Super Mario Maker Level (Online)

  • Super Mario Maker ist einfach klasse.


    Wer schafft meine Stages? Die ersten beiden sind recht schwer, die dritte hingegen hat einen normalen Schwierigkeitsgrad.


    Bowser Jump
    D301-0000-003F-6689


    Grab to the stars
    517D-0000-003D-896E


    Choose the right way
    177D-0000-0024-E713


    Have fun~

    Mein Switch Freundescode:
    SW-1895-3808-4484
    ~ Nintendo-Fan seit 1992 ~

  • So habe es jetzt auch werde mir mal ein paar Level von euch angucken.
    Hab auch ne frage, die ihr mir vielleicht beantworten könnt: wie mache ich diese sprechblasenkommentare die man online oft sieht? Finde es nicht :(


    Mfg crowdsalat

    Navi: "Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!"
    NintendoNetwork: Crowdsalat
    Twitch: Crowdsalad

  • Hab auch ne frage, die ihr mir vielleicht beantworten könnt: wie mache ich diese sprechblasenkommentare die man online oft sieht? Finde es nicht :(


    Mfg crowdsalat


    Ich meine das geht wenn du beim Spielen auf Pause drückst und dann auf den großen Kommentieren-Button klickst.


    Level Nr. 8:


    Muncher Infestation: E6B8-0000-0045-CC03
    Super Mario World - Untergrund


    Der Name ist Programm. Nicht annährend so schlimm wie Castle of Spikes.


    Trage ich nach dem Posten noch ebenfalls in die Tabelle ein.

  • Ich meine das geht wenn du beim Spielen auf Pause drückst und dann auf den großen Kommentieren-Button klickst.
    .


    Okay danke ich probiere es mal aus. Mein erstes hochgeladenes Level ist im übrigen
    A9dd-0000-0042-c34c
    Hatte leider noch nicht viele Möglichkeiten, aber gerne mal spielen :)

    Navi: "Das Schicksal Hyrules soll wirklich in den Händen dieser Schlafmütze liegen?!"
    NintendoNetwork: Crowdsalat
    Twitch: Crowdsalad

  • Hab jetzt auch deins gespielt und hat mir auch sehr gefallen, besonders die Idee mit dem Helm am Anfang und den Kettenhunden statt Chucks :D
    So ein leichtes Level ist immer eine schöne Abwechslung zu den ganzen schweren Leveln xD


    Als nächstes will ich mein "Luigi wins by doing absolutely nothing" Level (mit Luigi Amiibo) vervollständigen, das ich schon lange geplant hatte :D


    Dankeschön für deine positive Kritik. :thumbup: Ja das Level ist wirklich einfach und ist sogar zu meinem erfolgreichsten (Anzahl der Sterne) Level geworden. Bin schon gespannt auf dein Luigi Level und werde es auf jeden Fall spielen wenn es soweit ist.


    So, habe nun beide gespielt und beiden einen Stern vergeben!
    Chris hat wesentlich mehr wert auf genaues kopieren des Originals gelegt, was ihm gut gelungen ist! Lediglich der Untergrund könnte man noch wie bei Felix machen (?-blocks mit Flügeln).
    Bei Felix wiederum ist auch klar die Vorlage zu erkennen, gespickt mit der ein oder anderen eigenen Idee!
    Beide machen Spaß, sodass ich für mich keinen Favoriten benennen kann. Beides gute Arbeiten! :)


    Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr auch mal in meine Level reinschaut! ;)


    Dir auch danke für deine positive Kritik. :thumbup: Den Untergrund mit den ?-Blocks mit Flügeln ist im ersten Rohr kurz bevor es zum Ziel ist versteckt. Nur habe ich Schienen verwendet, da die ansonsten aus dem Screen wegfliegen. Habe außerdem auch mal dein Castle gespielt und geschafft und ich fand es stellenweise herausfordernd. ^^ Dein Level hat mir gefallen.

  • Ich habe alle meine Level in die Tabelle eingetragen, aber ich mache das gerne nochmal hier bekannt.
    Ein paar eurer Level habe ich schon gespielt und da sind echt sehr viele coole Ideen dabei.


    Meine Level in der Reihenfolge der Erstellung


    1. Super Mario Origins - C310-0000-0017-CD4B
    2. Don't touch anything! I beg you - FABB-0000-0026-0176
    3. Röhrenlabyrinth - 1D20-0000-0030-4F82
    4. 30th Anniversary Sculpture World - 5597-0000-0038-D693
    5. Super Mario Bros 1 Level 4-1 - 99BC-0000-003C-845A
    6. Super Mario Bros 1 Level 4-2 - E76E-0000-003D-018D
    7. Super Mario Bros 2 Level 1-1 - B004-0000-003D-46A0
    8. Super Mario Bros 3 Level 1-1 - 5DFC-0000-003D-BFBE
    9. Super Mario World 1-1 Remix - D43F-0000-003E-0BBA
    10. New Super Mario Bros 1 Level 1-1 - 5AFF-0000-003E-8D96


    Auf euer Feedback freue ich mich, viel Spaß.

  • Hallo an alle.
    Dieses Level ist im SMB Stil gehalten und nutzt amiibo Kostüme von Samus und Zero Suit Samus.


    Achtung. Der Ausgang ist etwas versteckt.
    Nicht gleich verzweifeln.
    In Metroid muss man sich ja auch schon mal den weg freisprengen.


    Ich bin jedenfalls sehr stolz auf den Level.
    Probiert ihn doch mal aus.


