Gewinnspiel zu 9 Jahren ntower – Welche Neuerung gefällt euch am meisten bei ntower 2.0?

  • Eine wirklich schwierige Frage ;)

    Ich glaube der Punkt, der mir am Meisten gefällt, ist die Optimierung für die einzelnen Systeme. Ich bin eher selten am PC unterwegs und schaue mir die Neuigkeiten eher auf der Wii U oder meinem Smartphone an. Jetzt durch ntower 2.0 gibt es endlich keine getrennte Mobile Version mehr, sondern eine Optimierung, die sich sehen lassen kann. Während ich auf der Wii U mir gerne Notifications und News ansehe, antworte ich gerne mit meinem Handy und durch die Optimierung kann ich schnell in die Threads rein und kann auch bei News Spoiler, Nintendo-Smileys usw. anwenden ohne durch diverse Fenster zu springen, dank der Optimierung. :*

    PS: Das zitieren ist auch mega geil :thx:

  • Wow, das ist ja mal ein unglaublich geniales Gewinnspiel! Vielen Dank dafür!!
    Ich habe auch noch längst nicht alles entdeckt, aber bisher gefallen mir das neue Zitieren und die Yeahfunktion am meisten. Es geht einfach alles viel schneller und leichter, und es gibt so viele neue Möglichkeiten.
    Auf mindestens weitere 9 Jahre mit dem neuen Tower. :)

  • Das die Seite auf dem Smartphone mal smarter lädt.
    Das Design ist gut und schön das ihr diesen Interesse-Balken bei den News behalten habt.

  • Grundsätzlich gefällt mir das neue Design echt gut. Es gibt einige sinnvolle Verbesserungen. Das Beste an der neuen Seite ist aber die Zitierfunktion. Das geht echt super von der Hand und man muss sich nicht mehr zwangsläufig mit dem QUOTE-Befehl herumplagen.


    Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis "ntower 2.0. :)

  • Am besten gefallen mir die viel bessere Spielesammlung und die viel kürzen Ladezeiten. Man merkt wirklich sehr, wie viel Mühe in den neuen Tower gesteckt wurde. :thumbup:

    Die Seite läuft wirklich verdammt flüssig, das stimmt!


    Das Design ist sehr schön modern, minimalistisch gehalten. Ich bin vor allem froh, dass die Seite die "alte" geblieben ist. Wer ntower vorher kannte, wird sich auf ntower 2.0 sofort zurechtfinden.
    Ach ja, die "yeah-Funktion" find ich gut um seine Zustimmung auszudrücken wenn man gerade keinen Bock hat ein Kommentar zu schreiben.

  • Mir gefällt das komplette Layout einfach am Besten.
    Ich fühle mich sehr wohl auf beiden Versionen, nun ist es mir also eigentlich ziemlich egal ob ich die News auf meinem Handy oder auf meinem PC lese.


    Auf der mobilen Version von Ntower 1.0 hat mich so einiges gestört und es kam mir wie eine abgespeckte Version vor.
    Natütlich konnte man auch die Desktop Ansicht auf dem Handy nutzen, aber auf dem Handy eher grenzwertig.


    Nun freue ich mich schon richtig wenn ich in der Berufsschule oder im Betrieb die News lesen darf!


    Nun sind auch endlich Bugs wie z.B. der äußerst nervige "Zitier-Bug" verschwunden!


    Meiner Meinung nach ist Ntower 2.0 um einiges besser als Ntower 1.0 und das warten hat sich gelohnt!

  • Wirklich ein tolles Gewinnspiel.
    Die beste Neuerung meiner Meinung nach ist die nun viel übersichtlichere und besser gestaltete Mobile Version von Ntower. Da ich hauptsächlich über mein Handy auf Ntower zugreife und dies nun sehr viel angenehmer geht.

    Zocke im Moment:
    -Smash
    -PokemonY
    -Golden Sun Dark Dawn


    Avatar made by Burrim

  • Mir gefällt sehr vieles an Ntower 2, aber was mir als erstes positiv auffiel war (logischerweise) dieses schicke, simple Design/Layout der Webseite. Ist echt gut gelungen!


    Und das ist zwar nicht gefordert, aber wenn ich Kritik üben darf (verzeiht mir :D ) : Die Ladezeiten empfind ich im Vergleich zu Ntower 1 als etwas länger. Kann auch Einbildung sein...
    Ansonsten Hut ab!

  • Ein richtig schönes Gewinnspiel. Danke schon mal dafür, nTower! :)


    Mir gefällt das Design sehr. Es ist viel moderner, übersichtlicher und einfach schöner für das Auge anzusehen. Aber an sich habt ihr die komplette Seite toll gemacht. Ich habe schon gemerkt wie ich aus Gewohnheit schon jeden Tag, als ihr offline gewesen seid, auf nTower war. Zum Glück kommt man ja nun auf eure Seite. :)


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! ♥

  • Auf das Ankommen des neuen Towers habe ich mich schon seit längerer Zeit sehr gefreut. Die Fülle an News und die Liebe zum Detail konnten mich immer schon überzeugen und bewegten mich auch dazu jeden Tag die Nintendo-News bei euch zu lesen.


    Es ist schwierig mir eine Neuerung auszusuchen, die mir am meisten gefällt, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre das die amiibo-Sektion.
    Das Gewinnspiel ist übrigens fantastisch. :)


    Vielen Dank für einen so guten Nachrichtendienst. Macht weiter so!

  • Krass, das ist sicherlich das fetteste Gewinnspiel bisher auf ntower überhaupt. 8o


    Am besten gefällt mir eindeutig die Yeah-Funktion. Endlich kann man auf einfache Weise gute Kommentare würdigen, ohne immer die Beiträge zitieren zu müssen und "Ich stimme dir da voll und ganz zu" oder "du sprichst mir aus der Seele" drunter schreiben zu müssen;)

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!