Umfrage der Woche: Worauf freut ihr euch in The Legend of Zelda: Majora´s Mask 3D am meisten? (+Gewinnspiel)

  • Ich freue mich ueber die DEUTLICH verbesserte Nutzerfreundlichkeit, also das neue Bomber Handbuch und die Tatsache, dass man ab jetzt zu jeder beliebigen Stunde springen kann im Vergleich zu frueher, als man nur im 12 Stunden Rhythmus vorspulen konnte.

  • Ich freue mich stark darauf im Bett zu spielen ;)
    Gerade zu der kälteren Jahreszeit ein Spiel zu spielen dass eine dunklere und beengende Stimmung aufweist verstärkt stark das Gefühl beim Spielen.
    Wenn man das Fenster öffnet und oder sich mit warmen Sachen auf dem Balkon breit macht tut die Kälte ihren Teil zur Immersion des Spieles :)

  • Ich hab "Ich kann mich nicht entscheiden" genommen, da es einfach so viele Verbesserungen gegenüber dem Orginalspiel (was ich aber leider nie gespielt hab :( ) gibt. Vorallem natürlich die verbesserte Grafik und das Speichersystem! :)

  • Ich werde endlich das Spiel zu 100% abschließen können, das bedeutet : Alle verschollene Feen, Kafeis Quest, Masken, Herzteile... usw. Es gibt so vieles zu machen wenn ich zurück denke. Außerdem finde ich es klasse, dass ein Angelteich hinzufügt wurde.

  • Ich habe die Kommentar-Option gewählt, da ich nie das Original gezockt habe. Das könnte ich zwar mit dem Rauskramen meiner Wii nachholen, da ich das Spiel zwecks Freunde noch habe, aber ich lasse mich lieber von dem 3D-Abenteuer überraschen.


    Ich habe viel von diesem Spiel gehört: die begrenzte Zeit, das Horror Kid, der Mond und Creepy-Feeling. Doch ob mich das am 13. umhauen wird? Das will ich selber herausfinden!

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

  • Ich kann mich auch nicht so wirklich entscheiden :D


    Die wohl deutlich verbesserte Grafik und Speicherfunktion, aber auch die Tatsache, dass man Majora's Mask unterwegs spielen kann, sind für mich die Highlights.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Ich freue mich darauf, denn Grinsemond dank des 3D-Effekts jetzt noch viel intensiver erleben zu dürfen.

  • Die verbesserte Grafik. Da ich das N64 Original so ausgiebig gespielt habe, dass ich es fast auswendig kenne, motiviert mich nun die Grafik zum erneuten durchzocken.


    ~ MfG Smart86 ~

    Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

  • Ich hab das Spei lauf dem N64 nie gespielt, von daher freue ich mich eigentlich am meisten darauf, es endlich mal zu zocken.
    Bessere Grafik, bessere Steuerung und Speichersystem sind alles Verbesserungen, die ich dabei gerne mitnehme. :D

  • Ich kann mich nicht entscheiden. Das Spiel ist einfach im Gesamten gesehen her absolut genial und definitiv unter meinen Top 3 Lieblings-Zeldas. Die ganze Atmosphäre ist einfach genial in Szene gesetzt und die ganzen Sidequests machen Spaß ohne Ende. Habe das Spiel bereits damals auf dem N64 geliebt und kann es kaum erwarten das Remake auf dem New 3DS zu zocken :D

  • Die verbesserte Grafik. Auch wenn ich jetzt schon weiss dass mich die niedrige Auflösung des 3DS nerven wird und die eigentlich gute Grafik abwerten wird.
    Kann den Pixelbrei einfach nicht mehr sehen.


    Ansonsten freu ich mich einfach das Spiel wieder mal zu zocken. Für mich war MM das letzte Zelda was mich richtig gepackt hat. Seitdem wurde ich von der Reihe immer mehr oder weniger enttäuscht und jetzt mal wieder zurück zu den guten Zeiten zu gehen wird schön.

  • Ich freue mich auf etwas anderes. Ich freue mich erst einmal darauf das Spiel zum ersten mal zu spielen. Wen Nintendo nicht dieses Remake angekündigt hätte, welches schon bald im Laden erscheint, hätte ich dieses Zelda wohl nie gespielt ob wohl es mir gut bekannt war und ich mir des öfteren schon gedacht habe das ich dieses Zelda durchaus interessant finde. Erst durch das Remake habe ich allerdings richtig die Motivation gefunden dieses Spiel spielen zu wollen. Die alte N64 Ausgabe hatte ich nie gespielt aufgrund der z.B. Veralteten Grafik oder einigen Größeren oder Kleineren Details im Spiel die das Spiel für Neueinsteiger einfach nicht so interessant machen, weshalb ich und auch viele andere Spieler lieber zu einem neuerem Zelda Ableger greifen. Auch dadurch das ich einfach nicht mit diesem Spiele aufgewachsen bin hatte ich nie einen Bezug zu diesem Spiel weshalb ich es bis jetzt einfach noch nicht Gespielt habe. Ich hoffe einfach das die neu Auflage für den Nintendo 3DS mir und auch vielen anderen Spielen viel Spaß machen wird und mich davon überzeugen kann das Majora´s Mask ein klasse Zelda ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!