Diese User haben bei unserem Gewinnspiel zur Umfrage der Woche gewonnen

  • Also bin ich nicht der einzige dem dauernd Fake-User begegnen. Die bemerkt man, wenn die noch Toad als Profilbild haben und kein eigenes hochgeladen haben, außerdem sind dann mehrere Fake-User oft direkt hintereinander, man muss nur mal auf das Registrierungsdatum schauen, meistens liegen dann alle Daten sehr dicht beieinander.
    Aber was soll man da machen? :(


    Ganz einfach, solche Acc's aus den Gewinnspielen ausschließen. Aber es gibt auch Fake-Accounts mit Bildern. Wer weiß,vielleicht hätten du oder ich gewonnen,wenn es nicht mind. 40 Fake-Accounts beim Gewinnspiel gegeben hätte. Finde es echt schade,dass ntower da so GAR NICHTS unternimmt,zudem ja so einer sogar gewonnen hat. Wahrscheinlich wird er sich ohnehin lange nicht melden. Ich hoffe echt,dass irgendwann mal in den Teilnehmerbedingungen so etwas steht wie: Man muss mind. 1 Monat angemeldet sein. Dann gäbe es zwar immer noch solche Leute,aber immerhin würde man die Zahl enorm senken. Schau dir mal die letzten 40 Kommentare beim Gewinnspiel an,da wimmelt es nur so von Fake-Accounts (abgesehen von den restlichen Kommentaren) Ist nun mal extrem ungerecht gegenüber den aktiven Turmmitgliedern,wenn dann irgendjemand gewinnt,der vielleicht 1 Tag angemeldet ist :thumbdown:

  • Also jetzt hört mal auf zu spekulieren und zu urteilen von einem Prozess, bei dem ihr nicht dabei seid.
    Hier gewinnen auch sehr sehr oft aktive User. Die Kritik, dass nur Fakeaccounts gewinnen, ist schwachsinnig. Das ist wirklich die Minderheit. Zudem wisst ihr nie, ob es Fakeaccounts sind. Stille Leser usw. können auch mitmachen. Es gibt auch viele stille Leser, die noch keinen ACC haben. Bei einem Gewinnspiel gewinnt man oder verliert man. Thats it.

  • Also jetzt hört mal auf zu spekulieren und zu urteilen von einem Prozess, bei dem ihr nicht dabei seid.
    Hier gewinnen auch sehr sehr oft aktive User. Die Kritik, dass nur Fakeaccounts gewinnen, ist schwachsinnig. Das ist wirklich die Minderheit. Zudem wisst ihr nie, ob es Fakeaccounts sind. Stille Leser usw. können auch mitmachen. Es gibt auch viele stille Leser, die noch keinen ACC haben. Bei einem Gewinnspiel gewinnt man oder verliert man. Thats it.


    Wer sagt,dass nur Fake-Accounts gewinnen? Mir sind zwar deine Argumente durchaus bewusst,jedoch ist spekulieren immer erlaubt (denk mal über den Sinn des Wortes näher nach,hier wird nichts geurteilt) Ich will hier nichts urteilen,dennoch denke ich,dass es viele Fake-Accounts gibt,wahrscheinlich auch mehrere von einer Person,wenn man sich die Registrierzeiten von den non-Avater Profilen im Gewinnspiel bei den letzten Kommis anschaut,dann gibt es oft nur jeweils 15 min Abstand. Wie schon erwähnt,wollte ich niemandem etwas unterstellen bzw.jemanden angreifen.


