Umfrage der Woche: Worauf freut ihr euch in Xenoblade Chronicles 3D am meisten (+Gewinnspiel)?

  • Mir gefällt, dass sie sich den Erfolg des Wii-Teiles bewusst sind und jetzt das (unglaublich teure) Original auf den NN3DS porten. Da ich die Wii-Version nie gespielt habe, und XC3D/XCX so einen Hype bekommen hat, ist der Port die ideale Möglichkeit, mal in die Serie hineinzuschnuppern.


    Ich freue mich besonders auf die riesige Welt, das Kampfsystem, die tolle Musik, den (fast) endlosen Spielspass und natürlich um zu schauen, wie denn das erste NN3DS-Spiel die neuen Funktionen nutzt.

  • Ich freue mich auf das Spiel als ganzes. Damals auf der Wii wollte es nie so richtig klappen, daher freue ich mich dieses Umfangsmonster durch zu suchten. Allerdings gibt es doch eine Sache die das Spiel von der Wii-Version abhebt: der 3D-Effekt. Ich bin ja ein großer Fan von diesem. ;)

  • Ich freu mich eigentlich auf das gesamte Spiel, da ich es auf Wii verpasst habe. Ich kann immer noch nicht wirklich glauben, dass Monster Games es geschafft hat, ein so riesiges Spiel auf so ein kleines Gerät zu portieren! :)

  • Ich freue mich auf den 3D-Effekt (das ist für mich mehr oder weniger das einzige "Feature" der 3D-Version, das es vorher noch nicht gab..). Unabhängig von der N3DS-Version freue ich mich am meinsten auf die Musik!

  • Ich freue mich am meisten darauf, dass mehr Leute die Gelegenheit bekommen das Spiel zu spielen.
    Mein bester Freund hatte nie eine Wii und hat deshalb jetzt erst die Möglichkeit Xenoblade auf dem N3DS zu spielen.
    Weil es mein absolutes Lieblingsspiel ist (Tolle Story, kreative offene Welt, klasse Soundtrack etc.) , kann ich es natürlich kaum erwarten seine Meinung zu hören :)

  • Worauf ich mich am meisten freue...? 3D und die Jukebox. 3D einfach weil diese unglaublich weite Welt irre in 3D aussehen muss, und die Jukebox erklärt sich von selbst, oder? =3 Xenoblades Musik ist einfach grandios, und solange ich nicht den offiziellen Soundtrack importiert habe wird die Jukebox herhalten müssen. Wenn auch nicht sofort, vor Sommer habe ich weder Zeit noch Geld für einen new 3DS + Xenoblade. ;( Mal ganz abgesehen davon, es ist Xenoblade auf einem Handheld. Ich bin endlich nicht mehr an den Fernseher, ans Wohnzimmer gebunden! Ab Sommer zumindest... ^^

    The world is smaller than you think, so why argue over our small piece of rock floating in space?

  • Also was soll ich alles schreiben? Die Musik ist echt wahnsinnig gut, die Welt dort in dem Spiel ist verdammt hübsch, die Charaktere sind echt abwechslungsreich und das Monado ist extrem cool. Das Kampfsystem war etwas gewöhnungsbedürftig aber daran konnte man sich schnell gewöhnen und es hat überzeugt! Das Spiel ist einfach komplett gelungen und ich liebe es! Ich habe es leider noch nicht durch und würde es viel lieber auf dem New Nintendo 3DS spielen. Der 3D-Effekt würde mich direkt in das Spiel hineinziehen und mich so sehr umgarnen, dass ich meine Umgebung gar nicht mehr wahrnehmen könnte. Xenoblade Chronicles 3D würde meine lange Wartezeit auf Xenoblade X so sehr versüßen, dass ich sicherlich Zahnschmerzen bekommen würde. *-* Wer Fan von RPGs ist, solltes dieses Spiel mal ausprobieren!! Xenoblade sollte man mit einem guten Headset spielen, da man dann in den vollen Genuss der tollen Musik kommt. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Lisaluh ()

  • Ich freue mich besonders darauf, das Spiel im Gesamten nochmal von vorne zu erleben Allen voran die wirklich epische Story in all ihren Facetten, welche so auf Nintendo-System kaum bis gar nicht in dieser Form existiert hat. Die Abenteuer von Shulk & Co. sind so klasse inszeniert, dass sie auf einem Handheld zur Elite gehören dürften. Wie ich mich darauf freue!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!