Super Mario Maker Level (Online)

  • CapoDorlando mit seinem Temple of consciousness & patience:
    Das Level von Capo Dorlando war bis zum Checkpoint sehr gut spielbar, aber danach wurde es mir zu fies und ich habe gefrustet aufgegeben, da ich diesen Wandsprung nach oben nicht verstehe, dennoch gefällt mir sein Design und daher habe ich auch einen Stern gegeben.


    Danke Masters für deine ehrliche Meinung.
    Habe nun das Level in Videoform (in eher schlechter Qualität, weil ich keine Capture card besitze und nur mit der Laptop Kamera vom Tv abgefilmt habe), solltest du noch nicht weitergekommen sein oder den Trick von Felix noch nicht genutzt hast.
    Du hast recht. Man schafft den Sprung nur, wenn man weiß wie es geht. Hab es nach einem Tag erneut versucht und das richtige Timing nicht mehr sofort rausgehabt.
    Ich denke aber, sobald man weiß wie es geht ist es gut machbar.


    Zitat von Felix

    Die Abkürzung die du erwähnt hast, war nicht mal geplant ;( Muss wohl beim Bearbeiten ein Block verrutscht sein xD
    Habe es aber in meiner Shortcut-Auflistung miteingebracht haha. Schau mal rein, vllt entdeckst du ja Abkürzungen, die du noch nicht kanntest^^
    P.s. Den Stern und den Helm, welche man bekommt, wenn man durch die Röhre geht, habe ich nur für dich eingebaut :D
    Ich wusste, du würdest alles erkunden. Wie du bereits weißt, sind die zwei Items dort ziemlich nutzlos :P


    o'[Cami]


  • Vielen Dank für deine ganze Mühe und Arbeit, ich habe mir das Video in voller Länge gleich direkt mal angeschaut, da habe ich echt noch einiges vor mir.
    Dein Level ist zwar nicht ganz einfach, aber sehr gut designed und die Mechaniken sind sehr gut durchdacht und daher habe ich dir einen Stern gegeben, da ich gute Arbeit belohnen möchte und das war in der Tat sehr gute Arbeit, auch wenn ich nicht die Skills hatte es zu schaffen. Ich werde es die Tage noch einmal probieren, bis ich dein Level irgendwann mal schaffe.

  • Hab nun auch wieder einen neuen Level hochgeladen.


    2D1A-0000-0105-5A65
    Pilzgrotte


    Er ist wieder etwas komplexer und länger geworden. Und ist für Zufalls Spieler bestimmt wieder zu kompliziert. ^^ Aber genau das richtige für euch, denke ich mal. ^^ Er ist folgendermaßen aufgebaut. Am Anfang wählt man eine Fragezeichenbox aus und bekommt dadurch eins von 12 Möglichen Items. Je nachdem welches Item ihr habt, ermöglichen sich verschiedene Wege. Ziel ist es alle 6 Räume zu finden und dort dann jeweils das Hindernis zu "zerstören". Nach jedem Raum, könnt ihr wieder eine neue Fragezeichenbox auswählen und euch auf die Suche nach den anderen Räumen machen. (Wichtig ist allerdings, falls ihr einen Stachelhelm auf habt, das ihr ihn vorher wieder loswerdet, bevor ihr eine weitere Fragezeichenbox anspringt, da diese sonst zerstört wird.) Erst wenn alle 6 Hindernisse zerstört sind, ist der Weg zum Ziel offen. Der Level ist so aufgebaut, das man das Ziel auch erreichen kann wenn man alle Items verliert oder "falsch" einsetzt. Ihr müsst also nie neu starten wenn ihr was "falsch" gemacht habt. Checkpoints konnte ich leider keine einbauen, da es bei diesem Level keinen Sinn gemacht hätte.


    Hoffe der eine oder andere hier schaut wieder rein.
    Freue mich auch immer über Kommentare und Feedback.

