Die neuesten Wertungen der EDGE-Redaktion (inkl. Tokyo Mirage Sessions #FE)

    • Offizieller Beitrag

    Das Videospielmagazin EDGE hat die neuesten Wertungen ans Tageslicht gebracht. Die Redakteure der englischsprachigen Zeitschrift haben sich die Spieleneuheiten näher angeschaut und Wertungen dazu abgegeben. Diesmal hat die EDGE einen Titel getestet, der für eine Nintendo-Plattform erscheinen soll. Wenn ihr also wissen wollt, wie Tokyo Mirage Sessions #FE in der EDGE abgeschnitten hat, solltet ihr euch unbedingt die untere Liste anschauen. Natürlich solltet ihr das auch tun, wenn euch Wertungen von anderen neuen Spielen interessieren.

    • Doom (PS4/Xbox One): 9
    • Overwatch (PS4/Xbox One, Blizzard): 9
    • Dangerous Golf (PS4, Sony): 7
    • TMNT: Mutants in Manhattan (PS4/Xbox One/PS3/Xbox 360, Activision): 3
    • Homefront: The Revolution (PS4/Xbox One, Deep Silver): 3
    • Tokyo Mirage Sessions #FE (Wii U, Nintendo): 7
    • Shadow of the Beast (PS4, Sony): 5
    • Lumo (PS4/Xbox One/PS Vita, Rising Star Games): 7


    Quelle: gamefront

  • Die EDGE wird entweder erkauft oder bewertet einfach nach dem persönlichen Geschmack! So gut wie jeder Shooter, der sich selbst mit dem Day One Patch nicht spielen lässt kriegt mindestens eine 8!
    Da höre ich lieber auf die Famitsu oder N-ZONE.
    Oder am besten hier auf ntower, da wird ja auch begründet was schlecht ist.


    Homefront, welches ein FPS ist, und in der selben Ausgabe bewertet wird, hat aber nur 3 Punkte bekommen.
    Um die Begründung des Tests zu kennen, muss man halt selber den EDGE Artikel lesen...

  • Von dem, was ich von den Spielen bisher so gesehen habe, kann ich den Wertungen soweit zustimmen. Das Doom scheint ja echt sehr gut anzukommen und Overwatch... naja, dazu brauch ich wohl nichts sagen.
    Homefront total verdient, richtig langweilig und TMNT sah leider auch echt mies aus.
    Demnach könnte FE ja schon ganz gut sein. Solche Nischentitel werden da ja eh meistens nicht so überschwänglich geliebt.

  • Ich bin ein großer Platimun Games Fan, aber TMNT ist wirklich abartig schlecht, eine 3/10 passt da schon, genau wie bei Homefront.

  • Bin gespannt wie Zelda Brot bei denen ankommt oder ob sie sogar das neue Konzept mit Punkteabzug abstrafen.


    Und so sieht es aus, wenn man einen Witz zwanghaft versucht, zu einem Running Gag zu machen. :P :D


    Overwatch ist mMn wesentlich besser als Doom und hat auch in meinen Augen eine bessere Bewertung verdient. Also Doom 7 oder 8 und Overwatch 9.

    Ni No Kuni 2, the hype is real!!!

  • Naja, IGN vergibt ja bei The Legend of Zelda: Breath of the Wild ne 6.8, wenn zuviel Wasser im Spiel vorhanden ist...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!