Update 3.0 und erstes DLC-Paket für Mario Kart 8 ab sofort verfügbar

  • Viele von euch waren begeistert, als Nintendo die ersten DLC-Pakete für Mario Kart 8 enthüllte. Preis und Leistung sind vollkommen zufriedenstellend und auch der neue Content, der geliefert wird, ist ein Grund zur Vorfreude. Doch wie lange dauert es noch, bis man die neuen Strecken spielen kann?


    Keine Sekunde länger! Denn ab sofort könnt ihr euch das Update 3.0 und anschließend das erste DLC-Paket herunterladen. Die Größe des Updates beläuft sich etwa auf 220 MB, während das Paket um die 680 MB groß ist. Das Update fügt neben dem amiibo-Support noch weitere Funktionen hinzu. Welche das sind, ist jedoch nicht bekannt. Im Zuge dessen hat Nintendo Japan auch weitere Videos zu den einzelnen Strecken auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal hochgeladen. Außerdem bekommen wir einen kleinen Eindruck, wie die Musik der einzelnen Strecken entstanden ist. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen der Videos und noch mehr Freude beim Spielen der neuen Strecken!



    Quelle: Mario Kart 8, YouTube

  • Bin gerade gegen 9 Gegner Online gefahren und es waren 10 Links unterwegs :)


    Link Kart 8

  • Hatte ich schon fast vergessen, das es heute schon soweit ist :D Die Zeit bis der erste DLC kam verging aber auch irgendwie total schnell. Jedenfalls habe ich eben das Update geladen und jetzt läd er den DLC runter, was noch ca. 40min dauern wird. Freue mich schon richtig drauf :)

  • Scheinen ja alle ziemlich angetan zu sein :) Der DLC wird die Tage auf jeden Fall geholt!

  • Der DLC ist wirklich genial. Vor allem Mute City und Hyrule Piste bieten echten Fanservice. Insgesamt sind die Strecken aber wirklich einfach ausgefallen und ohne jegliche gröbere Hindernisse. Speziell Rainbow-Road (SNES) ist sogar noch leichter als schon in MK 7, während die im Original richtig fordernd war. Schade, dass keine dieser Strecken Unterwasserpassagen hat. Aber ansonsten sind die Strecken wirklich top. Tanuki Mario und Katzen Peach finde ich alerdings überflüssig, aber ok, da entscheiden die Geschmäcker. Der Rest ist einfach cool. Der erste MK-DLC ist sein Geld wirklich wert und ich freue mich schon auf den zweiten DLC.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!