    NGW Wolf / Mein Super Mario Maker BOOKMARK Profil


    Mein Switch Code : SW-5347-1887-7779
    Meine Super Mario Maker 2 ID: 8NX-MH0-P1H

    4 Mal editiert, zuletzt von TerraWolf82 () aus folgendem Grund: Info hinzugefügt (Falls man den Stachelpanzer auf dem Kopf hat)

  • habe auch ein neues level und dies ist extrem schwer
    0F5E-0000-0105-4637
    das level heißt jumping skills und in diesem level muss man zwischen 2 kanonen hin und her springen welche stachis schießen. im level sind auch stacheln verteilt. es ist relativ kurz aber extrem schwer

    Meine Mario Maker Level


  • Oha, das klingt ja mal sehr interessant @Terrawolf - da bin ich echt schon sehr gespannt drauf und freue mich schon sehr, das Level auszuprobieren, auch wenn ich noch nicht weiß, wann ich dazukommen werde. :unsure: (auch die anderen Level hier will ich später irgendwann nachholen, freue mich schon drauf!)
    Hab am Wochenende ein paar wenige Level hier gespielt und das Zelda-2-Level von Loco besonders gut - einfach ein tolles Level, bei dem das Zeldafeeling richtig schön rüberkommt - sollte jeder mal probieren.


    CapoDorlando (Zitieren geht bei mir grad wieder nicht X( ), wow echt super dein Video dazu. Da merkt man, wie viele Gedanken du dir zu diesem Level gemacht hast (und dass du sogar Sachen extra für mich eingebaut hast, ist auch nett :P). Die Stelle am Anfang mit dem P-Block hab ich übrigens etwas anders gelöst als sie geplant war, ich bin da einfach auf den P-Block (der aus der Röhre spawnt) draufgesprungen, bin dann von der Röhre runter, hab kurz gewartet - und dann einen weitern P-Block mitgenommen und ihn dann dort bei der Wand eingesetzt. Denke, dass meine Taktik da auch ein wenig schneller war als die geplante Variante :D
    Achja nochwas: du hast ja immer bei den Fragezeichen-Blöcken am Boden irgendwo daneben einen Koopa oder einen Panzer platziert, damit man den Block am Boden mit dem Panzer aktiviert. Aber... ich frage mich, wozu? Man kann einfach mit der Stampfattacke den Fragezeichenblock am Boden aktivieren, und die Kletterpflanze geht dann trotzdem nach oben. Das kam an mehreren Stellen in deinem Level vor und jedes mal ist es am einfachsten gewesen, eine Stampfattacke zu machen, anstatt zu riskieren, dass man beim Schießen des Panzers irgendwie verwundet wird. Hast du das nicht gewusst, oder hast du es einfach als Zusatzoption eingebaut für Leute, die das mit der Stampfattacke nicht wissen? :D
    --- Jedenfalls echt supertolles Level, mit jeder Menge Dinge, die man erkunden kann und Rätseln die zu lösen sind - kann auch jedem empfehlen, das Level mal auszuprobieren. Und viel Glück @Masters, das schaffst du schon, ich drück dir die Daumen :thumbup:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....


  • CapoDorlando
    [...] du hast ja immer bei den Fragezeichen-Blöcken am Boden irgendwo daneben einen Koopa oder einen Panzer platziert, damit man den Block am Boden mit dem Panzer aktiviert. Aber... ich frage mich, wozu? Man kann einfach mit der Stampfattacke den Fragezeichenblock am Boden aktivieren, und die Kletterpflanze geht dann trotzdem nach oben. [...] Hast du das nicht gewusst, oder hast du es einfach als Zusatzoption eingebaut für Leute, die das mit der Stampfattacke nicht wissen? :D


    Das habe ich tatsächlich schon gewusst^^. Zum Beispiel kann man im ersten Raum und im oberen Bereich des zweiten Raumes die Stampfattacke nutzen um die Kletterpflanze nach oben sprießen zu lassen.
    Das geht aber aus welchen Gründen auch immer, nicht jedes Mal :( . Im Video habe ich den Fehler nämlich auch gemacht bei den Bowser Jr. Brothers am Ende.
    Wenn man da die Stampfattacke benutzt, geht die Kletterpflanze in die untere Richtung und man kann das Level nicht mehr schaffen (außer man hat noch den Fliegenpilz).