  • Ganz einfach, solche Acc's aus den Gewinnspielen ausschließen. Aber es gibt auch Fake-Accounts mit Bildern. Wer weiß,vielleicht hätten du oder ich gewonnen,wenn es nicht mind. 40 Fake-Accounts beim Gewinnspiel gegeben hätte. Finde es echt schade,dass ntower da so GAR NICHTS unternimmt,zudem ja so einer sogar gewonnen hat. Wahrscheinlich wird er sich ohnehin lange nicht melden. Ich hoffe echt,dass irgendwann mal in den Teilnehmerbedingungen so etwas steht wie: Man muss mind. 1 Monat angemeldet sein. Dann gäbe es zwar immer noch solche Leute,aber immerhin würde man die Zahl enorm senken. Schau dir mal die letzten 40 Kommentare beim Gewinnspiel an,da wimmelt es nur so von Fake-Accounts (abgesehen von den restlichen Kommentaren) Ist nun mal extrem ungerecht gegenüber den aktiven Turmmitgliedern,wenn dann irgendjemand gewinnt,der vielleicht 1 Tag angemeldet ist :thumbdown:

    Sry für die vielen Zitate, aber etwas muss ich noch loswerden!
    Die Gewinnspiele, bei denen man was machen muss (Pokémon Kostüm, male ein Bild zu dem Thema, ...) mag ich noch am liebsten, denn wenn man sich anstrengt, hat man auch gute Chancen zu gewinnen.

  • Glückwunsch an die Gewinner ;)


    Und bzgl. stiller Mitleser: Ja, so einer bin ich auch. Und warum? Weil Ich die News mehrmals täglich mit dem Handy abrufe und Ich mich nur am Pc mit meinem Benutzernamen anmelde. Bei Gewinnspielen nimmt man natürlich gerne teil und dafür setzt man sich auch mal extra an den Pc(zumindest Ich ^^ ). Ansonsten les´ ich mir einfach gemütlich die Kommentare durch, auch wenn es manchmal News gibt ,wo man sich beherrschen muss , nichts zu schreiben ^^
    Und "Fake Accounts" gibt es immer und überall, in verschiedenen Formen, da braucht man sich nun mal nichts vormachen.


    Back to Topic: Ich weiß immer noch nicht, welche Version es werden soll....oder ob es alle 3 werden....mal schauen ...erstmal Awakening fertig durchspielen x)

  • glückwunsch an die gewinner!


    schade, dass es hier nicht jeder so sieht, und manche hier den gewinnern fake accounts etc. hinterher sagen... neid ist eben einer der hässlichsten eigenschaften des menschens.

  • Hab mich auch vor ca. einem Jahr wegen einem Gewinnspiel auf ntower angemeldet, gleich gewonnen, und bin seitdem aktiver, wenn auch etwas stiller User.
    Denke, solche Gewinnspiele erfüllen mitunter ja genau diesen Zweck - neue User anzuwerben.

  • Hab mich auch vor ca. einem Jahr wegen einem Gewinnspiel auf ntower angemeldet, gleich gewonnen, und bin seitdem aktiver, wenn auch etwas stiller User.
    Denke, solche Gewinnspiele erfüllen mitunter ja genau diesen Zweck - neue User anzuwerben.


    War bei mir auch ähnlich, hab mir damals erst die Mühe gemacht mich zu regestrieren als ich durch ein Gewinnspiel einen Anreiz bekam, und lese seit dem zwar fast täglich, bin aber so gut wie nie eingeloggt, da ich Cookies und Verlauf oft lösche, was zur Folge hat, dass ich nunmal nie kommentiere, es sei den ein Gewinnspiel oder eine spannende Diskussion bringt mich mal dazu bringen.

  • Sry für die vielen Zitate, aber etwas muss ich noch loswerden!
    Die Gewinnspiele, bei denen man was machen muss (Pokémon Kostüm, male ein Bild zu dem Thema, ...) mag ich noch am liebsten, denn wenn man sich anstrengt, hat man auch gute Chancen zu gewinnen.


    Ich nicht.
    Habe mir mal bei einem besonders viel Mühe gegeben: 6 Stunden um genau zu sein.
    Und nach dem Aussehen und der Länge des Posts des Gewinners saß der maximal 1 Stunde dran.
    Seitdemmache ich nurnoch bei Gewinnspielen mit wo man nix machen muss.
    Hab keinen Bock verarscht zu werden und 6 Stunden meiner Lebenszeit zu verschwenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!