Famitsu wird am 02.11 auf Zelda U-Spiele und das 30-jährige Serienjubiläum eingehen

  • Ist das Bild nicht einbisschen unpassend? Schliesslich wissen wir alle wie der Grafikstil vom neuen Zelda ausschaut. So ja leider nicht.


    Leider? Sei froh das War Ende 2013 schon veraltet. Und jetzt haben wir 2015!
    Und das ist noch nicht alles! Bis das Spiel rauskommt ist es 2016 im krassesten Fall Ende 2016 oder gar Anfang/Mitte 2017! Die Grafik wäre dermaßen hoffnungslos veraltet dass es nicht mehr feierlich ist.
    Ich mein die Wii U Grafik ist jetzt noch toll, aber das liegt an dem quietschbunten Artstyle und der ist in der Zelda Technik Demo nicht vorhanden. Ergo altert das Spiel.
    Versteh mich nicht falsch ich will auch ein Zelda mit realistischem Look, dann aber bitte nicht veraltet.
    Ich finde wenn NX wirklich so viel Power hat dann wäre es doch da optimal mit nem realistischen Zelda zu kommen.


  • Leider? Sei froh das War Ende 2013 schon veraltet. Und jetzt haben wir 2015!
    Und das ist noch nicht alles! Bis das Spiel rauskommt ist es 2016 im krassesten Fall Ende 2016 oder gar Anfang/Mitte 2017! Die Grafik wäre dermaßen hoffnungslos veraltet dass es nicht mehr feierlich ist.


    Was bitte ist an der Tech-Demo veraltet? Worauf es ankommt ist das Art-Design und da sieht die Tech-Demo immer noch wunderbar aus, vor allem in Bezug auf den Look, den man sonst von TLoZ gewohnt ist.


    Diesen ganzen Realismus -Müll von wegen Rendering porentief bis unter die Haut braucht kein Mensch.

  • Was bitte ist an der Tech-Demo veraltet? Worauf es ankommt ist das Art-Design und da sieht die Tech-Demo immer noch wunderbar aus, vor allem in Bezug auf den Look, den man sonst von TLoZ gewohnt ist.


    Diesen ganzen Realismus -Müll von wegen Rendering porentief bis unter die Haut braucht kein Mensch.


    Gerade die Tech Demo ist doch realistischer Look. Du widersprichst dir da

  • @ Gamemaster
    Naja, wenn man jetzt 5 - 7 Spiele bringt und davon 2 Ports/Remakes sind, macht es die Konsole nicht lebendiger ;)


    Wenn du von der PS4 redest, dann stimme ich dir zu mit dem Argument, aber ich glaub wenn wir mal nachrechnen hat die PS4 mehr als zwei Ports/Remastered... Und das einzige wirkliche Remake das PS4 wirklich kriegt ist das kommende Ratchet & Clank...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)


  • Gerade die Tech Demo ist doch realistischer Look. Du widersprichst dir da


    Ist es nicht. Es versucht einen Spagat aus nachvollziehbaren Materialien und OOberflächen, Cell-Shading und dem Zelda-typischen Art Design. Alles andere als Realismus.

  • Ist es nicht. Es versucht einen Spagat aus nachvollziehbaren Materialien und OOberflächen, Cell-Shading und dem Zelda-typischen Art Design. Alles andere als Realismus.


    Also Anfangs habe ich noch versucht dich zu verstehen, als du dann Cel Shading erwähnt hast, hab ich dann gemerkt dass du nur versuchst jetzt aus der Sache rauszukommen.
    WO siehst du da Cel Shading?
    Das alles was du aufzählst passt auf das Zelda dass wir jetzt bekommen.
    Merkwürdigerweise gefällt dir das plötzlich nicht und willst das Zelda aus der Tech Demo das überhaupt nichts von all dem hat was du gerade aufgezählt hast.
    Also entweder versuchst du da echt gerade rauszukommen oder du verwechselst Tech Demo mit dem Zelda dass wir bekommen. ?(


    Edit! Der User der den Zelda Stil kritisiert in meinem ersten Post ist jemand anderes. Du hast mir nur darauf geantwortet.
    Ok dann erst Recht, im Prinzip gibst du mir ja völlig Recht.
    Verwechselst du also wirklich Tech Demo mit dem Zelda dass wir bekommen?
    Falls das jetzt ein bisschen verwirrend ist. Lese mal bitte den Verlauf unserer Unterhaltung und VOR ALLEM den ersten Post den ich zitiert habe von dem anderen User worauf du mich das erste mal zitiert hast.


