hab ich gesuchtet! Ne weitere Woche hat mir zu den 100% verholfen! Und ich kannte das Spiel zu dem Zeitpunkt nicht. Ich kannte nur den Rythmus und Ben.


    Uuuund... Was hat dein Beitrag bitte mit deinem Zitierten am Hut? Garnichts? Okay, dann habe ich es doch verstanden.


    @Xippi
    Ja, teilweise stimmt das mit der Falschen Konsole. Hätte es auch LIEBER (viel lieber) auf der Heimkonsole gehabt. Aber da ja der direkte vorgänger schon auf dem 3DS erschienen ist, war es nur eine frage der Zeit, bis MM kommt.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Uuuund... Was hat dein Beitrag bitte mit deinem Zitierten am Hut? Garnichts? Okay, dann habe ich es doch verstanden.


    @Xippi
    Ja, teilweise stimmt das mit der Falschen Konsole. Hätte es auch LIEBER (viel lieber) auf der Heimkonsole gehabt. Aber da ja der direkte vorgänger schon auf dem 3DS erschienen ist, war es nur eine frage der Zeit, bis MM kommt.


    Ich bin auf den ersten Abschnitt eingegangen, aber hat ja nix damit zu tun. Nächstes Mal besser gucken, bevor du dein Maul aufreißt...

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

  • Ich bin auf den ersten Abschnitt eingegangen, aber hat ja nix damit zu tun. Nächstes Mal besser gucken, bevor du dein Maul aufreißt...


    Also hör, ein wenig anständiger deinen Ton hier bitte. Es ist ein Forum wo wir ALLE Freundlich miteinander umgehen sollen, und deine Beiträge tragen zu einer solchen Harmony eher nicht bei. Also zügel deinen Ton hier.


    Und auch nach mehrmaligen durchlesen von seinem Beitrag, sehe ich absolut garkeinen Zusammenhang zu deinem Beitrag.
    - joa, spiel ist am 13. Feb. Erschienen? Und? Hat das etwas mit dem 3 Tages Rhythmus zu tuen den er angesprochen hat?
    - auch fein das du die Spezial Edition hast :) hoffe es hat dir geholfen diese zu besorgen.
    - Toll das du anfangs nur stundenweise gezockt hast. Hat aber immer noch nichts mit dem angesprochenen 3 Tages Rhythmus am Hut.
    - Super das du es OHNE das Spiel zu kennen 100% gemacht hast. Herzlichsten Glückwunsch! Sehe aber bis hier immer noch keinen Zusammenhang

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • kann ich eig. nebenquests auch komplett verpassen?
    das heißt, wenn ich trotz zeit zurück drehen die aufgabe nicht mehr lösen kann, da ich sie viel früher hätte lösen müssen?


    oder kann ich da später immer noch nach lust und laune die ein oder andere aufgabe erledigen?


    und etwas gewöhnungsbedürftig finde ich es auch, dass wenn ich einen tempel geschafft habe und alle gerettet habe, dann die zeit zurückdrehen muss und dann eig. fast alles so ist, als hätte ich den tempel nie gemacht!

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206

  • Nebenquest kannst du jederzeit machen, verpassen kann man da nicht's. Musst dich eben nur an die Zeit halten wann und wo die Leute für die Quest anzutreffen sind.


    Naja wenn man die Zeit zurück dreht, haben die Ereignisse eigentlich gar nicht stattgefunden, deshalb ist immer alles beim alten. Außer das am geschafften Tempel am Anfang ein Teleporter erscheint der dich direkt zum endgegner bringt, wodurch du eigentlich das Böse in dem Jeweiligen Gebiet sofort wieder neutralisieren kannst, um gegebenenfalls die Quest's zu erledigen.

  • hab es zwar bei weitem noch nicht fertig gezockt, aber schon einige stunden hinter mir und so viel kann da jetzt gar nicht mehr schief laufen, um zu sagen, dass es für mich das beste zelda ist!
    einfach grandios!

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206

  • so, hab es nun geschafft!
    die welt ist gerettet und das wohl beste zelda ging leider zu ende!
    unglaubliche 71 stunden spielzeit hab ich da reingesteckt und ich dachte anfangs noch, ich müsste mich wegen dem 3 tagesrhytmus da durchstressen!


    fand die hauptstory jetzt gar nicht mal so schwierig, eig. genau richtig!
    aber bei den zahlreichen nebenquests gab es schon einige, wo ich absolut keine ahnung hatte, was ich da machen soll!
    ganz ehrlich, hab ihr das spiel zu 100% durchgezockt, ohne einmal irgendwo nachzuschauen, was jetzt eig. zu machen ist?


    man hätte die nebenquests vl. auch ein bisschen mehr in die hauptstory einbinden können!


    aber der einzige kritikpunkt den ich an dem spiel finde ist, dass es nicht für die wiiu gekommen ist!
    ich weiß, zwecks portierung und aufwand usw. kam es für den 3ds, aber ich bin mir sehr sicher, dass genau so ein spiel die verkaufszahlen der wiiu ordentlich nach oben getrieben hätte!

    spielt gerade:


    Switch: Hellblade: Senuas Sacrifice / Mario Kart 8 / My Time At Portia


    Freundescode: SW-2915-4196-9206

  • Kann mir jemand den Hype um das Spiel erklären? Hab jetzt den zweiten Dungeon durch. Beide waren nichts besonderes und ziemlich langweilig. Der Zeitdruck nervt extrem und macht ca. 0-0,5% Spaß und die Masken nerven einfach nur da man sie ständig wechseln muss und völlig aufgesetzt wirken. Bin gerade bisschen schockiert von dem SPiel..

  • Kann mir jemand den Hype um das Spiel erklären? Hab jetzt den zweiten Dungeon durch. Beide waren nichts besonderes und ziemlich langweilig. Der Zeitdruck nervt extrem und macht ca. 0-0,5% Spaß und die Masken nerven einfach nur da man sie ständig wechseln muss und völlig aufgesetzt wirken. Bin gerade bisschen schockiert von dem SPiel..


    Da muss ich dir absolut zustimmen! Mir persönlich gefällt das düstere und seltsam anmutende Setting des Spiels durchaus gut, aber das ständige Drehen an der Zeit und das Wechseln der Masken sind mehr als umständlich, ich finde dadurch wird das ganze Spiel total unübersichtlich und nervend verkompliziert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!