Super Mario Maker Level (Online)

  • Hallo Leute :)


    Ich hab mal ne Frage, ich weiß nicht ob ich mich vielleicht einfach zu doof anstelle, oder irgendwas nicht stimmt. Wenn man Mario packt und auf eine Röhre setzt, sollte man doch angeblich damit einen Unterbereich erschaffen? Bei mir ist es aber einfach nicht möglich, ihn in die Röhre zu setzen, ich hab's echt dutzende male versucht an jeder Ecke versucht und ihn auch mal länger draufgehalten, aber nix... ?(
    Muss man noch etwas bestimmtes dafür freischalten? Weil mir zum Beispiel noch 1 oder 2 Bauleisten fehlen...und ohne die Röhren Funktion fallen ja doch schon ein paar coole Ideen weg :pinch:


    Vielleicht hat ja jemand da ne Idee...


    PS.: Hab auch noch einen neuen Level am Start ID: 1693-0000-0088-58BC :D

    Super Mario Maker Level
    Bowsers Holiday Flat: 8691-0000-00A5-ED1A
    Up and Down: 41AA-0000-00A4-7AF5
    Yoshi Mountains: C172-0000-0092-46A0
    Gruselwusel-Villa: A458-0000-0088-EF80
    Down Below: 1693-0000-0088-58BC
    Dizzy Heights: 5789-0000-007C-F6DB
    My Very First Try: 42CD-0000-007C-95CC

  • So hab ein neues Level gemacht.


    Mein Kumpel findet es viel zu schwer, während ich es eigentlich ganz ok fand.
    Wäre nett, wenn Ihr es mal testen könntet, damit ich weiß ob ich es vielleicht umbauen sollte.


    Piranha`s Cave
    ID: 02D2-0000-008B-80C9


    Das Level spielt sich im Untergund, sowie auf der Oberwelt ab.
    Es gibt ein paar kleinere Rätsel und am Ende einen "selbsterstellten" Endgegner, welcher optisch an den Boss von der Piranha Pflanze aus Yoshis Island erinnern soll.

    3 Mal editiert, zuletzt von Sascha_Kai ()

  • Die Röhrenfunktion, um Unterbereiche zu gestalten, muss man leider erst freischalten.
    Obendrein ist es auch noch das letzte, das man freischaltet. Ist etwas gemein...
    Aber immerhin kann man dann gleich so richtig loslegen mit den Unterbereichen! ;)

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Ich hab auch mal wieder ein paar neue Level hochgeladen. Leider musste ich dafür einige ältere Level wieder löschen, aber sei´s drum... ;)


    Airship Disaster Underwater - 9C84-0000-0088-B91D
    Das Luftschiff ist gesunken und abermals muss Mario das Schiff erkunden: Ein Reloaded eines meiner Level (Airship Disaster - 07B0-0000-0061-8486), nur dieses Mal unter Wasser, zum Teil anderen Herausforderungen und einem etwas erhöhten Schwierigkeitsgrad.


    Nintendo Mystery Reloaded - 757E-0000-0088-C393
    Ebenfalls ein Reloaded eines meiner Level (Nintendo Mystery - E633-0000-0088-C291), nur dieses mal mit einem gänzlich anderem Lösungsweg. Wie das Original ein Rätsel-Level mit dem Nintendo-Schriftzug.


    Donkey Kong (DKCR) - Crazy Cart - 8A5B-0000-0088-D342
    Das erste Loren-Level aus Donkey Kong Country Returns - nicht schwer, aber sehr nett! Ihr könnt ja mal das origiale Level aus DKCR mit meinem Remake vergleichen... ;)


    Viel Spaß dabei! Auch sehr gerne Feedback...


    @ Admins...


    Bitte folgende Level aus der Liste löschen, da diese nicht mehr online sind:


    8B4C-0000-0058-4E0D
    25CC-0000-0058-5274
    3FEF-0000-0058-600F
    D230-0000-0058-6A25


    Vielen Dank!

    Meine Top 5 Super Mario Maker Level


    1. Haunted Horror House --- 7F86-0000-0092-58FE
    Mittelschweres und sehr abwechslungsreiches Ghost-Level


    2. Donkey Kong (DKCR) - Crazy Cart --- 2BCE-0000-023E-73D2
    Das erste Loren-Level aus Donkey Kong Country Returns


    3. Nintendo Mystery --- D2FE-0000-0092-8763
    Rätsel-Level mit dem bekannten Nintendo-Logo als Grundlage


    4. Bodenlose Frechheit! --- 4844-0000-00C6-95C1
    Brotschwere Challenge, in der Stehenbleiben hart bestraft wird


    5. Stay Down Under --- F9AD-0000-02E-9021
    Einfach nur auf dem unterem Pfad bleiden - klingt leicht?

  • habe heute auch ein neues level für euch
    in diesem level gehts es darum das rohr zu öffnen um das ende des levels erreichen zu können
    das bedeutet ihr spielt das level erst ganz normal, öffnet das rohr, dann wird die höhle geflutet (wobei auch ein paar fische durchs rohr kommen) und ihr müsst das level wieder rückwärts laufen damit ihr durch die röhre ganz am anfang das levelende erreichen könnt.
    leider sterben die koopas die die höhle bewohnt haben dabei und kehren als untote zurück
    es sind auch 2 1-ups in dem level versteckt. eines ist leicht zu finden das zweite etwas schwerer


