Vorschau: Devil's Third

  • Wem es ein Problem gibt wegen der Darstellung von Töten egal welche form und art. Sollte auch ein Problem mit andere Spiele haben.


    Interessanter Quote von Itagaki


    Zitat

    “I didn’t want to betray fans. I didn’t want people to throw away their anticipation. The game is a grand sum of the work from all of the developers, so I really hope you pick it up. I think the game will become a breakthrough in the industry and take shooters to the next level.”


    Quelle

  • gibts eigentlich irgendwas das ihr überhaupt mal kritisiert was nintendo publiziert? alle anderen tester sagen jetzt das spiel ist einfach ein haufen mist ( siehe andere previews und auch deren aussagen auf neogaf was sich übrigens belegen lässt durch bereits zahlreich erschienen YT Videos)


    Es ist ja schon längst auffällig dass die Wertungen hier immer viel zu hoch sind bei first party publishten Nintendo games (inklusive jeglicher persönlicher toleranzwerte ) aber dieses kritiklose preview ist wirklich die krönung :thumbup:

  • Grafisch hätte man ggf mehr rausholen können, sieht aber jetzt auch nicht so wahnsinnig schlecht.
    Das Hauptaugenmerk war ganz klar das Gameplay. Waffenfetischisten werden wahrscheinlich auf ihre kosten kommen.^^
    Und das Gameplay gefällt mir ziemlich gut. Ein brachialer Action NoBrainer, mehr hab ich nie erwartet und das werde ich anscheinend bekommen.
    Ein netter ausgleich neben den ganzen Mario,Splatoon Spielen.

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • gibts eigentlich irgendwas das ihr überhaupt mal kritisiert was nintendo publiziert? alle anderen tester sagen jetzt das spiel ist einfach ein haufen mist ( siehe andere previews und auch deren aussagen auf neogaf was sich übrigens belegen lässt durch bereits zahlreich erschienen YT Videos)


    Es ist ja schon längst auffällig dass die Wertungen hier immer viel zu hoch sind bei first party publishten Nintendo games (inklusive jeglicher persönlicher toleranzwerte ) aber dieses kritiklose preview ist wirklich die krönung :thumbup:


    Ich zitiere mal den Chef Entwickler von Devils Third Tomonobu Itagaki von Facebook:


    "Es gibt verschiedene Meinungen in der Welt. Sonst würde es kein Krieg geben"


    Und damit hat er den Nagel auf dem Kopf getroffen, ich glaube dass jeder Gamer,Tester und auch sonst wer es selbst entscheiden muss was er gut findet und was er nicht so gut findet und dann natürlich auch warum.
    Wenn der Tester hier es für unterhaltsam empfand dann ist das so.
    Soll er seine Meinung ändern weil es andere Menschen gibt die es anders sehen ?


    Ich fand auch schon viele Spiele grottenschlecht die im allgemeinen abgefeiert werden z.b. The Witcher 3.
    Aber so ist es halt einfach,jeder macht sich eine eigene Meinung.


    Auch glaube ich nicht dass nur ein Ntower redakteur alle Spiele testen darf sonden dass die sich abwechseln oder so, was bedeutet dass da immer andere meinungen bei raus kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von GameMaster-Madness ()

  • Ich zitiere mal den Chef Entwickler von Devils Third Tomonobu Itagaki von Facebook:


    "Es gibt verschiedene Meinungen in der Welt. Sonst würde es kein Krieg geben"


    Und damit hat er den Nagel auf dem Kopf getroffen, ich glaube dass jeder Gamer,Tester und auch sonst wer es selbst entscheiden muss was er gut findet und was er nicht so gut findet und dann natürlich auch warum.
    Wenn der Tester hier es für unterhaltsam empfand dann ist das so.
    Soll er seine Meinung ändern weil es andere Menschen gibt die es anders sehen ?

    Exactamundo.
    Wem es nich gefällt, einfach nich zugreifen.


    Ich freue mich unterdessen auf die Melonen Multiplayerschlacht :ugly

  • gibts eigentlich irgendwas das ihr überhaupt mal kritisiert was nintendo publiziert? alle anderen tester sagen jetzt das spiel ist einfach ein haufen mist ( siehe andere previews und auch deren aussagen auf neogaf was sich übrigens belegen lässt durch bereits zahlreich erschienen YT Videos)


    Es ist ja schon längst auffällig dass die Wertungen hier immer viel zu hoch sind bei first party publishten Nintendo games (inklusive jeglicher persönlicher toleranzwerte ) aber dieses kritiklose preview ist wirklich die krönung :thumbup:


    Also wenn du tatsächlich keine Kritik in der Vorschau gefunden hast, solltest du sie nochmal lesen.


