Gewinnspiel: Schreibe einen Kommentar und gewinne zusätzlichen Inhalt für Puzzle & Dragons Z

    • Offizieller Beitrag

    Sicherlich gibt es einige User unter euch, die Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition bereits besitzen und sich noch immer stundenlang damit beschäftigen. Klar, das Spiel verfügt über einen großen Umfang und kann für dutzende Stunden an den Nintendo 3DS fesseln. Und wer in Z stets die Tafeln und Talismane einlöst, kann sich an weiteren Levels versuchen, um nützliche Gegenstände wie Chips zu ergattern. Da man von diesen nie genug haben kann, verlosen wir in Kooperation mit Nintendo praktische Code-Dreierpacks. Insgesamt besitzen wir 50 Pakete. Darin enthalten sind drei Codes für jeweils eine “Vampire-Tafel”, eine “Cursed-Wyrm-Tafel” und eine “Apocalypse-Tafel”. Anhand dieser Codes lassen sich die Spezial-Verliese besuchen.


    Eure Aufgabe: Jetzt eine Nachricht im Kommentarbereich über das Spiel schreiben und einen von 50 Code-Dreierpacks erhalten. Die ersten 50 Kommentare gewinnen je ein Paket. Worauf wartet ihr noch? Go, Go, Go!


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf http://www.ntower.de benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer ntower-Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Ich finde es richtig cool das Puzzel & Dragons im Doppelpack auf dem 3DS erschienen ist. Zwei so tolle Spiele für 30€!? Wie kann man da noch Nein sagen. Eines im Design von Super Mario Bros. und eines mit toller Story, welches mich an Digimon und Yu-Gi-Oh erinnert. ^^ Wer es noch nicht hat, sollte es auf jeden Fall kaufen. Ein Muss für jede 3DS Sammlung. Ich habe sehr viel Spaß mit dem Spiel. :)

  • Mir gefällt Puzzle & Dragons Z + Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition sehr.
    Anfangs war ich noch skeptisch gegenüber das Spiel, doch die Japaner haben mal wieder einen guten Geschmack! ^^


    Ich habe erstmal ein wenig gebraucht bis ich den Dreh raus hatte, das Spiel ist nicht zu unterschätzen! :)

  • Für das Geld habe ich bisher jede menge Spiel(e) bekommen. Vor allem der Mario-Ableger mit den Sounds macht Laune wenn man einfach schnell ein paar Minuten spielen möchte.
    Für mehr Spieltiefe und ein bisschen Story gibt es dann noch das Hauptziel. Alles in allem eine runde Sache, für die ich gerne weiteren Inhalt mitnehmen. :)

  • 2 Spiele zum Preis für 30 € ist schon toll.
    Die Mario Edit. ist sogar sehr anspruchsvoll und der Final Boss in Z ist auch hart.
    Man es überall mal kurz spielen und macht immer Laune.


    Es ist auch immer sehr kurzweilig und hat schon suchtpotential.

    No Play - No Fun!


    3DS-FC: 1719-3953-7761

  • Ich persönlich mag beide Varianten von dem Spiel, einfach weil es mal eine ganz andere Art ist, ein Puzzlespiel aufzubauen. Die Story und der Umfang laden einfach dazu ein, sich sowohl für einige Minuten, wie auch für einen längeren Zeitraum hinzusetzen und zu spielen... Vorallem aus "kurz mal eben ein Level" wird schnell mal ein "Oh Gott o.o Wie es ist schon nach 8?" und genau das, muss ein gutes Game auch erstmal schaffen ;)

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!