Gerüchte: Zelda NX, BBC über den Zeitpunkt des NX-Release + Filmprojekte von Disney und Nintendo

  • Na dieser Metaldave scheint ja tatsächlich recht glaubwürdig zu sein, ich bin gespannt ^^
    Am meisten freut mich das Gerücht mit Nintendo und Disney als Film-Partner *___*
    Das wäre sowas von großartig! Hoffe da kommt was.
    Das NX schon mitte 2016 erscheint wie die BBC meint halte ich für seeeehr unwahrscheinlich...
    vielleicht verwechselt die BBC ankündigen mit erscheinen?

    Ssssssswitch

  • Gerade auf MetalDaves Seite gefunden, ist zwar jetzt nichts was für eine große Überraschung sorgen dürfte, trotzdem ist es interessant:


    Key Wii U releases for 2016:


    Coming very soon (new few months): A new Minecraft project featuring Nintendo IP (Nintendo characters), which could be a new title or simply add-on content, is coming to the Wii U (of course I speculate that it’s DLC for Minecraft Wii U Edition)


    April: StarFox Zero still on track to release


    Summer: Mario and Sonic: Rio 2016


    Second Half of 2016 has the second Wave of Nintendo Selects coming but only has 1 unannounced new Wii U game releasing besides: Shin Megami Tensei X Fire Emblem and Zelda Wii U


    Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von DarkStar6687 ()

  • Warum sollte Nintendo NX Mitte 2016 releasen, wenn sogar bis jetzt noch keine offiziellen Infos draußen sind und zudem der Third-Party und Indie Support zu Beginn gleich 0 ist? Das ergibt für mich einfach keinen Sinn, entweder hat Nintendo ein Selbstvertrauen in NX, dass jeder Glaube im Vergleich ein Witz ist, oder sie begehen die wohl größte leichtsinnige Handlung ihrer Geschichte.


    So sehr ich NX positiv gegebenüberstehe und hoffe, daran kann ich einfach nicht glauben.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Was hat dieser Bericht mit Zelda zu tun?


    Es geht um das Gerücht, welches besagt, dass Zelda Wii U auch für NX erscheint. Dieses und andere Gerüchte sind jetzt glaubwürdiger. Die Überschrift reicht in manchen Fällen einfach nicht aus, um alles reinzupacken. Und der Zusammenhang sollte, wenn man die Gerüchte kennt, auch klar sein.

  • Wisst ihr, Gerüchte weiter zu publizieren ist genau der Grund warum es sie gibt, ya know..? :x
    Vllt mal ein bisschen Gas vom Gerüchte- und Spoiler-Jet nehmen wär keine üble Idee.


    Ich will keine Diskussion entfachen, aber noch mehr die Überschrift mit dem Wort "Gerüchte" markieren kann ich nicht. Gerüchte gehören dazu und dieses Mal sind schon vier in einer News zusammengefasst, um die Startseite so wenig wie möglich damit zu füllen. Klick also einfach nicht mehr auf News, wo "Gerücht" oder "Gerüchte" steht, falls dich sowas nicht interessiert und die, die es interessiert klicken drauf. Sollte doch ganz normal machbar sein oder nicht?

  • Wurden die Vids tatsächlich von Nintendo Runter genommen ? Wenn ja ist es glaubwürdig, ansonsten eher nicht.


    Mitte 2016 ist lächerlich. Wie soll das denn aussehen ? "Yo Leute, in ein paar Wochen erscheint unsere neue Konsole. Kauft es euch" ??? Ohne marketing oder Dev kits funktioniert da nichts. Entweder wird NX NUR Nintendo Games haben oder überhaupt gar keine. Ohne Markteinführung funktioniert da nichts.


    Alles andere ist vielleicht möglich, allerdings bezweifeln wir mal dass es tatsächlich in ein paar Monate erscheinen wird. Ende 2916 bis spätestens Ende 2017, alles andere wäre Dumm/Selbstmord.