    Alternativ erkläre ich es kurz und knackig: Ich finde realistischer Look altert und daher ist der Artstyle des aktuellen Zelda besser.
    Du findest das selbe nur meinst du die Tech Demo bietet so einen Artstyle.
    Hier ist also der Knackpunkt. Deinen Standpunkt verstehe ich also und vertrete ihn genauso verstehe aber nicht wo die Tech Demo diese Kriterien erfüllt. Außerdem würde ich dich gerne fragen was du dann vom Zelda hältst das wir bekommen. Weil das erfüllt alle Kriterien die wir optisch für gut erachten.


  • Wenn du von der PS4 redest, dann stimme ich dir zu mit dem Argument, aber ich glaub wenn wir mal nachrechnen hat die PS4 mehr als zwei Ports/Remastered... Und das einzige wirkliche Remake das PS4 wirklich kriegt ist das kommende Ratchet & Clank...


    Man muss dazu sagen, dass der Großteil der Remakes und Ports von 3rds stammen. Was haben Sony und MS aufgewärmt?
    Rare Replay, Gears of War, Halo auf der One
    Und Sony kommt mit God of War, Journey und Uncharted.


    Ist immer noch weniger als das, was Nintendo in letzter Zeit bringt. Allein die Zelda Reihe wird ja derzeit stark in der Mirkowelle misshandelt. In den letzten 4 Jahren gab es mit Oot3D, TWW HD, MM3D und dem Hyrule Warriors Port vier bereits bekannte Spiele. Mit TP wären dies sogar 5 Spiele, wenn das stimmt.
    Wenn man dann Hyrule Warriors abzieht, ist man dennoch bei vier aufgewärmten Spielen. Da die Zelda Reihe mit TriForce Heroes Ableger Nummer 18 bekommt, wurde mehr als ein fünftel der kompletten Reihe in den letzten 4 Jahren neu rausgebracht.
    Man kann das auch übertreiben oder nicht?^^

  • snap.


    Du solltest vorsichtig sein, jemanden zu kritisieren, wenn du nicht mal eine Ahnung davon hast, was realistisches Rendering bedeutet. Cell-Shading im eigentlichen Sinne ist die Tech-Demo nicht gewesen, aber es hatte Anleihen und behielt den Comic-Stil der Zelda-Reihe bei, ergänzt durch aufwendigere Materialdarstellungen und mehr Details/ Polygone.


    Was du da als realistisch sehen willst, ist mir nicht ersichtlich.


    Ich weiß auch, wie das neue Zelda aussieht und zumindest was im Announcement-Trailer zu sehen war, sah toll aus und würde auch 2016 nicht alt aussehen, weil das Art-Design überzeugt. Und Link war übrigens im Cell-Shading-Look gerendert. ;)

  • Du solltest vorsichtig sein, jemanden zu kritisieren, wenn du nicht mal eine Ahnung davon hast, was realistisches Rendering bedeutet. Cell-Shading im eigentlichen Sinne ist die Tech-Demo nicht gewesen, aber es hatte Anleihen und behielt den Comic-Stil der Zelda-Reihe bei, ergänzt durch aufwendigere Materialdarstellungen und mehr Details/ Polygone.


    Was du da als realistisch sehen willst, ist mir nicht ersichtlich.


    Ich weiß auch, wie das neue Zelda aussieht und zumindest was im Announcement-Trailer zu sehen war, sah toll aus und würde auch 2016 nicht alt aussehen, weil das Art-Design überzeugt. Und Link war übrigens im Cell-Shading-Look gerendert. ;)


    Zur Tech Demo na klar ist es nicht mehr realistisch weils zu veraltet ist. Oder meinst du jetzt den Stil von Zelda allgemein?
    Natürlich ist Zelda nicht realistisch vom Style.
    Aber Fans in der Szene unterscheiden eben zwischen "realistisch" ( OoT, TP, MM und die Tech Demo) und nichtrealistisch (WW, SS und Zelda U).
    Ich glaube ich weiß langsam worauf du hinaus willst.
    Du meinst nämlich Zelda ist allgemein typischer Bunter Nintendo Style. Ja das stimmt. Das bestreite ich nicht.
    Wie gesagt mit realistisch meine ich den ernsteren Look.





    Zum aktuellen Zelda genau meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!