Erstes Bild von ntower 2.0

    • Offizieller Beitrag

    ntower 2.0 befindet sich momentan in der finalen Entwicklungsphase und wird bald online gehen. Das gesamte Team werkelt hart an unserem bisher wichtigsten Projekt. Damit ihr euch bereits vorab ein Bild von der nagelneuen Seite machen könnt, veröffentlichen wir heute ein Offscreen-Foto des neuen Towers:



    Wie ihr auf dem Bild bereits sehen könnt, haben wir ein moderneres und klares Design umgesetzt und uns sehr lange mit den Ideen von unseren Mitbewerbern beschäftigt. Eigentlich müssten wir sogar behaupten, dass Nintendo-Online von uns einige Designideen abgekupfert hat. Aber wer zuerst seine Seite im weltweiten Netz erneuert, malt leider auch zuerst. Schließlich war NT 2.0 bereits vor dem letzten Redesign von Nintendo-Online in Entwicklung. Aber so spielt das Leben und wir machen jetzt das beste daraus.


    Immerhin haben wir einen entscheidenden Vorteil gegenüber unsere Nintendo-Freunden: Wir haben eine Ferkelspiele-Abteilung! Nach einer digitalen Passkontrolle, bekommt ihr einen exklusiven Eintritt in eine ganz andere Nintendo-Welt, die ihr euch wahrscheinlich niemals erträumt habt. Das alles wird auch noch von unserem FSK18-Experten Roman Dichter moderiert. Demnächst veröffentlichen wir hierzu noch mehr Informationen.


    Euer Towerteam


    UPDATE - April, April! Keine Sorge, natürlich werden wir nicht das Design unserer Kollegen von Nintendo-Online klauen. Informationen zur neuesten ntower-Version erwarten euch bald!

  • omg schlecht, sieht ja fast schon aus wie Youtube.

  • Ein kleiner Teilgrund, warum ich ntower besser finde als nintendo-online ist das klassische Startlayout, welches mMn bei ntower einfach viel passender und angenehmer ist. Ich hoffe, ihr kommt nicht auf dumme Ideen bei ntower2.0 und es bleibt ein einmaliger Scherz heute :luigistare:
    :P

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Hat durchaus gewisse Ähnlichkeiten mit Youtube, aber mir gefällt es derzeit. :)


    Ferkelspiele? Klingt echt versaut...:dafuq:


    Wie steht es eigentlich mit der mobilen Ansicht?


    omg schlecht, sieht ja fast schon aus wie Youtube.

    Bist wahrscheinlich der Erste, der ne Petition starten wird. :troll:

  • Bist wahrscheinlich der Erste, der ne Petition starten wird. :troll:

    Könnte sich ja auch nur um einen April Scherz handeln ^^
    Aber hey, möchte ungern den Leuten, ihre Hoffnungsvollen Träume zerstören.

  • ""Ein kleiner Teilgrund, warum ich ntower besser finde als nintendo-online ist das klassische Startlayout, welches mMn bei ntower einfach viel passender und angenehmer ist. Ich hoffe, ihr kommt nicht auf dumme Ideen bei ntower2.0 und es bleibt ein einmaliger Scherz heute :luigistare:
    :P""
    felix Genau das dachte ich auch gerade

  • Könnte sich ja auch nur um einen April Scherz handeln ^^
    Aber hey, möchte ungern den Leuten, ihre Hoffnungsvollen Träume zerstören.

    Dafür zerstörst du die harte Arbeit von ntower, welche mit Herzblut an diesem Design gearbeitet haben. :P :D
    Nicht schlecht! Habt mich echt auflaufen lassen. Gratulation!

  • Die Startseite von Nintendo-Online ist auf jeden Fall sehr unübersichtlich. Damit meine ich besonders die 9 großen, bebilderten News-Meldungen im oberen Teil der Seite. Sieht ungefähr so aus wie das was man auf eurem Screenshot sieht.


    Im Vergleich zu Nintendo-Online ist die jetzige Startseite von ntower auf jeden Fall sehr viel besser.

  • Dafür zerstörst du die harte Arbeit von ntower, welche mit Herzblut an diesem Design gearbeitet haben. :P :D
    Nicht schlecht! Habt mich echt auflaufen lassen. Gratulation!

    Dann tut es mir außerordentlich leid. :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!