Miitomo trifft auf das neue The Legend of Zelda + neues Artwork zum Spiel veröffentlicht

  • Also wird das Heldengewand endgültig hier abgeschafft,also muss es ja einen Grund haben. Hatte aber auf einen Artwort mit zumindest einer kleinen neuen Information gehofft :(


    Nur weil man Link noch nicht in grün gesehen hat, heißt das noch lange nicht, dass es kein Heldengewand gibt. Wir wissen nach wir vor zu wenig über diesen Teil. Ich hoffe aber ebenfalls, dass auf der E3 viele der offenen Fragen beantwortet werden.


    Der Hype Train dreht bei mir schon seine Runden :confusedlink:


  • Nur weil man Link noch nicht in grün gesehen hat, heißt das noch lange nicht, dass es kein Heldengewand gibt. Wir wissen nach wir vor zu wenig über diesen Teil. Ich hoffe aber ebenfalls, dass auf der E3 viele der offenen Fragen beantwortet werden.


    Der Hype Train dreht bei mir schon seine Runden :confusedlink:


    Naja,wir haben ihn bisher noch kein einziges mal in Grün gesehen,da sehe ich relativ schwarz für das Heldengewand. Bei mir bleibt der Hype eher gedämpft,Zelda,meine Lieblingsreihe,ist zwar awesome shit und over the top,aber andere Spiele (Neuankündigungen) müssen auch in der E3 dabei sein.Dennoch bin ich natürlich sehr gespannt,wie es ausschauen wird :thumbup:

  • Alles was man bisher gesehen hat, war der Anfang von diesem Titel, also sehr gut möglich, dass das Gewand noch kommt.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Solangsam kommt doch noch etwas vorfreude und Spannung bei mir auf : ) Ich freue mich drauf.

  • Ja, der Grafikstil hat was.

    Lust an einer Mario Kart LIGA teilzunehmen? Alle Infos hier: Mario Kart 8 LIGA 1on1


    "Der größte Feind eines guten Plans, ist der Traum eines perfekten", Carl von Clausewitz.
    "Courage is the magic, that turns dreams into reality", Tales of Symphonia.
    "Der Weg zum Glück ist, zu akzeptieren, dass man das Leben nicht kontrollieren kann", Jurassic World.

    My Homepage

  • Ist doch egal, ob Link nun ein blaues oder grünes Gewand trägt. Wichtig ist, dass Nintendo endlich mal was am Game Design ändert. Das ist vollkommen veraltet. Sie müssen sich mal den Maßstäben der Industrie anpassen.Das Spiel braucht im Jahr 2016 eine Sprachausgabe, eine lebendige Spielwelt. Weiters müssen die Truhen mit Rubinen und die einsammelbaren Herzteile verschwinden. Ist alles nicht mehr zeitgemäß und stört die Immersion. Auch müssen die Story und das Gameplay mehr verschmelzen. Bei Zelda wird die Story nur in den Zwischensequenzen erzählt. Dabei wird das Medium Videospiele gar nicht ausgenutzt. Die Story muss während des Spielens erzählt werden. TLOU zeigt wie das geht.


    Zelda lebt momentan nur noch vom Namen

  • Harvey


    Ich finde Zelda ist eines der wenigen Nintendoreihen, die sich mit jedem Teil neu erfindet. OoT, MM, WW, TP, SS, sie alle mögen das selbe Kerngameplay bieten, doch sie spielen sich anders. Und es ist nicht verkehrt das Kerngameplay zu bewahren, ist es doch genau dass, was eine Spielereihe ausmacht. Sonst hat man nachher das selbe Schicksal wie bei Resident Evil, dessen letzte Ableger überhaupt nichts außer dem Namen mit dem Kerngameplay gemein haben. Grauenhaft. Zelda kann ruhig mehr in Richtung Open World gehen und erheblich mehr Sidequests und Sammelbares bieten, doch das Kerngameplay sollte erhalten bleiben.

