Hyrule Warriors Legends – epische Kämpfe überall und jederzeit [PM]

    • Offizieller Beitrag

    Nicht mehr lange, dann erscheint in Europa Hyrule Warriors: Legends für den Nintendo 3DS am 24. März 2016. Natürlich ist es nach dem guten Start in Japan auch in Europa Zeit die Spieler, unter euch, auf das Spiel aufmerksam zu machen. Besonders die Leute, die keine Wii U-Konsole haben, dürfte dieser Titel besonders interessant sein. Ihr könnt nicht nur das Spiel unterwegs spielen, auch andere zahlreiche neue Features wurden in Hyrule Warriors Legends hinzugefügt. Welche Features euch hier erwarten, erfahrt ihr aus der heutigen Pressemitteilung.



    Quelle: Nintendo-Pressemitteilung

  • Ich will einfach nur die neuen Charaktere, Waffen, Stages und Storylines auf der Wii U und nicht diesen miserablen Port. Wäre auch bereit dafür Geld auszugeben. Danke.

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • Zitat

    Hyrule Warriors: Legends eignet sich für alle Konsolen der Nintendo 3DS-Reihe und bietet sowohl den Kennern des Originaltitels als auch Neueinsteigern jede Menge Action.


    Wirklich? :troll:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Auf alle Besitzer eines New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL wartet ein erweitertes Spielerlebnis.


    Wenn damit gemeint ist, dass das Spiel nicht in Zeitlupe läuft haben sie Recht. :P

  • Ich hatte bereits die möglichkeit es auf dem New 3DS XL anzuspielen (Habe vorher nicht die Wii U Version gespielt) und kann nur sagen, dass es angenehm spielbar ist, die Grafik ist voll in Ordnung, manche Effekte wirken sehr gut. Habe es 2 Stunden gespielt und kann mich nicht erinnern wann es merklich geruckelt hat oder sonstiges. Wie es auf dem OLD 3DS ausschaut, sieht man ja anscheinend im Video.


    Ansonsten sind solche Vergleichs Videos natürlich toll, jedoch sollte man bedenken, dass man diese auf einem HD Monitor anschaut. Auf dem 3DS sieht es schon anders aus, mal abgesehen, dass er auch gar keine HD Auflösung liefert. Man sieht zwar trotzdem noch etwas die Kanten usw, aber mehr gibt die Hardware nunmal nicht her und dies sollte man ja auch bereits von allen anderen 3DS Spilen gewohnt sein, ist eben keine Wii U.


    Was im Vergleich wohl aber ma deutlichsten auffällt, sind die Gegner an die man schon was näher ran muss, damit diese auftauchen, ist aber in Ordnung finde ich. Habe wie erwähnt die Wii U Version vorher nicht gespielt, daher finde ich es nicht störend.

  • Ich hoffe der Content kommt noch auf die Wii U, aber für den 3DS kauf ichs sicher nicht.
    Schade, fands eigentlich ein geniales Game.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • "Da nun bereits zehn Nintendo 3DS-Spiele aus der Zelda-Serie im Nintendo eShop erhältlich sind, ist es vielleicht an der Zeit, sich das edle Stück zuzulegen oder dem Fan das passende Geschenk zu machen. "
    Und von diesen 10 Titeln hab ich bereits 8 auf meinem 3DS, die restlichen 2 + der New 3DS XL im Zelda Design werden wohl auch bald noch dazukommen, damit die Sammlung komplett ist :thumbup:

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!