    890A-0000-0042-CC2C

  • Dir auch danke für deine positive Kritik. Den Untergrund mit den ?-Blocks mit Flügeln ist im ersten Rohr kurz bevor es zum Ziel ist versteckt. Nur habe ich Schienen verwendet, da die ansonsten aus dem Screen wegfliegen. Habe außerdem auch mal dein Castle gespielt und geschafft und ich fand es stellenweise herausfordernd. ^^ Dein Level hat mir gefallen.


    ja, den untergrundbereich hatte ich bei dir auch gefunden, fand das mit den flügeln optisch ansprechender. wenn die dinger dann aber aus dem screen fliegen, versteh ich deine Entscheidung die schienen zu nutzen! ist mir nicht aufgefallen, da ich mich nicht lange genug unten aufgehalten habe. :)


    freut mich, dass dir mein castle gefallen hat! :) sicherlich findest du dann auch gefallen an meinem geisterhaus! ;)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Nach einer Woche Super Mario Maker, hier nun meine Level.



    Monty Puzzle (easy)
    Stil: NSMB
    Schwerpunkt: Rätsel
    Code: E39A-0000-0045-9991


    Little Magic Maid
    Stil: SMB
    Schwerpunkte: Gestalltung, Amiibo Kostüm, Rätsel - ging an LLL
    Code: F2A6-0000-0045-716E


    P-Switch Party
    Stil: SMW
    Schwerpunkt: Timing
    Code: 7149-0000-0038-E160


    NSMBNX 1-4
    Stil: NSMB
    Schwerpunkt: Castle
    Code: 01C2-0000-0039-478F


    NSMBNX 2-2
    Stil: NSMB
    Schwerpunkt: Rankenakrobatik
    Code: 3B1E-0000-0038-1272


    Yoshi - Friends untill the end
    Stil: SMW
    Schwerpunkt: Rätsel mit Yoshi - ging an LPM
    Code: 2D9E-0000-0037-D4DE


    BIGsmall Secret V. 1.5
    Stil: SMB3
    Schwerpunkt: schweres Rätsel
    Code: 8EC1-0000-0035-E37A


    The Lakitu Scrolls
    Stil: SMB
    Schwerpunkt: Scrolling, Lakitu
    Code: 7B3F-0000-0035-C95EF


    NSMBNX 1-1
    Stil: NSMB
    Schwerpunkt: Nachbau meines Levels aus "Let's Play Your Level" mit Emero.
    Code: 21E1-0000-0032-17BA


    NSMB2 1-1 (Remix)
    Stil: SMB3
    Schwerpunkt: Nachbau von 1-1 aus New Super Mario Bros. 2
    Code: 1971-0000-0032-1420


    Bowsers Mystery Castle V. 1.5
    Stil: SMW
    Schwerpunkt: Schweres Rätsel Level - bei Domtendo eingereicht
    Code: FF34-0000-0017-9CFF


    Mystery Tower
    Stil: SMB3
    Schwerpunkt: Atmosphärisches Level
    Code: BD18-0000-0012-4AE3


    Flying Cave
    Stil: NSMB
    Schwerpunkt: Propeller-Pilz
    Code: 1272-0000-0011-C4EB


    Bowsers Castle No.4649
    Stil: SMB
    Schwerpunkt: Super Schweres aber nicht unfaires Castle Level.
    Code: 32FA-0000-0011-8B5C



    habe noch weitere hochgeladen, diese sind aber meiner Meinung nach die besten.
    Ich hoffe Ihr habt Spaß und stellt Euch auch den anspruchsvollen Leveln.

  • Mein neues Level: Ein Mix aus zwei klassischen Mario-Levels:


    Name: World 2-1&1-2 Remix
    ID: 58E3-0000-0047-2DD5
    Stil: Super Mario World
    Schwierigkeitsgrad: Mittel bis Eher schwierig.


    World 2-1 stammt aus Super Mario World, während 1-2 das klassische Untergrund-Level aus Super Mario Bros darstellt. Zwar nicht 1:1 aber ich hoffe ihr erkennt die Ähnlichkeiten zu den Originals. :) Speziell bei 2-1 war das Nachbauen aufgrund fehlender Bausteine schwierig.


    Viel Spaß und bitte nicht vergessen auf den Stern zu klicken. Danke! :)

  • So ich hab heute mal ein leichteres Level mit gut versteckten Secrets eingebaut.


    0-2 The Sigh! Yes! The Sign!
    9A30-0000-0047-3119


    Der Titel sollte genug Tipps abgeben ;)
    Der Schwierigkeitsgrad ist eher leicht, aber ich hab ein paar Sache sehr gut versteckt in eigentlich offensichtlichen Plätzen.
    Inspiriert war ich ein wenig von Donut Plains 3 aus Super Mario World.


    Mir ist nebenbei gerade aufgefallen dass sie die Animation geändert haben wenn man sich mit Yoshi umdreht.


    Edit:
    @Kraxe


    Sehr schönes Remix Level, macht Spaß zu spielen.

  • Ich habe nun zwei neue Level erstellt.


    Name: The holy little riddle Cave/Hole
    ID:41E6-0000-0043-CAA1


    Es ist stark an das Colossal Hole von Wario Land 3 angelehnt. Es ist ein Rätsel Level. ^^
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Name: Bowser Jr.'s Castle in Grassland
    ID:2AFA-0000-0046-2B8B


    Ich habe einfach ein leichtes Castle probiert. Es ist ganz okay, finde ich, Aber bildet eure eigene Meinung.


    Viel Spaß~ :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!