    Lust an einer Mario Kart LIGA teilzunehmen? Alle Infos hier: Mario Kart 8 LIGA 1on1


    "Der größte Feind eines guten Plans, ist der Traum eines perfekten", Carl von Clausewitz.
    "Courage is the magic, that turns dreams into reality", Tales of Symphonia.
    "Der Weg zum Glück ist, zu akzeptieren, dass man das Leben nicht kontrollieren kann", Jurassic World.

    My Homepage

  • Wenn Zelda so wird, wie diese generischen Action Adventures auf PS 4 und XBOX One bin ich raus. Das Art Design war bei keinem Zelda gleich. (abgesehen von OoT und MM). Von daher erwarte ich wieder etwas völlig anderes als bei Skyward Sword, auch, was Umfang, Gameplay und Wiederspielwert angeht. Das tolle an Zelda war immer, man wusste, was man bekommt, aber es war jedes Mal ein neues Erlebnis.


    Wenn die jetzt mit einem generischen Action game ala Assassins Creed oder Tomb Raider (Reboot) daher kommen, verliert die Serie völlig ihren Reiz. Mir ist auch völlig Schnuppe, ob Link weiblich oder männlich ist. Link ist ein Avatar, der den Spieler selbst als Held ins Spiel holt. Daher spricht er auch nicht. Das wäre schon bei Wind Waker technisch möglich gewesen, hätte aber nicht gepasst. Die NPCs sollte man aber unbedingt sprechen lassen, das macht die Welt lebendiger.


    Ich hoffe einfach auf ein Zelda ala A Link to the Past oder the Wind Waker, was seiner Zeit einfach voraus ist, sich nicht verbiegt um dem Mainstream zu gefallen und von der ersten bis zur letzten Sekunde ein episches Adventure ist.

  • Link ist "Link" und schon lange kein generisches Avatar mehr, durch den der Spieler ins Spiel versetzt wird. So ein Murks, den man immer wieder lesen muss! Am Ende der Story hat in erster Linie immer noch Link das Böse besiegt und nicht du, ich oder sonstwer! Bitte entfernt euch doch von irgerndwelchen Aussagen, die Shigeru Miyamoto vor 1000 Jahren mal gebracht hat und überhaupt nicht mehr zu der langjährigen Entwicklung des Spiels passen, in der sich ein fester Charakter und ein vorgegebenes (männliches) Aussehen geformt hat. Eure Aussagen passen zu Skyrim, wo man am Anfang des Spiels seinen Charakter nach seinen Vorlieben formen kann, aber nicht zu Zelda. Ich meine, ich zwinge euch natürlich nicht solche Aussagen zu unterlassen, aber hinterfragt eure Ansicht doch gerne mal :)

  • Commonwealthrealm kenne ich wie viele andere Youtube Channels auch, die über NX und Zelda spekulieren.


    Mein Punkt ist, dass das neue Zelda seinen eigenen Weg gehen soll. Vergleiche zu anderen Toptiteln sind zwar schön, allerdings führt es die Spieler gedanklich davon weg, was Zelda eigentlich sein soll. Es wird kein Witcher, kein Dark Souls, sondern ein Zelda Spiel, welches seinen eigenständigen Weg hat. Das ist was ich will. Und ich glaube Nintendo wird uns hier nicht enttäuschen :)


    Zelda hat mit Dark Souls mehr gemeinsam als mancher vielleicht denkt. Nicht umsonst wird DS auch oft als ein "erwachsenes Zelda" betitelt.

    Ni No Kuni 2, the hype is real!!!

  • Das Artwork sieht wirklich super aus. Ich hoffe, dass dieser Grafikstil auch im fertigen Spiel verwendet wird.


    Ich vermute irgendwie auch, dass dieses Spiel in der Timeline am spätesten stattfinden wird und eher in der heutigen Zeit angesiedelt sein wird. Ein Cyber-Theme wäre in einer strangen Art und Weise sehr abgefahren.
    We'll see... Next Tuesday <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!