Die Nintendo-Downloads für den 02.07.15


  • Also ist das das DS fire Emblem Spiel was hier erschienen war ?
    € 75 sind aber..... Viel....
    Wenn es auf deutsch erhältlich ist werde ich es kaufen, habe das Spiel nirgends gefunden und 75 sind etwas viel.
    Aber der GameCube teil kostet sogar bei amazon € 210...guter preis :ugly


    Ich hatte was Preise von Fire Emblem Spielen angeht bisher unverschämtes Glück. Den GBA Teil "Sacred Stones" hab ich neu im Pro Markt für 2 € (!) bekommen, da dort alle Videospiele aufgrund der Schließung des Marktes verramscht wurden (hab dort u.a. auch Final Fantasy Tactics Advance, Golden Sun 2 und Castlevania Aria of Sorrow für je 2 € mitgenommen).


    Den Cube Teil gabs damals bei uns im Alpha Tecc in der Wühlkiste mehrmals für je 5 €. Habs gleich 3 mal mitgenommen und 2 Stück an Freunde weitergegeben^^. Shadow Dragon auf dem DS hab ich im Saturn für 20 € mitgenommen, als es reduziert wurde.


    ~ MfG Smart86 ~

    Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

  • Ich hatte was Preise von Fire Emblem Spielen angeht bisher unverschämtes Glück. Den GBA Teil "Sacred Stones" hab ich neu im Pro Markt für 2 € (!) bekommen, da dort alle Videospiele aufgrund der Schließung des Marktes verramscht wurden (hab dort u.a. auch Final Fantasy Tactics Advance, Golden Sun 2 und Castlevania Aria of Sorrow für je 2 € mitgenommen).


    Den Cube Teil gabs damals bei uns im Alpha Tecc in der Wühlkiste mehrmals für je 5 €. Habs gleich 3 mal mitgenommen und 2 Stück an Freunde weitergegeben^^. Shadow Dragon auf dem DS hab ich im Saturn für 20 € mitgenommen, als es reduziert wurde.


    ~ MfG Smart86 ~


    Wirklich ???
    Unter € 50 gibt es bei mir nichts.... Sogar die GBA spiele waren sogar teuer ohne Verpackung!
    Ich musste es mir im eshop holen.


  • Wirklich ???
    Unter € 50 gibt es bei mir nichts.... Sogar die GBA spiele waren sogar teuer ohne Verpackung!
    Ich musste es mir im eshop holen.


    Jepp. Mein Sacred Stones hab ich sogar verschweißt gelassen, da ich es auf meinem 3DS dank Botschafter Programm gratis installiert habe.^^


    ~ MfG Smart86 ~

    Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

  • Bin am Überlegen mir Ace Attorney Dual Destinies zu holen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel/kann es mir empfehlen? Wäre mein erster Teil der Reihe, verfolge momentan WoloUs LP zur Reihe und bin sehr angetan.


  • Ah k cool danke ! :) und das game ist dann auch automatisch auf der anderen nnid vorhanden, ohne was weiter enstellen zu muessen?
    Und ist, auch wenn ich die landeinstellung wieder auf deutsch gestellt hab, die neu fuers oesterreichische erstellte nnid dann permanent als oesterreichisch gespeichert? Also, dass man dann, ohne nochmal die einstellungen zu aendern, in den oesterreichischen eshop kommt?!
    Und kann man das ganze dann eigl auch mit dem amerikanischen eshop machen? Und die games dann auch zocken?

    Bleib Boahss! ;)

  • Ohhh Karous? Musste gerade erstmal googlen ob das echt ein Ableger des acrade shooters ist. Jo isses. Das wird wohl dann gekauft. Den Dreamcast import hab ich damals echt gern gespielt, weil es in einem ziemlich eigenem Stil daher kam.

  • Ich werde mir natürlich Advance Wars 2 Black Hole Rising holen verdammt gutes Spiel von Intelligent Systems.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Bin am Überlegen mir Ace Attorney Dual Destinies zu holen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel/kann es mir empfehlen? Wäre mein erster Teil der Reihe, verfolge momentan WoloUs LP zur Reihe und bin sehr angetan.


    Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, mit der ersten Trilogie anzufangen, da es einige Charaktere aus den Vorgängern gibt und sonst etwas der Zusammenhang fehlt. Das Spiel bietet jedoch eine eigenständige Story, die man auch ohne Vorkenntnisse verfolgen kann.


    Wenn du schon Let's plays gesehen hast, weißt du ja, was dich erwartet. ;) Englisch solltest du schon gut beherrschen, auch um diverse Wortspiele zu verstehen und Hinweise nicht zu übersehen. Es handelt sich um eine interaktive Story, deren Herzstück die Gerichtsverhandlungen sind. Man kann außerdem die Schauplätze inspizieren und Beweise sammeln.


    Ist ein sehr spannendes Spiel, das mich prima unterhalten hat. Ein Kapitel kann man übrigens noch als DLC runterladen, welches ebenalls sehr zu empfehlen ist. :thumbup:


    @topic: Ich hoffe ja, die Trilogie wird noch einmal reduziert, da ich damals kein Geld mehr dafür hatte...

  • en eshop kommt?!
    Und kann man das ganze dann eigl auch mit dem amerikanischen eshop machen? Und die games dann auch zocken?

    Bitte sehr! :)


    Die Wii U hat nen "Region-lock", so dass du keine (E-shop-) Spiele aus den USA bzw. Japan spielen kannst.


    Den deutschen E-shop kannst du nur mit einer deutschen nnid besuchen bzw. mit einer deutschen Ländereinstellung und gleiches gilt für den Österreichischen.
    Das Spiel ist so oder so über alle deine Wii U-Konten verfügbar und spielbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!