Fire Emblem Fates

  • Ich frag mich einfach nur, weshalb man diese Special Edition derart limitieren muss. Ich hätte einfach gerne die Wahl gehabt, als ganz normaler Käufer der abends am Releasetag in den Laden geht. (und ich war in vielen gestern xD)
    Poster, Steelbook und schweren Herzens auch das Artbook könnten sie von mir aus behalten - ich will einfach nur das komplette Spiel. Sie hätten einfach die Version mit Poster etc limitieren können, und das eigentliche Spiel mit allen Wegen für von mir aus den gleichen Preis anbieten können - nur eben, dass es dann auch angeboten wird. Und by the way: Gibts Offenbarung eigentlich schon bei uns? Im eshop find ich nix und wenn ichs vom Hauptmenü des Spiels runterladen will kommt immer ein Hinweis, dass nichts verfügbar ist ^^

    Joa, das finde ich auch schade. Generell gibt es echt viele Leute, die gerne eine Special Edition haben wollten, aber keine mehr bekommen haben, das finde ich echt schade:/
    Und deine beiden Fragen wurden ja bereits von anderen netterweise beantwortet ;)


    Bei mir ist es so, dass ich die vermeintlichen Geschwister aus der Nohrfamilie (außer den Vater) einfach toll finde und es mir das Herz gebrochen hat, mich beim 1. mal gegen Nohr zu entscheiden. Besonders liebenswert sind die jüngeren beiden, Leo und Elise , sie tun mir so Leid ;(
    Und die darauffolgende Wut von Xander war irgendwie verständlich, noch dazu, wenn sein eigener Vater so von mir beschimpft wurde.
    Bin ja schon sehr gespannt, wie der Pfad Offenbarung aussehen wird, den spiele ich natürlich auch erst ganz am Schluss ^^

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Ich DumDödel hab gestern meine stoniert weil ich gehofft hatte das ich eine im Laden bekomme und nicht bis Juni warten wollte und jetzt ist der Preis auch noch runter gegangen ;( ;( Die Nintendo Götter meinen es nicht gut mit mir...

  • Mal ne kurze Frage zu Kapitel 3


  • Mal ne kurze Frage zu Kapitel 3

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Kennt das noch jemand, wenn man am Ende einer langen, schwierigen Mission doch noch einen Kämpfer verliert, weil der Gegner eine ganz genau 1%ige Chance auf nen Crit hatte? :ugly
    Und wenn bei mir einer stirbt bedeutet das immer "Mission neu starten" :ugly


    Eine Form der Frust, die nur Fire Emblem Spielern offen steht :D

  • Ich habe mir nun "Vermächtnis / Birthright" geholt, werde aber am Ende eh alle 3 Versionen spielen. Die SE habe ich nicht gefunden und ist mir auch sonst viel zu anstrengend eine zu bekommen. :confusedlink:
    Die DLC Pakete hole ich mir wahrscheinlich auch noch.


    Ich werde dieses Mal auf Hard / Casual spielen. Ist zwar nicht die richtige FE Weise aber eine Mission neu zu starten hat mich in den alten Teilen bisher einfach zu sehr geärgert.


    Zitat

    Kennt das noch jemand, wenn man am Ende einer langen, schwierigen Mission doch noch einen Kämpfer verliert, weil der Gegner eine ganz genau 1%ige Chance auf nen Crit hatte? :ugly


    Gegner mit Krit Chancen sehe ich immer als gefährlich an, selbst wenn sie 1% beträgt... aber ist mir auch schon Mal passiert. :boomboom:


  • Kennt das noch jemand, wenn man am Ende einer langen, schwierigen Mission doch noch einen Kämpfer verliert, weil der Gegner eine ganz genau 1%ige Chance auf nen Crit hatte?
    Und wenn bei mir einer stirbt bedeutet das immer "Mission neu starten"


    Eine Form der Frust, die nur Fire Emblem Spielern offen steht


    Ja das ist mir vor kurzem auch passiert. Arthur wurde ganz am ende von Kapitel 9 von Herrschaft, noch von einem kritischen Treffer des Bosses getötet. Aber das kommt halt davon, wenn man, wie ich, in letzter Zeit hauptsächlich Genealogy of the Holy War gespielt hat, da ist man sowas nicht mehr gewohnt.

    Týr er einhendr áss
    ok ulfs leifar
    ok hofa hilmir

  • ich such euch beide später mal heim^^
    am besten wäre ja wenn man ein extra theme hier erstellen würde für die schlossadressen werde meine adresse auch mal in die sig rein tun xd wer will net zögern um so mehr um so besser ^^ und hollt euch auch die visitenkarten wäre aber nice wenn man auch sien name zuschreibt ^^


    edi: okay hab euch besucht ^^

  • Ich bin jetzt bei Kapitel 6,

    und die Story gefällt mir schon jetzt mehr als die ganze Story von Awakening :)


    Ich spiele im übrigen auf schwer mit Permadeaths und ich muss sagen: Ja, es ist schwer und ja, es kann ggf. frusten aber irgendwie gefällt es mir... jetzt kann ich irgendwie mehr den Reiz nachvollziehen, die manche an schweren Spielen haben.


    Zum glück konnte ich noch die Spezial Edition bekommen und ich will schon im voraus wissen: Sind im Artbook Spoiler drin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!