Umfrage der Woche: Was haltet ihr von Super Mario Run?

  • New Super Mario Bros. ist für mich komplett ausgelutscht und funktioniert nicht mal mehr als Handy-Spiel. Wie oft will Nintendo die Serie noch benutzen, um Geld zu generieren?

  • oder vielleicht überlege ich es mir mal doch mal aus zu probieren.

  • Wie soll man das als Fanboy finden ?! Für mich geht Nintendo derzeit Wege , da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Geld Geld Geld Geld . Danke kapitalismus dass du Firmen wie Nintendo zu so einem Schrott zwingst. Smartphone games .... Oh man. Ist es zu viel verlangt sich eine nintendo konsole gefälligst zu kaufen wenn man nintendo spiele spielen will ?! Wie auch immer . Ich veruteile schwerst was derzeit bei nintendo abgeht

  • Wer's mag soll sich so richtig austoben.
    Für mich der letzte Bruch mit Classic-Gaming!
    Mario gehört auf eine Konsole welches bei einer neuen Konsole beigelegt wird und per Controller gesteuert wird (SNES).
    Ich habe etliche Game auf Smartphone versucht, darunter zahlreiche XXX-Run Games - ICH finde das alles fürchterlich. Das wäre wie mit dem Pfoten auf seinem Fernseher rumfummeln.
    Kein Game hat sich länger als eine Woche auf meinem Telefon gehalten und ich habe mit dem Kapitel "Spiele auf einem Mobiltelefon" abgeschlossen und schaue da auch nicht mehr hin.
    Ich werde Nintendo IMMER die Treue halten, so lange die Hard- und Software weiterhin stabil und hochwertig bleibt. Aber kein Smartphone- Tabletgaming für mich. Tut mir leid

  • Früher hatte ich einige Handyspiele, da ich allerdings festgestellt habe, dass ich nur extrem selten eines davon benutzt hatte und wenn auch nur für sehr kurze Zeit, habe ich mittlerweile alle gelöscht und will auch keine mehr.


    Handyspiele sind einfach nicht wirklich unterhaltsam und auch Mario Run sieht eher Mau aus.
    Wäre es ein richtiges Mario gerne, aber Mario Run ist für mich total uninteressant.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

    Einmal editiert, zuletzt von sCryeR ()

  • Das Spiel könnte seinen Zweck in Sachen Marketing erfüllen. Wenn Kinder dieses Spiel auf yem Smartphone schon toll finden, dann werden sie bestimmt bei Mama und Papa nach einer guten Nintendo Konsole fragen wo es die richtigen Kracher Spiele von Mario und Co. zu erleben gibt.

  • Schlägt in die gleiche Kerbe wie all die anderen schon seit Jahren erhältlichen (und meist langweiligen) Endless Runner, halt nur mit Matio Skin. Wo bleibt hier die immer nachgesagte Innovation von Nintendo?

  • Ich denke für manch einen ist es eine tolle Alternative auch unterwegs auf Smartphone etwas zu spielen, ohne einen Nintendo 3DS mitschleppen zu müssen^^...


    aber ist es nicht genau das wovor viele Angst haben? Angst, dass die Smartphone-Ära die Handheldgeneration negativ beeinflusst oder gar "ausrottet". Ich für meinen Teil bin nicht mit Smartphone (Handy) aufgewachsen. Da saß man mit Gameboys und Linkkabel im Bus und hat Pokemon getauscht oder versucht den richtigen Winkel an der Infrarot-Schnittstelle des Gameboy-Colors zu finden! Soll heißen: Ich brauche das jetzt nicht unbedingt, da ich mit Gaming am Smartphone nichts anfangen kann. Hoch lege die Handheldgeneration oder so^^


    (Oder wie die radikalere Seite in mir sagen würde: Eher Hacke ich mir die Hände ab, bevor ich ein Smartphone dem Handheld vorziehe)...

  • Schlägt in die gleiche Kerbe wie all die anderen schon seit Jahren erhältlichen (und meist langweiligen) Endless Runner, halt nur mit Matio Skin. Wo bleibt hier die immer nachgesagte Innovation von Nintendo?

    Die Smartphone Games von Nintendo sollen simpel sein und neue Kundschaft anlocken. Wie zum Henker soll denn auf nem Handy Innovation aussehen?!

  • Die Smartphone Games von Nintendo sollen simpel sein und neue Kundschaft anlocken. Wie zum Henker soll denn auf nem Handy Innovation aussehen?!

    Jetzt tun sie wieder so, als ob es am Smartphone noch keine innovativen Spiele gab.
    Ja, sie sind selten aber nicht ausgeschlossen.


    Hauptsache der Firma Nintendo kann man nichts böses nachreden :D

  • Jetzt tun sie wieder so, als ob es am Smartphone noch keine innovativen Spiele gab.Ja, sie sind selten aber nicht ausgeschlossen.


    Hauptsache der Firma Nintendo kann man nichts böses nachreden :D


    Schon gespielt?


    Wieviel Innovation in dem Spiel steckt, wissen wir noch nicht.


    Auf mich macht es einen hervorragenden Eindruck! Freue mich auf auf das Spiel!

  • Naja, mein Fall, ist es nicht, von daher kommts auch nicht auf mein Handy, oder iPad, zumal mein Handy ja auf Android läuft, und immoment, sollts ja nur auf iOS laufen. :D

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!