    Dass du ein schlauer Fuchs bist und dir jedesmal ein Item krallst um es eventuell später zu gebrauchen ist natürlich im Tower schon bekannt :P
    Habe im Video aber "normal" gespielt, damit ich gut rüberbringen kann, was eigentlich meine Intention in jedem Raum gewesen ist^^

    o'[Cami]

  • @Kraxe:
    Dein neusten Level "Bowser Castle 4" habe ich nun auch gespielt. Gefällt mir schon sehr gut. Habs beim 1. Spielen mit Türe 1 versucht. Bei der Türwahl zum Bosskampf habe ich alle 3 ausprobiert. Türe 4 war leichter Kampf aber der Abschnitt danach mit dem durch die Stacheln lenken war mir zu schwer/nervig. Bin da merhmals gestorben. Habs dann mit Türe 5 versucht. Auch mehrer Tode durch die Bomben, also hab ich es mit Türe 6 versucht. Die fand ich am leichtesten / angenehmsten zum spielen. Wie ich eben gelesen haben, hast du den Level nochmal leicht ausgebessert und wirst ihn nochmal neu hochlade. Werden dann gleich nochmal spielen. ^^


    megasega:
    Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal rein schauen würdest. :)
    Hatte mit deinen Level auch schon spass. :)
    Deinen neusten wo du heute hochgeladen hast, hab ich eben auch gespielt.
    Sieht gut aus. Und hatte spass gemacht.


    DarkBlitz:
    Deine Level sind hardcore. ^^
    Hab deine letzten 3 Level nochmal Versucht.
    Aber sind leider alle so schwer. ^^
    Hab ich nicht geschafft.


    @Loco:
    Deinen genialen Zelda Level hab ich jetzt extra nochmal gespielt, um Zelda auf dem Zielfoto zu haben. ^^
    Hat mich gefreut das du gestern noch meine restlichen Level gespielt hast.
    Unter anderem da mein 100. Stern für meinen "??? NiNTENDO ???" Level dabei rausgesprungen ist. ^^
    Ich hab ja eine 100% Abschlussrate bei deinen Level. Würde mich interessieren welche Level du bei mir nicht durch geschafft hast?


    @Master:
    Zu deiner Frage welche Levels du mit Checkpoints nochmal hochladen könntest.
    "Chamber of Mysteries", "Mario Mansion", "Mario Mansion 3.0 Final", "Is Power everything?" und "Mystery Castle OF Examinations"
    sind die 5 Level die ich von dir nicht durch geschafft habe. Weiss aber nicht ob das deine schwersten Level sind oder ob ich da nur Pech hatte und die Gedult verloren habe.


    @BlodFir3:
    Kenne zwar nicht den Original Level aus Megaman, sah aber trotzdem sehr interessant aus. ^^


    @Micha:
    Also die Alternativ Möglichkeit den Level zu beenden so wie du es geschafft hast, war zwar von mir eingeplant, allerdings hab ich mir jetzt doch noch nachträglich dazu entschieden diese Abkürzung raus zu machen. Daher habe ich ihn nochmal neu hochgeladen. ID hab ich schon geändert.

  • Ja das waren in der Tat einige meiner schwierigeren komplexeren Werke. Ich habe mich entschieden diese Level noch einmal zu überarbeiten.
    Angefangen habe ich mit Mystery Ghosthouse, welches ich jetzt fertiggestellt habe. Ich habe sogar den kompletten Stil geändert und im Zuge dessen habe ich manche Bereiche etwas umgestaltet, da durch den veränderten Stil manche der eingebauten Mechaniken nicht mehr funktionieren. Ich teste jede Stelle ausführlich durch und wenn ich selbst zufrieden bin, dann erst gebe ich das Level für euch frei. Ich versuche auf jede mögliche Aktion vorbereitet zu sein, aber es kann natürlich auch passieren, dass ich dann doch noch etwas übersehen habe und Fehler auftauchen, falls ja tut es mir leid, hoffentlich gefällt euch das Ergebnis dann trotzdem, welches ich euch heute präsentieren werde:


    Mystery Ghosthouse V2: E9F4-0000-0106-6F7E
    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69in0twwWgCdU4e]



    Aufgrund des neuen Looks veränderte sich auch die Atmosphäre dieses Levels ein umfangreicher Feinschliff war vonnöten, aber jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, ich möchte so wenig Fehler wie möglich machen und dass ihr Spaß an meinen Leveln habt. Einen Checkpoint habe ich ebenfalls eingebaut, aber aufgrund des Levelaufbaus habe ich passenderweise nur einen platziert, wenn ihr das Level kennt oder noch spielen werdet, werdet ihr verstehen weshalb ich so entschieden habe nur einen Checkpoint einzusetzen.