    wie immer würde ich mich über feedbacks und verbesserungsvorschläge freuen


    der code für das level ist BD90 0000 0089 0688

    Meine Mario Maker Level


  • Die Röhrenfunktion, um Unterbereiche zu gestalten, muss man leider erst freischalten.
    Obendrein ist es auch noch das letzte, das man freischaltet. Ist etwas gemein...
    Aber immerhin kann man dann gleich so richtig loslegen mit den Unterbereichen! ;)

    Vielen Dank für die Antwort :thumbup:
    Hab es auch endlich gerade freigeschaltet, jetzt kann es dann so richtig losgehen :D

    Super Mario Maker Level
    Bowsers Holiday Flat: 8691-0000-00A5-ED1A
    Up and Down: 41AA-0000-00A4-7AF5
    Yoshi Mountains: C172-0000-0092-46A0
    Gruselwusel-Villa: A458-0000-0088-EF80
    Down Below: 1693-0000-0088-58BC
    Dizzy Heights: 5789-0000-007C-F6DB
    My Very First Try: 42CD-0000-007C-95CC

  • So Mario's Adventure ist nun fertig, 4 zusammengestelle Level sind es geworden. Ich lasse jetzt einfach mal alle 4 zusammen hier:


    On to the desert Island L 1-1
    ID:6DB0-0000-006D-454A


    Through the Ice Cavern L 1-2
    ID: 3A90-0000-0075-D77B


    House of Mysteries L 1-3
    ID: 8F94-0000-0081-BB07


    Bowser's Castle? L 1-4
    ID: C62C-0000-0089-CD0B


    Bilder:


    Es empfiehlt sich natürlich alle 4 Hintereinander zu Spielen da sie direkt aufeinander aufbauen ;D In jedem Level gibt es 3 versteckte 1-Ups zu finden und ich hoffe ihr habt euren Spaß. Nach dem Ende vom 4 Level wird es aber sicher weitergehen ;)

    Mario Maker Level:

  • Habe gerade ein neues Level veröffentlicht:


    Bowsers spooky Castle
    Ist eine Mischung aus Castle & Geisterhaus, meiner Meinung nach mittelmäßig bis schwer. kleine Secrets vorhanden ;D Hoffe es gefällt euch :)
    ID: A44D-0000-0089-F274



    Wie gesagt, bin immer für Kritik offen :)

  • Neues Level online!
    Diesmal was ganz gemütlich zum anschauen für alle STAR WARS Fans! :)


    R(.O.B.)2D2's Star Wars Museum
    07A6-0000-008A-08E6


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/rob2d2siyo09u6q7b_thumb.jpg]



    Viel Spaß bei der Rundfahrt durchs Museum! ;)


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Ich hab auch ein neues Level erstellt.
    Mein erstes Castle, ich habe es Schwer gestaltet mit dem richtigen Timing ist es aber nicht so schwer.


    Schwierigkeitsgrad: Brutal
    Länge: Lang


    Bowsers madness of Castle


    Level-ID: 23B7-0000-0089-15CC


    Ich wünsche euch viel Erfolg

    Meine Mario Maker Level



  • hab dein level mal gespielt, fande es auch schön fordernt, und auch schön aufgebaut hat echt spaß gemacht^^ aber brutal finde ich etwas zu hoch angesetzt, es war schwer ja aber brutal noch nicht^^

    Meine Mario Maker Level


  • Ich habe mich in den letzten Tagen intensiv mit dem Bauen von Leveln beschäftigt und dies sind meine Level, die für jeden etwas zu bieten haben:


    1. Try to reach the top of the pole (ID: 61EF 0000 0088 7D97), SMB-Stil


    Ein sehr kurzes Level, aber die Herausforderung besteht darin, die Spitze der Fahnenstange zu erreichen (Kleiner Tipp: Dort wo keine Münzen sind, ist vielleicht etwas nützliches versteckt ;)



    2. Ganondorfs Holy High Heels Quest (ID: 30B3 0000 0087 B2E1), SMB-Stil


    Ganondorf hat nach den jüngsten Niederlagen gegen Link einen kleinen Gehirnschaden davongetragen und steht seit neustem auf schwarz lackierte High Heels. Wird es dem Gerudo-Meister gelingen, das heilige Triforce mithilfe seiner hübschen Stöckelschuhe zu erlangen?



