Jetzt mitmachen: Gewinnspiel zu IRONFALL: Invasion

  • Am meisten gefällt mir auf jeden Fall der Multiplayer-Modus. Das fehlt nämlich meiner Meinung nach vielen Spiele. Auch dass das Spiel 60 FPS unterstützt ist eine sehr feine Sache. Was mir eben zusagt ist die Grafik (Für 3DS-Verhältisse). Ich finde es ebenfalls sehr gut, dass die Features vom N3DS genutzt werden, wie der C-Stick.

  • Ich freu mich vor allem auf den Multiplayer! Das wird bestimmt richtig cool! :)

  • Ich freue mich auch auf den Multiplayer, aber auch die Einzelspieler Kampange sieht interessant aus.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Wenn das hier nur ein normaler shooter wie call of duty etc wäre hätte ich ehrlich gesagt kein interesse.
    Na Klar fehlt es uns an richtigen shootern für die wii u und den 3DS denn in dieser genre fallen wir nintendo spieler meistens leer aus und kriegen auch noch dazu billige ausreden von entwicklern
    Dann aber wo ich das erste mal von iron fall gehört hatte dachte ich mir "Super" ein eshop shooter für uns :( und noch nichtmal für wii u KEIN INTERESSE.
    einige Zeit später jedoch habe ich mal lust auf einen guten shooter für die wii u bekommen da kam mir Splinter Cell Black list ins visier ;) und aufeinmal dachte ich das will ich haben halb wegen den multiplayer
    aber als ich dann im miiverse auf die splinter cell seite gegangen bin hörte ich im jeden kommentar "keiner Online" oder "spielt jemand noch den multiplayer" anschließend dachte ich mir .....ehrlich :(: :) (
    und habe es mir nicht geholt. Ich habe danach ca. 1 woche gegoogelt "shooter für wii u" oder "shooter für 3DS" dann kam es IRON FALL.
    ich dachte mir das kenn ich doch irgendwoher und somit hat das spiel was ich nicht ernst genommen habe mein interesse geweckt :D.
    dann nach einigen lesesn und videos schauen dachte ich das würde ich gerne mal spielen aber ich hab es halb erstmal aus den augen verloren durch andere Spiele wie z.b. ein bestimmtes Nintendo spiel *hust*Smash bros *hust*.
    AUF EINMAL dann sehe ich diese News IRON FALL ERSCHEINT freitag den 13.
    und meine reaktion war einfach nur noch Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
    ich habe gerade mein guthaben ausgegeben!! :( :(
    und jetzt kommt die Ankündigung -_-


    und jetzt da ich meine Geschichte erzählt habe beantworte ich die frage aufs Gewinnspiel:
    Wie einige sich denken werden freue ich mich am meisten auf den multiplayer einfach deshalb da ich da mit meinen freunden und bekannten ein paar stunden (:D) spielen kann :D
    andererseits freue ich mich aber auch auf den einzelspieler denn der sieht sehr genial aus.


    Nochmal von mir geht ein großes lob and die Entwickler das sie uns dieses Spiel "geschenkt" haben


    Mfg Al-9717 :D

  • Bei IRONFALL: Invasion interessiert mich vor allem der Online Multiplayer Modus. Wenn die Steuerung mit dem C-Stick gut funktioniert, kann man damit bestimmt ein paar unterhaltsame Stunden verbringen. Gute Online Multiplayer Spiele sind ja leider bisher Mangelware auf dem 3DS gewesen.

  • Am meisten freue ich mich darauf, dass die Neuerungen des New Nintendo 3DS genutzt werden. Ein Beispiel wäre der C-Stick, ich finde diese Art des Spielens einfach wesentlich bequemer und komfortabler, als mit dem Circel Pad Pro zu spielen.

    Ich spiele derzeit: Resident Evil 4 (Wii), Splatoon, Pokemon Schwarz und Super Mario Maker!


    Auf diese demnächst erscheinenden Spiele freue ich mich: The Legend of Zelda (Wii U), Xenoblade Chronicles X




    NNID: Piet22


    3DS Freundescode: 1478-2895-2348


    Twitter: @piet_22

  • Ich will ehrlich sein: Ich hatte nicht vor, dass Spiel zu kaufen. Aber ich würde mich darauf freuen, mal ein Spiel zu spielen, was ich in dieser Art noch nie gespielt habe ^^

  • Also ich kannte das Spiel vorher noch nicht so, aber ich habe jetzt doch einmal einen Blick auf den Trailer riskiert und muss sagen es sieht eigentlich ganz in Ordnung aus und die Grafik sieht auch relativ gut aus :3
    Und am meisten freue ich mich auch auf den Multiplayer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!