    Zu Mystery Castle of Examinations wird es eine kleine Überraschung geben, welche ich euch noch nicht verraten werde.
    Mehr dazu gibt es dann zu einem späteren Zeitpunkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Masters1984 ()

  • Back from Business und so:
    Habe ein paar neue Level (3 von mir und 2 in Kollaberation mit Anti-Gravity123/Gilder entstanden)


    Jungle Jam: 5549-0000-00DF-7240

    Donkey Kong inspiriertes Level, Schwierigkeitsgrad eher Medium


    Deep Forest: 5EBA-0000-00F3-43DC

    Viel Forest gibt es nicht (:D) aber einfacher SMW Level halt


    Lair of Angstigoth: F175-0000-00FF-C949


    Sadistisch schwerer Level... ich nehme es keinen Übel wenn er es sofort ausmacht (einer der Collab Level ist das, also nicht alles auf meinem Mist gewachsen ;D)


    Schreckweg 08/15: A8B0-0000-0101-E64D


    Zweiter Collab Level, selber Schwierigkeitsgrad, nur diesmal mehr auf Timed Jumps ausgelegt.


    Und als letztes ,aufgrund des oft geäußerten Wunsches, die Weiterführung von der SMB3 Welt:


    Desolated Airship L2-1 V.2: 44EE-0000-0107-4E8F

    Mario reist weiter und findet ein altes Luftschiff.


    Hoffe ihr habt Spaß mit den Level (naja mit den Collab-Level eher nicht :ugly ) und gebt Feedback^^

    Mario Maker Level:

  • @Master:
    Dein neu hochgeladener Level ist gut geworden.
    Hab alle Wege ausprobiert.
    2 Plötzliche Tode gab es bei mir aber.
    Einmal wo ich das erste mal die P-Schalter aktiviert habe und mir dann unerwartet eine der 2 Bomben auf den Kopf gefallen ist.
    Und einmal wo der riesen Koopa raus kam, da ich nicht damit gerechnet hatte, das da ein Gegner raus kommt, bin ich direkt reingesprungen.
    Aber sonst immer fair und war nicht wirklich schwer.


    Soma:
    Also deine 3 Level haben spass gemacht und sind gut schaffbar.
    Die 2 Hardcore Level, wie "Lair of Angstigoth" mit Abschlussrate 1 von 958 (0,1 %) habe ich auch sehr oft versucht.
    So viele tode allein auf den ersten cm im Level hatte ich noch bei keinem anderen Level. ^^
    Hab den "Trick" dann aber doch irgendwann raus gefunden wie man weiter kommt und war total überrascht das es sogar einen Checkpoint gab.
    Aber da wurde der Level ja erst so richtig schwer, dann hab ich doch aufgegeben. ^^
    In deine älteren Level habe ich auch mal reingeschaut, die haben mir gefallen, werde da die Tage noch weitere spielen.

  • Sagt mal, ist bei euch das Spiel heute auch so fehlerhaft? Bei mir stürzt es ständig ab, es wird behauptet, Leveldaten wären fehlerhaft und mir wurde eben das NES Remix Eventlevel als nicht geschafft angegeben, obwohl ich es schon am ersten Tag seiner Verfügbarkeit geschafft habe. Zudem werden mir uralt-Meldungen bezüglich erhaltener Sterne als Neu angezeigt.
    EDIT: Außerdem werden mir im Speicherbot Level angezeigt, die ich längst gelöscht habe, dafür sind meine drei aktuellsten Level nicht drin. Neustart hat nix gebracht...

  • Sowas hatte ich bisher noch nicht, sehr seltsam. Das einzige was ich des öfteren habe ist, dass einige Level der Community als noch nicht gespielt gewertet werden oder vergebene Sterne sind plötzlich weg und ich kann dann Sterne erneut vergeben, für Level, die ich eigentlich schon längst bewertet habe.

