Gewinnspiel zum The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses - Master Quest-Konzert in Essen und Berlin

  • oh schöne Frage


    Entscheide mich für Marins Lied aus The Legend of Zelda Links Awakening.
    Würde ich gewinnen dann Tickets für das Konzert in Essen

  • Die Zelda-Serie hat einen grandiosen Sondtrack, da was rauszusuchen ist echt schwer.
    Jedoch gibt es ein Stück, welches mir direkt in den Sinn gekommen ist, als ich die Frage gelesen habe: Gerudo Valley.
    Es ist einfach so ein schöner Track aus einem so grandiosem Spiel.
    Dieser "mexikansche" Flair ist auch so eigen und lässt den Track herausstechen.
    Ich benutze es sogar als meinen Weckerton:D
    Ich hab mir den Track einfach so oft in Smash 4 im Errungenschaften-Menü angehört, sodass es mir den größten Ohrwurm bescherte:D
    Es bleibt mein Lieblingstrack-dicht gefolgt von Ghirahim's Theme.
    Ich würde mich über Karten für Essen freuen und vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Viel Glück!

  • Bei mir ist es definitiv Forest Temple aus OoT... Diese Atmosphäre und Anspannung, die das Lied ausstrahlt sind einfach richtig krass. (Ich hätte gerne die Tickets für das Konzert in Essen :) )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Ohrwurm stammt nicht von meinem ersten Zelda (A Link to the Past), sondern von Ocarina of Time und es ist Salias Song. Den kann man fast in Endlosschleife spielen lassen und wird nicht langweilig.
    Ich würde gerne nach Essen, weil ich in der Nähe wohne. Das wäre wirklich super ;) Viel Glück an alle! :thumbup:

  • Bei mir ist es definitiv Forest Temple aus OoT... Diese Atmosphäre und Anspannung, die das Lied ausstrahlt sind einfach richtig krass. (Ich hätte gerne die Tickets für das Konzert in Essen :) )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Waldtempel musik, ein klassiker :thumbup:

  • Mein absoluter Zelda-Ohrwurm ist "Midna´s Theme" aus Twilight Princess :).
    Einfach so ein schönes und ergreifendes Stück und natürlich auch das Spiel selbst. :)


    Ich würde das Orchester gerne in Essen besuchen. :)

  • Den längsten Ohrwurm? Ganz klar - Song of Storms[Hymne des Sturms]! Schwirrt mir sehr oft in meinem Kopf herum.. Ich habe sogar vor kurzem die Begleitung von dem Lied genommen und eine neue Melodie dazu komponiert. Falls man reinhören will. War mitunter eines der ersten Lieder die ich erlernt habe auf dem Piano.


    Die Tickets für das Konzert in Berlin wären super, da ich auch in Berlin wohne.
    Zeit und Lust hätte ich definitiv! Einen Partner hätte ich auch bereits.

  • Also bei mir ist es ganz klar Windmill Hut (Hymne des Sturms) aus Ocarina of Time:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mir gerne das Konzert am 15.10.2016 in Essen anschauen!

  • Da Twillight Princess mein Lieblingszelda ist, fällt meine Wahl ohne viel nachdenken zu müssen auf "Midna's Lament", welches während dem Spielabschnitt spielt, wenn es in ganz Hyrule regnet und man in Wolf Form nach dem dritten Dungeon rumlaufen muss. Damals hab ich in diesem Abschnitt einige Zeit verbracht einfach nur wegen dem Lied und der Atmosphäre. Als ich es in Brawl als eines der Lieder wieder gefunden hatte, habe ich wieder angefangen dieses rauf und runter zu hören.


    Ansonsten gefällt mir natürlich auch "Gerudo Valley" und das Skyward Sword Main Theme sehr, welche sich auf der damaligen Anniversary CD, die Skyward Sword beilag, orchestralisch arrangiert richtig klasse anhören.


    Da ich die ganzen Orchesterstücke wirklich super finde und Zelda meine Lieblingsserie ist, wär ich auch ohne Gewinnspiel gerne hingegangen, doch leider sind mir dafür die Tickets dann doch zu teuer (immerhin bin ich armer Student :whistling: ). Im Falle eines Gewinns würd ich aber definitiv hingehen, vorzugsweise nach Berlin - aber Essen wär auch nicht verkehrt. :triforce:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!