    Währenddessen setze ich mich in meinen von Nintendo gesponsorten Ferrari und fahre ein bisschen rum :kirbyfreu:


  • Also wenn du tatsächlich keine Kritik in der Vorschau gefunden hast, solltest du sie nochmal lesen.


    Währenddessen setze ich mich in meinen von Nintendo gesponsorten Ferrari und fahre ein bisschen rum :kirbyfreu:



    Was nur ein Ferrari. Deswegen noch so viel Kritik im Artikel. Nintendo muss sich dringend an Sony ein Beispiel nehmen, eine Villa auf einer Insel muss her, dann hagelt es auch so gute Bewertungen wie bei The last of us. :rolleyes:

  • Ich finde es trotz aller berechtigten Kritik toll, dass sich soviele für das Spiel interessieren. (Ich nehme mich da mal aus.) Das zeigt, dass das Interesse an klassischen Shootern auch auf der WiiU vorhanden ist. Gerade weil sie so selten sind, nimmt man auch einen schwächeren Titel in Kauf.


    Dass sich andere Dritthersteller nicht durchsetzen konnten, muss also auch andere Gründe haben als eine fehlende Zielgruppe, z. B. an verspäteten Releasen.

  • Trotz der vielen Kritik die ich schon gelesen habe muss ich sagen ich bin immer noch sehr angetan von dem Spiel ^^ Vielleicht ist es das die Charaktere einfach interessanter sind als in vielen anderen Shootern oder das das Spiel wie ein Trash Film rüberkommt, egal - ich freu mich drauf.

    Ssssssswitch

  • gibts eigentlich irgendwas das ihr überhaupt mal kritisiert was nintendo publiziert? alle anderen tester sagen jetzt das spiel ist einfach ein haufen mist ( siehe andere previews und auch deren aussagen auf neogaf was sich übrigens belegen lässt durch bereits zahlreich erschienen YT Videos)


    Man kann zwar sagen dass hier vlt. manchmal durchschnittliche Nintendo Spiele über den Klee gelobt werden.
    Aber dass Devils Third so zerrissen wird, ist eher dem Zeitgeist geschuldet.
    Das Spiel wird sicherlich nicht so schlecht sein ;)
    Wenn aber etwas plump daher kommt dann wird drauf eingedroschen, das kannst du wunderbar bei Action Blockbuster in Kinos bewundern.
    Da kann der Film noch so geil sein.
    Ein Terminator 2, Rambo und wie sie alle heißen würden heutzutage gnadenlos verrissen.
    Lieber wird etwas langweiliges und pseudointellektuelles hoch gelobt.
    Man muss aber auch sagen dass heutzutage ein Großteil der Reviews im Internet stattfinden, und auch Redakteure mittlerweile oft Real Life Mauerblümchen sind, natürlich werden solche Menschen dann immer gegen so etwas sein.


    Es gibt halt etwas dazwischen zwischen einem Proleten und einem furzschnüffelnden Internethipster.
    Und das ist der Otto Normalverbraucher, leider ist dieser Ottonormalverbraucher zu beschäftigt mit seinem normalen Leben um Reviews ins Netz zu kotzen. Und da der Prolet lieber im Fitnesstudio oder in Discos rumhängt, bleiben fürs Internet und Zeitschreiften nur der Ökoverschwörungstheoretiker mit dem Hang seine geistige "Überlegenheit" zu demonstrieren.

  • war nicht so böse gemeint und irgendwie ist es auch erfrischend das hier weniger genörgelt wird


    das problem bei dem game liegt aber nicht so sehr auf dem geschmack begründet sondern in den vielen technischen fehlern. angefangen bei starken framerateinbrüchen,mangelhafter KI und unausgereiftem gameplay und der levelstruktur. die Animation und auch die Grafik ist ebenso schlecht.


    ich würde ein j.woo-mässiges retro old school B Game cool finden wenn es technisch sauber gemacht ist und nicht wie hier nur zum frust führt. ...der stil gefällt mir an dem liegts nicht


    ach ja was itagaki sagt hat keine Relevanz der meinte ja auch das würde neue Massstäbe setzen ^^



    auf dieses zitat will ich aber hier noch kurz eingehen:


    "Ich fand auch schon viele Spiele grottenschlecht die im allgemeinen abgefeiert werden z.b. The Witcher 3"


    was CD project da auf die beine gestellt hat als grottenschlecht zu bezeichnen ist absurd. Witcher 3 ist ein meisterwerk das derart fesselt wie kein spiel zuvor.

  • Sorry, aber das Spiel ist nichts für mich.....es nimmt gewisse Züge wie Deadpool an. Im Übrigen bin ich kein Freund davon, wenn Kinder erschossen werden oder dergleichen.

    Toller Beitrag! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!