  • Sagt mal, ist bei euch das Spiel heute auch so fehlerhaft? Bei mir stürzt es ständig ab, es wird behauptet, Leveldaten wären fehlerhaft und mir wurde eben das NES Remix Eventlevel als nicht geschafft angegeben, obwohl ich es schon am ersten Tag seiner Verfügbarkeit geschafft habe. Zudem werden mir uralt-Meldungen bezüglich erhaltener Sterne als Neu angezeigt.
    EDIT: Außerdem werden mir im Speicherbot Level angezeigt, die ich längst gelöscht habe, dafür sind meine drei aktuellsten Level nicht drin. Neustart hat nix gebracht...


    Ich hab auch seit ca. Sonntag massive Probleme mit meinem Mario Maker. Komme absolut nicht in den Online-Modus, jedes mal Fehlercode. Wenn ich hartnäckig bleibe, komm ich manchmal rein, aber die ganzen Vorschaubilder der Level laden nicht, sodass entweder ein trauriges Smiley kommt, oder sich das Spiel komplett aufhängt. Interessanterweise scheint das Problem aber zeitlich bedingt zu sein, denn in der Nach kommt ich dann meistens rein...

  • @Loco:
    Deinen genialen Zelda Level hab ich jetzt extra nochmal gespielt, um Zelda auf dem Zielfoto zu haben. ^^
    Hat mich gefreut das du gestern noch meine restlichen Level gespielt hast.
    Unter anderem da mein 100. Stern für meinen "??? NiNTENDO ???" Level dabei rausgesprungen ist. ^^
    Ich hab ja eine 100% Abschlussrate bei deinen Level. Würde mich interessieren welche Level du bei mir nicht durch geschafft hast?


    Ja hab ich gesehen und hat mich sehr gefreut nun auch bei dir zelda auf dem Zielfoto zu sehen. ^^
    wurde mal zeit, dass ich deine restlichen level in angriff nehme, schließlich bist du mit meinen ja schon komplett durch gewesen.
    die Idee und Umsetzung deines ??? NINTENDO ??? levels hat mir richtig gut gefallen. da freut mich natürlich, dass ich dir den 100sten stern dafür geben konnte! :thumbup:
    kann ich gerne mal nachschauen, welche level ich nicht geschafft habe! :)


    Edit:
    Nicht geschafft habe ich:
    - Knochen Tunnel
    - such die items
    - bowser mega-mushroom challenge (die erste Version)


    Und dein neues Level pilzgrotte. Aber da hatte ich nur kurz Zeit zum reingucken. Werd ich die Tage noch spielen! :)



    Hab am Wochenende ein paar wenige Level hier gespielt und das Zelda-2-Level von Loco besonders gut - einfach ein tolles Level, bei dem das Zeldafeeling richtig schön rüberkommt - sollte jeder mal probieren.


    und wie von dir gewohnt, sind dir alle details aufgefallen und du hast jeden winkel erkundet! vielen dank für das lob und fürs spielen/Sternen meines levels! :)
    wird's denn bald was neues von dir geben?


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

    Einmal editiert, zuletzt von Loco4 ()

  • Ich konnte das Problem lösen. Es lag daran, das das Spiel aus irgend einem Grund zwei Speicherdateien angelegt hatte, eine auf der Wii U Konsole, eine auf dem USB Stick. Das hatte ich vorher nie. Ich habe dann die Datei vom Stick auf die Konsole verschoben und die auf der Konsole damit überschrieben. Außer das meine gelöschten Levels immer noch angezeigt wurden, funktionierte alles wieder einwandfrei.

  • Freut mich, dass dein Problem jetzt halbwegs gelöst ist @megasega1^^



    und wie von dir gewohnt, sind dir alle details aufgefallen und du hast jeden winkel erkundet! vielen dank für das lob und fürs spielen/Sternen meines levels! :)
    wird's denn bald was neues von dir geben?


