Gerücht: Laura Dale gibt interessante neue Informationen zur Nintendo Switch preis

  • Das mit der Akkulaufzeit des Tablets finde ich nicht schlimm. Ich zocke sowieso meist nur zuhause.


    Ich kann es nur nicht nachvollziehen warum hier wieder einige schreiben das sie deswegen die Konsole nicht kaufen wollen. Finde das etwas lächerlich. Es ist trotz der Switch Funktion zum größten Teil eine Heimkonsole.
    Die Konsole an sich ist ein Schmuckstück mit einer guten Hardware Power und sicherlich auch einen größeren Spielesupport.


    Leute verkappt euch nicht immer gleich so.


    Außerdem sind es immernoch Gerüchte

  • @North Blue das beste, mann will die Konsolen dann nicht haben. XD wegen bloss 3 stunden akku. ich war nicht so Zufrieden! aber es ist bloss ein Gerücht wen es doch wahr sein sollte? dann lebe ich damit. ich habe dann kein Problem damit.

  • @Flipperkugel


    3 Stunden Akkulaufzeit bei der Vita und nur 4 Stunden beim New3DS? Der New3DS hat auf Stufe 3 und WLAN eine Akkulaufzeit von 5,5 Stunden. Die PS Vita hält auch 5 Stunden durch.


    Zitat

    Wenn Ihr alle so schlau seid, dann bastelt doch Eure perfekte Konsole selbst und bringt sie auf den Weltmarkt.. In den Foren gibts die größten Schlaumeier, aber ich bezweifel, dass da ein einziger Ingenieur dabei ist!

    Lass die Leute doch ihre Meinung kundtun. Das kann dir doch egal sein. ?(


    Klugscheißerpost mit Halbwahrheiten sind auch nicht besser als das Gemecker.

  • 3 Stunden hin oder her, wenns stimmen sollte, müssen wir damit leben. ^^
    Ich kaufe die Switch so,oder so, weil sie mir gefällt,und bei der Meinung bleibe ich auch, und nicht einmal so, und dann wieder so. ;)


    Sparen ist angesagt. :)

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Hoffentlich stimmt das! Will auf einen Touchscreen nicht verzichten! ;) Und mit länger als drei Stunden Dauerbetrieb unterwegs hab ich auch nicht gerechnet das passt schon ;) Voll krass wieviel neue Fragen der eigentlich viel erklärende Trailer bei mir ausgelöst hat! :) Abe egal was noch kommt oder meiner Meinung fehlt, das Ding wird gekauft :)

    Ich fände es extrem gut wenn das Tablet ein Micro usb slot zum aufladen hätte damit man powerbanks usw. Unterwegs damit aufladen könnte.
    Gut währe auch wenn man denn akku schnell und einfach unterwegs
    gegen einen vollen tauschen könnte.
    Ansonsten hört sich das alles ja ganz gut an :thumbup:

  • @North Blue aber logo. :thumbup:

  • Da muss ich dir Recht geben. Die Akkulaufzeit einer HEIMKONSOLE sollte nun wirklich nicht ein reines Kaufkriterium sein. Ich persönlich investiere viel Geld in Nintendo Produkte da darf die Switch wegen mir auch 400€ kosten.
    Mich überzeugt das Konzept sehr. Kann es kaum erwarten bis zum Release.


    Die leute meckern alle auf sehr hohem Niveau , alle wollen Power aber dann zum Schluss kaum was dafür bezahlen.
    Echt verwöhnt die Leute

  • Vom optischen her siehts aus als könnte die Switch so um die PS4 Power. Da dann 3h akku um die Leisrung aufrecht zuhalten ist doch ordentlich. Ich vermute mal in der Docking Station entfalltet die Switch ihre volle Leistung im Handheld modus denke ich mir mal wird die Leistung was runter gesetzt oder begrenzt. Kleinerer Bildschirm, Kleinere Auflösung usw damit der akku solange halten kann wie es geht.

  • Die leute meckern alle auf sehr hohem Niveau , alle wollen Power aber dann zum Schluss kaum was dafür bezahlen.Echt verwöhnt die Leute

    Wenn ich für die Konsole zahlen soll dann habe ich auch das Recht zu meckern und wo bitte steht das ich auf einem Mobilen Divce 1080P und 60FPS haben will. Ich währe dafür das auf der Switch einstellen kann wie hoch die Auflösung ist um dafür zu sorgen das man Akku sparen kann. (So etwas konnte man für KH birth by sleep einstellen). Das währe meiner Meinung nach ein guter kompromiss.

  • 3 Stunden wäre noch in Ordnung. Weniger wäre aber nicht schön. Viel mehr ist bei so einer Leistung aktiver Kühlung völlig unrealistisch. Je höher die Leistung, desto geringer die Akkulaufzeit, logisch oder?


    Es wäre aber sehr vernünftig, wenn Nintendo irgendwelche Abhilfe in der Hinsicht schaffen könnte, also Powerbanks oder irgendeine andere gute Möglichkeit zum aufladen unterwegs.


    Analoge Schultertasten wäre der Knaller! Gamecube VC? :awesome:


    Touchscreen fänd ich irgendwie seltsam, da man den im TV-Modus ja nicht benutzen könnte, also könnte man auch keine wirklich elementaren Funktionen auf Touchscreen ausrichten. Und wenns nicht elementar wichtig ist, warum dann überhaupt Touch?


    Mehr Leistung im Dock wäre sehr schön. Wie bereits besprochen, vielleicht übertaktet der Grafikchip oder wird im Batteriemodus einfach gedrosselt.

  • Natürlich wird die Switch gekauft, das ist ja sowas von klar,dafür braucht man nicht die Nase in die Windrichtung hängen. :troll:

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!