Miitomo weltweit erfolgreich gestartet

  • Ich finde es echt schade, kann die App wie viele andere nicht nutzen! Es geht nicht auf dem Tablet, und auf dem Handy schon garnicht! Obwohl das Android drauf ist, die App installiert wird, geht es nicht! Jedes mal wenn die App gestartet wird, bricht er es ab und es kommt: Miittomo musste beendet werden! [Bericht oder OK]! Noch nicht einmal auf einem PC Emulator für Android bekomme ich es zum laufen, immer das gleiche Problem :/ dabei hab ich da so bock druff......

    Youtuber, Nintendo Gamer und Sammler aus Leidenschaft!


    Euer Nobeldecker86

  • Nintendo und ihre Freundeslisten-Systeme...


    OK, mittlerweile hat es sich rumgesprochen, dass "Fremde"-adden nicht so wirklich gern gesehen ist bei Big N, aber gibt es irgendeinen nachvollziehbaren Grund, warum man seine 3DS- oder Wii U-Freunde nicht ganz simpel bei Miitomo hinzufügen kann, wenn man sich doch sowieso schon mit der NNID bei der App anmelden kann??



    *tails*

  • OK, mittlerweile hat es sich rumgesprochen, dass "Fremde"-adden nicht so wirklich gern gesehen ist bei Big N, aber gibt es irgendeinen nachvollziehbaren Grund, warum man seine 3DS- oder Wii U-Freunde nicht ganz simpel bei Miitomo hinzufügen kann, wenn man sich doch sowieso schon mit der NNID bei der App anmelden kann??


    Genau das gleiche hab ich mich auch gefragt. Warum verknüpfe ich die App mit meiner NNID, wenn die Freunde dann nicht in der App auftauchen? Ich mach mir doch jetzt nicht extra nen Twitter-Account oder adde alle bei Facebook. Und die "Direkt"-Funktion funktioniert auch nicht :thumbdown:

  • Es ist echt lustig, aber es ist auch gratis, somit kein Wunder.


    Ohne Facebook etc. Kann damit sowieso nichts angangen, richtig?


    Du brauchst eigentlich nur einen MyNintendo Account, der erst ist nicht erforderlich, zum Freunde finden ist Facebook oder Twitter praktisch, aber sonst gehts auch ohne und das sogar sehr gut.



    Und die "Direkt"-Funktion funktioniert auch nicht :thumbdown:


    Funktioniert auf iOS perfekt, schon 8 mal genutzt nicht einmal einen Fehler gehabt.



    Wie üblich bei App Bewertungen, solltet ihr euch mal alle mit dem Zeug beschäftigen, ich meine ich bin vom App Store ja gewöhnt dasalles gleich 1-Stern Scheiße ist aber mal ehrlich, zu 90% sind es die User die sich damit NICHT beschäftigen die Probleme haben und nicht die Apps. :whistling:

  • Mit Abstand das sinnloseste app auf meinem Handy, aber ich bin höchstwahrscheinlich zu alt für das Zeug. Als Person die von facebook unt Twitter nix hält eh fast unbrauchbar.


    MyNintendo ist für mich auch sehr ernüchternd, die zeit der physischen Goodies ala Link auf Epona oder Wii-Snes Controller oder Luigi's Mansion Diorama ist auf jeden Geschichte. Generell ist MyNibtendo für Retail Käufer und Sammler wie mich en Schlag ins geschickt da wohl nur eShop games "belohnt" werden.
    Hoffe für meine coins die ich bekommen hab kommt mal en cooles theme in den Shop, mehr wird's wohl nicht geben.

  • Mit Abstand das sinnloseste app auf meinem Handy, aber ich bin höchstwahrscheinlich zu alt für das Zeug. Als Person die von facebook unt Twitter nix hält eh fast unbrauchbar.


    MyNintendo ist für mich auch sehr ernüchternd, die zeit der physischen Goodies ala Link auf Epona oder Wii-Snes Controller oder Luigi's Mansion Diorama ist auf jeden Geschichte. Generell ist MyNibtendo für Retail Käufer und Sammler wie mich en Schlag ins geschickt da wohl nur eShop games "belohnt" werden.
    Hoffe für meine coins die ich bekommen hab kommt mal en cooles theme in den Shop, mehr wird's wohl nicht geben.


    Pssst nicht so laut sonst kommt noch der Hype(bole)-Train-Lynch-Mob. :P :ugly

  • Die App wirkt wie jede billige "sozial" App.
    Hätte man keine Vorteile dadurch für MyNintendo, hätte ichs mir auch nie geholt, aber ansonsten kein wirklicher sinnvoller nutzen dahinter außer der üblichen mobilen Smartphone Generation die mit jeder 0815 App ihre Zeit verschwenden wie dieser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!