Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • Strohhut Yago


    Ja da gab es Gerüchte dazu,das Skies of Arcadia einen Remake bekommen könnte.

    Es wäre ein Traum wen das passieren würde.

    Vielleicht die Partner Direct bald?!!

    Daumen drücken 😁


    Ich hoffe ja auch noch auf ein Port von Zelda Wind Waker 😅😅😅


    Wenn wir schon mal bei Remake/Remaster sind.


    Ich fand Zelda Skyward Sword richtig gut gelungen auf der Switch, auch mit der Steuerung.


    So ne HD Port Version würde mir reichen von Wind Waker.


    Zelda Ocarina of Time Remake wird auch langsam Zeit 😍

  • Ich hoffe ja auch noch auf ein Port von Zelda Wind Waker 😅😅😅


    Ich fand Zelda Skyward Sword richtig gut gelungen auf der Switch, auch mit der Steuerung.

    Ich bin erst mit BotW und Links Awakening in Zelda eingestiegen. Ersteres fand ich semi gut (TotK war schon besser, aber auch nicht so meins) und letzteres absolut genial, weshalb ich mir ebenfalls ein Wind Waker Remake wünschen würde.


    Mit Skyward Sword kam ich dagegen gar nicht klar, spätestens beim 1. Boss nach 6 Stunden musste ich abbrechen. Das Gefuchtel war derart schlimm und die Eingaben waren auch nicht besonders präzise, sowas kann ich einfach gar nicht ab :dk: mit Pro Con wurde es tatsächlich auch nicht besser. Auch die Rätsel waren ohne Guide mMn absolut dämlich. Keinerlei Hinweis und man soll selbst drauf kommen, schnelle Kreisbewegungen zu machen um die Augen an den Türen zu verwirren - was zur Hölle? Welcher dämonische Entwickler denkt sich denn das wäre ne super Idee so ganz ohne Hilfestellung oder Hinweis? Da war ich lt. etlichen Yt-Videos wohl auch nicht der einzige, der sich veräppelt gefühlt hat. War schade, aber zum Glück nur von einem Kumpel geliehen, sonst hätte mich das echt geärgert :D

  • Ich bin erst mit BotW und Links Awakening in Zelda eingestiegen. Ersteres fand ich semi gut (TotK war schon besser, aber auch nicht so meins) und letzteres absolut genial, weshalb ich mir ebenfalls ein Wind Waker Remake wünschen würde.


    Mit Skyward Sword kam ich dagegen gar nicht klar, spätestens beim 1. Boss nach 6 Stunden musste ich abbrechen. Das Gefuchtel war derart schlimm und die Eingaben waren auch nicht besonders präzise, sowas kann ich einfach gar nicht ab :dk: mit Pro Con wurde es tatsächlich auch nicht besser. Auch die Rätsel waren ohne Guide mMn absolut dämlich. Keinerlei Hinweis und man soll selbst drauf kommen, schnelle Kreisbewegungen zu machen um die Augen an den Türen zu verwirren - was zur Hölle? Welcher dämonische Entwickler denkt sich denn das wäre ne super Idee so ganz ohne Hilfestellung oder Hinweis? Da war ich lt. etlichen Yt-Videos wohl auch nicht der einzige, der sich veräppelt gefühlt hat. War schade, aber zum Glück nur von einem Kumpel geliehen, sonst hätte mich das echt geärgert :D

    😅😅😅, Schade aber so unterschiedlich ist der Geschmack und die Ansichten.


    Ich kam super klar mit den Rätseln, der Steuerung und so. Fand das Spiel toll aber mochte es schon damals auf der Wii.


    Dann musst du unbedingt Zelda Ocarina of Time nachholen, ist für mich das beste Zelda Spiel und neben Metal Gear Solid mein lieblings Spiel aller Zeiten ❤️


    Wehe wenn nicht 😅

    Einmal editiert, zuletzt von Strohhut Yago () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Strohhut Yago mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • https://mynintendonews.com/202…ially-announced-in-march/


    Gerücht:So wie es ausschaut könnte LEGO 2K Goooal im März angekündigt werden,und rechtzeitig bis zum 14 Juni zur Euro 2024 erscheinen.

    Ich warte ja noch auf die Ankündigung eines Spiels wie Mario & Sonic bei der Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland. Sone Art Sega Superstar Soccer trifft auf Mario Strikers Charged. Wäre bestimmt auch spaßig.

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

  • Anscheinend plant Atlus eine Complete Edition von Shin Megami Tensai 5


    Atlus bereitet offenbar das Rollenspiel Shin Megami Tensei V: Vengeance vor, wie sich einer Prüfung der Altersfreigabe beim koreanischen Rating Board entnehmen lässt.



    Es handelt sich um eine "Complete Edition" mit zusätzlichen Inhalten und Verbesserungen. Das Original Shin Megami Tensei V gibt es aktuell nach wie vor nur auf der NSW. Diese neue Vengeance-Version wurde von Atlus noch nicht bestätigt oder angekündigt.


    Mittlerweile wurde das Rating zwar wieder entfernt aber bei der info kann man es sehen das es da war

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neues Pokémon? :dk:

    Zumindest die Quelle war bisher zuverlässig.

  • Bezüglich Gerüchte ist mir nichts bekannt. Aber vieleicht ist es auch einfach ein Port von ihrem Badass Elefant Jump n Run game :)

    Weil irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass sie die Ressourcen neben dem nächsten Pokemon Hauptgame, das sie bestimmt entwickeln, und diesem Project Bloom, was ja glaube ich ein Pokemon Spinoff werden soll, für ein weiteres game haben.


    Edit: grade nachgeschaut, bei Project Bloom handelt sich doch um kein Pokemon Spinoff, sondern ein Samurai action Spiel anscheinend. Also vielleicht doch das?


    Edit2: Oder jetzt einmal ganz weit hergeholt. Was wenn Pyoros Partner Showcase tease eigtl auf "Partners in time" Mario&Luigi oder das Vorstellen der Partner in Paper Mario 2 anspielt. Dann wäre theoretisch auch eine richtige Nintendo Direct diese Woche möglich :D Naja wie auch immer die Woche ist spannend undnich freu mich auf die Präsi, in welcher Form auch immer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lynnie ()

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Macht ja richtig Spaß! 👀

    Wer hat Endless Ocean gemacht? 🤔

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Macht ja richtig Spaß! 👀

    Wer hat Endless Ocean gemacht? 🤔

    Arika war das Studio

    Zitat

    "Es ist gut, das es die Tafeln gibt,

    aber schlecht, dass es sie geben muss."

    Einmal editiert, zuletzt von megasega2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von megasega2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!