Umfrage der Woche: Welche Spiele wollt ihr im Zuge des Nintendo Switch-Events sehen?

  • Wow, in der Liste sind so gut wie alle meine Wünsche vertreten! :mariov:
    Was gefehlt hat sind Star Wars und Tomb Raider, endlich wieder Titel des Franchises auf Nintendo Switch zu haben sind für mich ein Kaufgrund...
    Aber ihr könnt ja nicht alle möglichen 3rd-Party Titel auf die Liste packen. :D

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

    2 Mal editiert, zuletzt von Adamantium ()

  • Ich wäre für Mario Party 1-5 HD Remake (waren mMn die besten Teile), Kingdom Hearts 1-3 und vor allem ein neues 3D Harvest Moon / Story of Seasons :*


    • EDIT: Der OBERHAMMER wären allerdings Hyrule Warriors Legends (2) und ein neues 3D Rune Factory im Stile von Frontier <3
    • EDIT2: Und nicht zu vergessen Disney Magical World 3 :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von Karooooo ()

  • Von den nicht aufgeführten: Fire Emblem, Kid Icarus, F-Zero und Golden Sun.
    Auch toll wären: Mario Strikers und Diddy Kong Racing
    Von den aufgeführten: Zelda, Neue IP, Retro Projekt, Monolith Soft Projekt, Mario Kart, Smash, Pokemon, Sonic. Der Rest interessiert mich nicht oder ich kanns auf der PS4 spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nauzgo ()

  • Die Switch kommt mit Just Dance...;)
    Und 100 aufgewärmte Ports für die man nochmals zahlen darf.


    Während es woanders monatliche Gratisspiele gibt bzw. für fast umsonst, möchte Nintendo für 30 Jahre alte Games noch Geld.

  • Im Endeffeckt will man doch alle sehen, weil das doch ein sehr gutes Zeichen ist das das spiel wirklich für die Switch erscheint! ich hab jetzt mal das angekreuzt was ich denke was gezeigt wird bzw. was ich möchte das gezeigt wird und wohl auch erscheinen wird

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

  • Am besten alles!


    Am besten wäre wenn zum Smash U Port die Inklinge als neue Kämpfer gezeigt werden würden.


    Sonst wäre Assassin's Creed (vielleicht ja sogar exklusiv oder das verworfene Assassin's Creed vom 3DS) und natürlich ein Xenoblade Chronicles X PorT interessant.


    Außerdem will ich Final Fantasy 15 sehen und hoffe das Nintendo Tokyo Mirage Sessions #FE portet und dem Spiel eine verdiente 2. Chance gibt.


    Splatoon 2 wäre auch cool wenn es wieder Splatfeste gäbe.

  • Ich würde in erster Linie gerne noch ein Feature der Switch sehen, die mich interessieren könnte^^
    An Spielen in erster Linie das neue Xenoblade von Monolith Soft. Das wird nämlich schätzungsweise der Grund werden, warum ich mir dann doch irgendwann ne Switch holen muss.
    Seasons of Heaven würde ich gerne viel mehr sehen.
    Eine neue Nintendo IP würde wohl jeder immer gerne sehen^^
    Das wären so die 3 wichtigsten Punkte, die zu ner Kaufentscheidung beitragen könnten. Zumindest von dem aufgelisteten Sachen.
    Ansonsten würde ich mir einfach mehr RPG´s wünschen. Und damit meine ich keinen Final Fantasy Port oder nen Skyrim Remaster, sondern etwas neues eigenständiges, wie es bei der Wii z.B. mit The Last Story und Pandoras Tower gab.
    Ansonsten gibts noch einiges was ich gern sehen würde aber meine Kaufentscheidung weniger beeinflussen würde^^

  • Neues Donkey Kong Spiel spielt auch keine Rolle ob 2D oder 3D,neues 3D Mario,Zelda,Final Fantasy 7 Remake und Resident Evil 7.



    Metroid,Kirby und alle anderen sind auch gerne gesehen !

  • Da die Animal Crossing App wohl noch etwas braucht, rechne ich auch erstmal nicht mit einem AC Switch Spiel. Das wird dann sicherlich um die selbe Zeit wie die App erscheinen.

  • Das neue Super Mario sah schon im Trailer sehr vielversprechend aus. Deshalb freu ich mich darauf. Vielleicht wird ja auch irgendwas vom neuen Retro Studios Game gezeigt bzw angeteasert, das wär mal cool. Sonst lass ich mich einfach überraschen. Nintendo hat bestimmt die ein oder andere Überraschung für uns :mariov:

  • 3d Mario, Mario und Rabbids, Mario Kart 8, Zelda und eventuell eine neue IP. :thumbup: :mario:

  • Auf jeden Fall Pokémon Tekken mit mehr Kämpfern und evtl. einer längeren Kampagne, Fantasy Life II in HD, Dragon Quest Heroes I/II (mit Coop), Dragon Quest Builders, I am Setsuna, Earthlock, Rune Factory, Ni No Kuni I/II und World of Final Fantasy (Das einzige Final Fantasy-Spiel, das ich nicht langweilig finde :-P).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!