    Kein Problem, dein Level hat mir echt viel Freude bereitet^^
    Zurzeit hab ich leider nicht die Zeit dazu, aber ab Weihnachten gibts dann bestimmt wieder was Neues von mir^^
    Ich will auch unbedingt ein Weihnachts/Winterlevel machen, deines hat mir eh bereits Lust auf mehr gemacht :D (Etwas schade, dass es (noch?) keine Winterthemes gibt, aber ich denk, ich werd mir da schon was eigenes einfallen lassen :b)
    Und dann sind auch noch 1-2 Musiklevel geplant =)

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • So liebe Leute vom Ntower, meine nächsten zwei Level sind überarbeitet.


    Is Power Everything? V2: 4B79-0000-0108-9394
    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69ioFt30iPNuUh5]


    Dieses Level welches ursprünglich einmal von Kocobe erstellt wurde habe ich nochmal grundlegend überarbeitet, da ich meinen eigenen Style integrieren wollte nicht der Eindruck entstehen soll, dass ich mich mit fremden Federn schmücken möchte, da von einem User im Miiverse diesbezüglich berechtigte Kritik geäußert wurde habe ich mich für eine komplette Umgestaltung entschieden und im selben Atemzug wollte ich auch das Level fairer gestalten, da es doch an manchen Stellen recht unfair gewesen ist.
    Die komplette Levelstruktur habe ich bis auf ein paar Bereiche völlig verändert.
    Aufgrund der Levelstruktur konnte ich allerdings keine Checkpoints setzen, da diese die Eigenschaft haben wie ein Superpilz zu wirken und dann hätte das Leveldesign nicht mehr funktioniert. Ich hoffe, dass ihr trotzdem Spaß mit dem Level haben werdet.


    Chamber Of Mysteries V2: 9F17-0000-0108-DF97
    [Blockierte Grafik: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/WVW69ioIjdgmcuauMn]
    Mein Chamber of Mysteries habe ich komplett renoviert. Jetzt sind einige der Passagen deutlich fairer gestaltet, aber auf einen Checkpoint habe ich aufgrund des Leveldesigns erneut verzichten müssen, dafür wird es aber in meinen nächsten zwei Neuauflagen aufgrund der Levellänge wieder einen Checkpint geben. Geändert habe ich auch den kompletten Levelstyle von SMB 3 in NSMB, ich hoffe euch gefällt meine Arbeit, die ich in das Level reingesteckt habe. ich habe mir sehr viel mühe mit der Umgestaltung gegeben.


    Mein nächstes Level wird dann Mario's Mansion sein, die Final-Version, da ich aufgrund der Länge dann doch lieber einen Checkpoint drin hätte und da die Final-Version quasi die beste Version davon ist habe ich diese ausgewählt. Den Style werde ich aufgrund der Rätsel so lassen, aber eventuell finde ich noch die ein oder andere Passage, die ich ein wenig ausbessern kann, Vorschläge sind gern gesehen und nach Möglichkeit werde ich diese dann berücksichtigen. Achja noch etwas. Soll ich die Items aus der Röhre kommen lassen oder wie in der ersten Version aus den Blöcken? Für Feedback bin ich wie immer sehr sehr dankbar.


    megasega1
    Es freut mich, dass du das Problem lösen konntest, da wäre ich selbst gar nicht so schnell drauf gekommen, dass es daran liegen könnte.

  • Ich habe nochmal ein Remix Level zu Super Mario Bros gemacht.
    Diesmal war der Level 2:1 dran.
    Den Level habe ich erstmal wieder 1:1 nachgebaut.
    Jeder Block, Gegner und auch jeder Dekoration´s Baum (kleine und große) sind exakt so platziert wie im original Spiel.
    Es erwarten euch aber trotzdem wieder ein paar Überraschungen.
    So steigt ihr auch mal ins MarioKart ein oder seid mit dem Mega-Pilz unterwegs.
    An paar Secrets habe ich auch gedacht.
    So kann man auch Luigi oder den neuen Mercedes-Benz finden und versuchen ins Ziel zu bringen.
    Zweites ist allerdings gut versteckt und nicht leicht ins Ziel zu bringen.
    Aber vielleicht schafft es ja einer von euch. ^^
    Hoffe der eine oder andere schaut wieder rein.
    Über Kommentare freue ich mich auch immer.
    90D3-0000-0113-1EB5
    Super Mario Bros 2-1 Remix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!