Gewinnspiel zu 9 Jahren ntower – Welche Neuerung gefällt euch am meisten bei ntower 2.0?

  • Einfach alles! Das Design ist viel freundlicher. Neue Möglichkeiten, es läuft auf jedem Gerät super und es gefällt mir jetzt schon besser als das alte 1.0.
    Verdammt coole Aktion und viel Glück an den Rest!^^

  • Mich spricht besonders das neue Moderne Design an, aber auch die neue Spiel- und amiibo-Datrnbank haben Potential!


    Von den kleinen neuerrungen spricht mich die neue Antwort-Funktion (auf News) an, welche die Bedienung auf dem Smartphone somit viel einfach mach ^^


    Weiter so ntower! Schon nächstes Jahr steht das Jubiläum an ;)

  • Mir gefällt das neue Design sehr gut. Ist schön sauber. Und auch die Sammlung der Amiibo Figuren^^
    Das Responsive Design finde ich auch sehr gut.

    3DS Freundescode : 0919 - 9616 - 4850


    Nintendo Switch Freundescode: SW-7176-7916-7102




    Spiele : Super Smash Bros. Ultimate, Splatoon

  • Mir gefällt besonders das neue Design. Sieht viel moderner und übersichtlicher als vorher aus. Zur mobilen Version kann ich nicht viel sagen, da ich eher selten mobil unterwegs bin. Mir gefällt aber auch die Like-Funktion.
    Alles in Einem Good Job! und Alles Gute zum Geburtstag! :thumbup:

  • Erstmal Danke für all die Mühe die Ihr Euch für uns macht! Ist wirklich super wie sehr Ihr Euch kümmert <3


    Mir persönlich gefällt die Amiibo Funtion! Ich mein,alles ist super,keine Frage aber da ich Amiibos sammle,vorallem die Animal Crossing Amiibo Karten, gefällt mir diese Funtion am meisten da ich jetzt alles Amiibos/Karten auf einem Blick habe und so sehe was es alles gibt bzw was mir noch in meiner Sammlung fehlt :D ...bye bye Geldbeutel :P


    :thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:<3:thumbup:

  • Die beste Neuerung ist definitiv die Amiibo-Funktion. Wie ihr schon bei eurer News zu Ntower is wieder da gesagt habt, sind Amiibo definitiv etwas was auch in Zukunft noch eine Zentrale Rolle spielen wird und da ist es schön das man den Leuten hier auch Online seine Sammlung zeigen kann.
    Auch das Design finde ich super, aber Amiibo is für mich definitiv die beste Neuerung.


    Aber ich finde es stark wie ihr euren 9ten Geburtstag feiert: Überarbeitete Seite, jetzt auch noch Mega-Gewinnspiel! Einfach stark.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Positiv: Mir gefällt am meisten das neue Design. Es wirkt schärfer und nochmal aufgeräumter als NTower 1.0, obwohl dies schon übersichtlich war.
    Die anderen Features konnte ich bisher noch nicht so gut testen. Denke, dass die "YEAH!" Funktion eine Bereicherung sein wird.
    Was ich bisher auch sehr toll finde: Wenn man auf Spiel klickt, dann kann man sich schnell durch die Tabs klicken und statt die Seite neuzuladen wird nur der untere Bereich aktualisiert, was wirklich cool ist^^
    Bestimmt wird mir in den nächsten Tagen noch mehr auffallen.
    Wenn die Sitzung abläuft, dann wird das geschriebene trotzdem gespeichert und man braucht keine Angst vor Datenverlust zu haben, finde ich wirklich gut!


    Edit:


    Neutral: Man bekommt in jedem Thread, bei dem man was gepostet hat, eine Benachrichtigung, dass jemand anders was neues gepostet hat. Bin da Momentan zwiegespalten. An sich ist die Funktion cool, könnte aber auch nervig werden. Die Frage ist, ob man immer benachrichtigt wird, obwohl man z.B. seit 100 Beiträgen nicht mehr geantwortet hat. Muss mich erst einmal dran gewöhnen.


    Negativ: Habe gerade gemerkt, dass die News nach den neuesten Beiträgen sortiert werden. Ich bin persönlich davon kein Fan, da ich gerne "Diskussionen" von Anfang an mitbekomme. Immerhin kann man über das Forum die Beiträge in der richtigen Reihenfolge anschauen.
    Die "Sitzung" läuft zu schnell ab?

    2 Mal editiert, zuletzt von Naitshire () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • So lange ist es schon her... ich erinnere mich an das erste Mal, als ich eure Seite gefunden habe. Ich schaue seit diesemn Moment jeden Tag bei eurer News Seite vorbei. Ihr habt ein Grund zu feiern, weil ntower 2.0 einfach so gut geworden ist. Es ist alles viel übersichtlicher, sieht viel moderner aus und die amiibo Liste ist euch einfach super gelungen und ist eines meiner Highlights. Auch die TOP-Beiträge sind eine sehr große und vorallemrichtig gelungene Neuerung. Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe auf weitere 9 Jahre. Oh und Ps.: Die Emojis sind euch auch gelungen und dies sind meine favourites: :mario: :luigi: :mushroom: :coin: :block: :?::!: :pikachu: :kirby: :triforce: :troll: :mldance: :thx: :link_zzz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!