  • Wurden die Vids tatsächlich von Nintendo Runter genommen ? Wenn ja ist es glaubwürdig, ansonsten eher nicht.

    Ist unbekannt.


    SuperMetalDave64 ist seit ein paar Tagen verschwunden und hat nichts mehr geposten bzw. ein Video hochgeladen. Es sind nur die Videos und ein paar seiner Blogs bzgl. NX, Zelda NX und der Liste mit den 3DS Spielen und dem Marketing Budget gelöscht worden. Von wem und warum ist nicht klar.

  • NX bekommt mittlerweile ohne jegliche Werbung mehr Aufmerksamkeit geschenkt als jeder andere zuvor kommende Konsole.
    Ich werde sogar von PS Only Leuten in meinen Umfeld gefragt, ob man schon etwas über NX weiß.
    Komischerweise ist das Interesse an NX überall am wachsen.
    Auch PC Only Player fragen mich schon nach NX oO.


    Hoffentlich wird NX kein Handheld mit Wii U Power...

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • NX passend zum Geburtstag? Läuft :thumbup:
    Wäre aber doch echt sehr früh, selbst Ende 2016 finde ich persönlich wesentlich früher als erwartet.
    Die Kooperation klingt sehr interessant. Da könnte tatsächlich was ziemlich gutes bei heraus kommen :3

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • NX bekommt mittlerweile ohne jegliche Werbung mehr Aufmerksamkeit geschenkt als jeder andere zuvor kommende Konsole.
    Ich werde sogar von PS Only Leuten in meinen Umfeld gefragt, ob man schon etwas über NX weiß.
    Komischerweise ist das Interesse an NX überall am wachsen.
    Auch PC Only Player fragen mich schon nach NX oO.


    Hoffentlich wird NX kein Handheld mit Wii U Power...


    Wie bitte?
    Warum sollte ein Handheld nicht die Power der Wii U haben?


    Das wäre doch sensationell?
    Oder hast du schon einen Full-HD Gameboy gehabt?

  • Immerhin wissen wir schon wie ein möglicher Pokemon Disney Pixar Film aussehen könnte! Nämlich wahrscheinlich genau so wie das Pikachu Detektiv Spiel! Vielleicht war das ja schon ein Hinweis darauf! Ausschließen würde ich das nicht! Eine größere Erfolgsformel kann es nicht geben! :thumbup:

  • Wie bitte?
    Warum sollte ein Handheld nicht die Power der Wii U haben?


    Das wäre doch sensationell?
    Oder hast du schon einen Full-HD Gameboy gehabt?


    Es geht darum, dass sich im Westen nur eine Minderheit für Handhelds interessiert und die momentane Erwartungshaltung schnell ins Negative umschlagen würde.
    Sollte NX eine Powerkonsole sein und mit Zelda und einem 3D Mario etc. auf den Markt kommen, wären damit Day1 Käufe garantiert, selbst für mich und ich warte normalerweise 2-3 Jahre.
    Ein Handheld würde wohl aber ziemlich bedeutungslos untergehen und Nintendo hätte wieder einiges verspielt.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Am Ende wird Nintendo gehated weil NX nicht das ist was die Gerüchte gesagt haben :D.
    Meine Theorie: wenn NX 2016 kommt dann ist es eine stationäre Konsole mit vermutlich Touchscreen Controller damit er Wiiu Spiele spielen kann.
    Handheld kommt 2017 weil man gesagt hat wegen dem ersten schlechten Jahr wolle man den 3ds noch ein Jahr länger geben. Beides in einem Jahr halt ich für unrealistisch oder aber es kommt zeitversetzt da Handheld oft im Frühjahr erscheinen. Ich freunde mich immer mehr mit der Theorie an dass ein Spiel auf dem Handheld läuft und auf der stationären Konsole hochskaliert wird. Das wäre cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!