    3. Happy Airshippy - 1UP-Challenge (ID: 3A0B 0000 0083 DC47), SMW-Stil


    Ein mittelschwieriges Luftschiff-Level mit mehreren Boss-Kämpfen und einigen Spielelementen à la Metroid. Außerdem wartet am Ende des Levels ein ganz spezieller Kampf, bei dem eher defensiv agiert werden muss, um ans Ziel zu gelangen. Zusätzlich gibt es die 1UP-Challenge: Schafft ihr es, mindestens 10 1UPs zu bekommen? (Auch hier ein kleiner Tipp: Es gibt einen Bonusraum zu finden, der ganz originalgetreu nachgebildet wurde.)



    4. Evacuate the Dancefloor, Honey (ID: 0ED9 0000 0083 87E4), NSMBU-Stil


    Bowser rastet total aus und geht in seinem hauseigenen Club steil. Mario muss einschreiten und die Sache unter Kontrolle bringen. Doch zuerst muss er an dem Türsteher und seinen Wachhunden vorbei. Anschließend beschreiten Mario und Bowser auf dem Dancefloor einen heißen Tanz.



    Neben diesen 4 habe ich auch noch weitere hochgeladen, die auch sehr unterhaltsam sind, falls ihr weitere ausprobieren möchtet. Über einen Stern und/oder konstruktive Kritik würde ich mich natürlich sehr freuen. Derzeit habe ich nämlich leider das Gefühl, dass die 100-Mario-Herausforderung kaum noch gespielt wird, wodurch die eigenen Level in der Masse ein wenig untergehen. Ich zähl daher auf euch :thumbup:

  • Meine beiden neuesten Level sind:


    Showdown on Airship Datafield
    A993-0000-007C-7D30


    Mystery Castle of Examinations
    6825-0000-0087-CA0D

  • So hab mein drittes Level fertig. Hab ne hammer Idee für nen Level, kann sie aber noch nicht umsetzen, da ich die Röhren/Türen Funktion noch nicht habe. Deswegen hab ich mal ein erstes Castle Level im NSMBU Stil erstellt.
    Es heißt "Castle of the hidden Powerstar", und genau darum gehts auch. An zwei Stellen gibt es zwei verschiedene Routen, an Ende von einer davon findet man jeweils einen Stern, der allerdings nicht so leicht zu erreichen ist. Diese Sterne ist für die Passagen, die danach kommen, jedoch fast schon Pflicht - ohne Stern, sollte man die andere Route genommen haben, wird es verdammt schwierig, wenn auch nicht unmöglich. Klingt wahrscheinlich ziemlich konfus. Ich hoffe, jemand probiert mein Level und gibt mir Feedback.
    Die ID ist 50F6 0000 008B CDE1

  • hab dein level mal gespielt, fande es auch schön fordernt, und auch schön aufgebaut hat echt spaß gemacht^^ aber brutal finde ich etwas zu hoch angesetzt, es war schwer ja aber brutal noch nicht^^


    Oh freut mich dass es dir gefallen hat, der Schwierigkeitsgrad sieht ja jeder anders.
    Ich selber finde ja nur die erste Hälfte Brutal nachdem man bei diesen rotierenden Feuerstäben durch ist, wird es recht einfacher

    Meine Mario Maker Level


  • Nachdem ich gestern nicht so viel Zeit hatte Super Mario Maker zu spielen, habe ich mich jetzt mal an ein neues Level gesetzt. :)


    Das Level trägt den Namen " Fox Mission: Slippys Rescue!". Level ID: E171-0000-008B-F68B


    Nicht schwer erkennbar, geht es in dem Level darum als Fox Slippy zu retten. Das Level ist ein Airship Level & jetzt nicht besonders schwierig oder lang, aber wollte mal die Amiibo Funktion zum ersten Mal benutzen & auch den Super Mario Bros Stil mal zum ersten mal verwenden.


    Ich hoffe der Level gefällt euch & freue mich über jedes Feedback. :) Es ist nix mega besonderes, aber denke schon das es einigermaßen gut geworden ist. :)



    Splatoon ! - Mario Kart 8! - Xenoblade Chronicles X! - Zelda: Tri Force Heroes! - Und mehr!


    Werdet Mitglied des Clans "Hardcore Noobs" ! - www.hc-noobs.de/ <---- :mltanz:


  • nettes level, alleerdings gibt es 3 möglichkeiten, in denen man ads level nicht mehr abschließen kann


    1. wenn man den ersten bob omb an der falschen stelle explodieren lässt
    2. wenn man die erste blome oben an der röhre holen will und zu hoch springt
    3. wenn man bei dem gumbaberg nach nem secret sucht und zu hoch springt


    von der schwierigkeit her ist es schon sehr fordernt, kann aber auch frustrierend sein wenn man fast durch ist und dann stirbt, aber wer gerne ne herrausforderung hat wird dort seinen spaß haben

    Meine Mario Maker Level


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!