Xenoblade Chronicles 2

  • @Niels Uphaus ach, manches ist schon etwas fragil, wie gesagt das eine Teil in Hüft Höhe ist etwas zerbrochen, was auch auffällt, 2 oder 3 andere sind auch kaputt, dass fällt aber überhaupt nicht auf. Wenn man aber ein bisschen mit ner Schere arbeitet um die Einzelteile aus der Halterung zu holen, sollte eigentlich alles in einem Stück bleiben. Das größere Problem war wirklich eher manche wirklich kleinen Teile zusammen zusetzen

  • @16bit_Mad_Cat schau mal bei Nippon yasan.com da habe ich die bestellt

  • Ich versuche gerade von Pyra den Harmonieerfolg Stufe 3 zu Flammenseger zu bekommen. Bedingung: ??? .. hab verucht mich ins Englische reinzulesen, dort steht was von Location Oratory Knoll Cemetery, ich nehme an das ist der Friedhof von Insel Fonsett, dort finde ich aber keine Möglichkeit mit Pyra in der Partie das Gespräch zu führen. Ansonsten habe ich bei Pyra bereits bis auf den letzten Ring alles freigeschalten. Im Netz gibt es leider keine deutsche Lösung zu so vielem.


    Etid: wow Trito eben auf dme Friedhof entdeckt,d er blos zu besitmmter Uhrzeit dort steht und eine Söldnerquest bietet, dass wird es evtl. sein.

  • @XenoDude
    Falls du, nachdem du besiegt worden bist, das Spiel komplett verlassen hast, dann sind die Exp. verloren.
    Falls nein: die Exp. bleiben erhalten.

  • @XenoDude nun, öfters speichern kann von Vorteil sein. Manche schrieben, dass das Spiel bei Ihnen ab und zu abgestürzt ist, und dann ist der Fortschritt wirklich verloren. Und die autospeicher Option gibts nur in Torna. Ist aber wirklich von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Ich bspw. hatte nur einen Absturz. Nach 500 Stunden, 5 Sekunden nach einem autosave ^^

  • @luigi98mario
    Da es vor 20 Jahren wichtig war PC Spiele regelmäßig zu speichern, tue ich dies sowieso automatisch. Ich wollte einfach wissen, ob ich dies noch öfters machen muss, da ich nun bereits zweimal gestorben bin, als ich ein höher gelevelter Gegner bezwungen habe und anschliessend von einem viel zu starken Monster angegriffen worden bin und zerstört worden bin.

  • Ich bin übrigens gerade dabei mich dem NG+ ausgiebig zu widmen und habe mir in diesem Zuge eine kleine Stütze in Form einer Tabelle gebastelt, die ich noch weiterhin ergänzen und anpassen werde, sofern es mir zeitlich möglich sein wird. Ich weiß es gibt zahlreiche gute Hilfen im Netz, aber die sind leider größtenteils in englischer Sprache (und das lässt sich leider oft recht schwer eins zu eins übersetzen) und entsprechen nie dem, was man sich selber wünscht. ;) Also, es sind dort zwar einige Notizen und spezielle Angaben von mir enthalten, aber vielleicht ist es hier ja trotzdem noch dem ein oder anderen eine Hilfe.


    Achso und bevor ich es vergesse: ACHTUNG SPOILER!


    https://docs.google.com/spread…ZC2rakLc/edit?usp=sharing

  • @Eims klingt alles sehr gut, allerdings würde ich bei den "Besten Teams" noch ein bisschen was ändern, da die teilweise nicht unbedingt die besten sind, oder etwas verbesserungswürdig.


    Das wären so meine Gedanken dazu, aber ich habe mich halt auch durchaus viel mit dem Spiel beschäftigt, und mir auch die Klingen Tier list angesehen ^^

  • @luigi98mario Danke für deinen Input. Die Formulierung "Bestes Team" ist in der Tat nicht wirklich passend. Ich muss gestehen, ich habe mich lediglich an ein paar Punkten orientiert.


    1. Möglichst viele Optionen auf Meister-Kombos haben.
    2. Möglichst Klingen nutzen, die erst ab DLC oder NG+ zu erhalten sind.
    3. Möglichst viele Optionen auf Klingen-Kombos haben.


    Und dann noch berücksichtigen, welche Klingen mir fehlen. :D


    Aber deine Hinweise nehme ich dankend an, und werde mal schauen, inwieweit ich da noch etwas optimieren kann.

  • da sieht mans, Rex IST schon in Smash. Man muss halt nur genau hinsehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!