Umfrage der Woche: Worauf freut ihr euch in The Legend of Zelda: Majora´s Mask 3D am meisten? (+Gewinnspiel)

  • Ich freue mich darauf mein Lieblingsspiel noch mal neu zu entdecken und zu erleben. Ich freude ist bei mir auch deswegen so gross, weil ich Zelda OOT auf dem 3DS noch besser und intensiver erlebt habe, als auf dem N64.
    Ich bin natürlich auch auf kleine Neuerungen und Verbesserungen gespannt:-)

  • Bei einem Remake wie diesen freut es mich immer am meisten, das Spiel unterwegs spielen zu können.


    Hab jetzt alle Zelda-Spiele der Haupt-Serie durch!! Jetzt auch A Link Between Worlds! :)
    Meine Zelda-Rangliste:

    1. Ocarina of Time
    2. Majora's Mask
    3. Skyward Sword
    4. Oracle Of Seasons
    5. Oracle of Ages
    6. Link's Awakening
    7. A Link Between Worlds
    8. A Link To The Past
    9. Wind Waker
    10. Twilight Princess
    11. Minish Cap
    12. Zelda II
    13. Zelda I
    14. Spirit Tracks
    15. Phantom Hourglass
    16. Fours Swords/Four Swords Adventures

    Mein 3DS-Freundescode : 5241-1894-7693
    Schreibt vorher eine PN an mich, wenn ihr mich adden wollt!

  • finde, dass oot 3d damals vorallem durch die touchscreen steuerung zum besseren spiel, als das original, wurde. das gleiche gilt dann wahrscheinlich auch für majoras mask. 3d is ganz nett, die hübschere grafik auch und die sonstigen kleinen veränderungen, aber die steuerung is das, was mich bei oot 3d schon am meisten begeistert hat... funktionierte einfach wunderbar und zeigt, dass n 2nd screen durchaus eine deutlich besseres spielerlebnis bieten kann - zumindest bei passenden spielen.

  • Ich freue mich vor allem auf die verbesserte Grafik. Verbunden damit ist natürlich auch die Framerate die damals beim Orignal nur 17 FPS in der PAL Version betrug. Nun soll das Spiel ja mit 60 FPS laufen :)

  • Ich freue mich auf das Remake da ich das original nie durchgespielt habe und es endlich dafür Zeit wird. Das schöne ist es jetzt in besserer Grafik zu spielen und auf den 3D Effekt bin ich auch gespannt. Allgemein die ganzen Neuerungen hören sich sehr Interessant an und machen das Spiel wieder erneut spielenswert. Auf ins Abenteuer :-).

  • ich freue mich darauf dieses (hoffentlich tolle) game zum ersten mal erleben zu können, twilight princes war mein, bis jetzt, liebstes zelda game. es war was anderes, düster und vllt auch ein bissi erwaschsener. von majoras mask hört man eig auch nur positives, es soll was ganz anderes sein, auch dunkel und strange, vllt wird es ja mein neues liebstes zelda game :)

    bin doch auch nur ein armer AMIIBO-Süchtling... :D

  • Ich freu mich drauf, da ich das Spiel nie gemocht habe aufgrund der Speicherfunktion und den Zeitdruck! Jetzt auf dem 3ds werde ich endlich das einzige 3D Zelda nachholen, das ich nie ganz gespielt habe!!

  • Ich freu mich auf die verbesserte Grafik, da es einfach auf dem 3DS viel besser aussieht als auf dem N64 ( sah man ja auch schon bei Ocarina of Time 3D). Ausserdem läuft jetzt alles viel flüssiger und es gibt Bonus content :D

  • Ich freue mich generell auf das gesamte Spiel, da ich das Original nie gespielt habe. Damit meine ich z.B. auch die Grafik oder die düstere Atmosphäre in dem Spiel, welche wirklich gelungen ist.

    Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!


    Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X




    NNID: Piet22


    3DS Freundescode: 1478-2895-2348


    Twitter: @piet_22

  • Da ich es noch nicht wirklich gespielt habe ("liegt" hier als Virtual Console-Version herum und komme nicht dazu es zu spielen. Außerdem finde ich's immer etwas unbequem die Virtual Console anzuwerfen.), freue mich darauf es erstmalig zu spielen. Werde es danach wohl mit der Originalversion vergleichen. Genauso wie bei der Zelda Ocarina of Time 3DS Version freue ich mich darüber, nur den 3DS anzuwerfen. Keine Konsole, keinen Fernseher, etc...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!