The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • Unter Neuigkeiten wurde von Nintendo auch ein Trailer zum 2 jährigen Jubiläum gepostet, den kannte ich auch noch nicht, keine Ahnung ob der jetzt neu ist aber gefällt mir sehr gut wobei darin schon recht viel aus den Erinnerungen gespoilert wird.

    Freundescode : SW-6929-7763-1288 / Erzbaron


    ACH-Schlummeranschrift : DA-2777-5274-5578

  • Die Erinnerungen bzw. cineastischen Sequenzen wurden schon zum Release Trailer fast alle gezeigt :ugly:

  • Unter Neuigkeiten wurde von Nintendo auch ein Trailer zum 2 jährigen Jubiläum gepostet, den kannte ich auch noch nicht, keine Ahnung ob der jetzt neu ist aber gefällt mir sehr gut wobei darin schon recht viel aus den Erinnerungen gespoilert wird.

    Ja, der Trailer ist bereits über 2 Jahre alt und bis heute eines der meist gesehenen und meistgeliebten Nintendo-Videos vom offiziellen Nintendo-Youtube-Account (17 Millionen Views).


    Sicherlich einer der besten Trailer, die Nintendo je hervorgebracht haben. Einzig das Voice-Acting finde ich nicht perfekt.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich den Trailer ansehe!
    Als ich den zum ersten Mal gesehen habe, war ich danach gefühlt minutenlang still mit offenem Mund dagesessen. :love:


    Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

  • Angesichts des 2. Jubiläums von Zelda Breath of the Wild habe ich meine Wii U angeschmissen und darauf meinen Master Mode-Spielstand, den ich nur angefangen habe und nie großartig weiter gespielt habe, weitergespielt und plötzlich waren 2h rum. Das Spiel ist schon was Besonderes und ich sehe so viel Potential für ein Sequel <3

  • Weiß jemand wie man den DLC erneut laden kann?


    HIntergrund ist der, dass die bessere Hälfte Zelda spielt und ich den DLC damals erworben hatte. Also hab ich flux meinen Account bei Ihrer Switch hinterlegt, jetzt ist aber die Frage wie komme ich an den DLC? Der eShop gibt mir in der hinsicht leider keine Möglichkeit.


    Zusätzlich erwähnt sei, dass ich Zelda digital sowie auch physisch besitze. Sie spielt es physisch. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den DLC zu laden?

  • Um hier mal auf die aktuelle News zu kommen:


    Breath of the Wild wird ein Update für Labo VR bekommen.


    Meine ersten beiden Fragen hierzu:


    • Braucht man unbedingt labo VR dazu oder reich eine x-beliebige "Tablet-Halterung" dafür? (falls es sowas gibt...kenne das eigentlich nur für Smartphones. :ugly:
    • Werden wir endlich mal ein Update bekommen, um mehr als 99 Rüstungsslots zu nutzen können?
  • @HonLon1 Was meinst du mit Rüstungslots? Meinst du die Kostüme? Habe alle Kostüme, die es im Spiel gibt, gesammelt, aufgewertet und ich musste nie irgendwelche wegschmeißen... ?(


    Was VR angeht, weiß ich es nicht. Müsste aber theoretisch auch mit einer anderen Halterung gehen, da Labo im Prinzip ja nur aus Pappe besteht. :)

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Richtig, wenn man alle zelda amiibo hat, kann man auf 101 Kleidungsstücke /Rüstungsteile kommen, wobei es aber nur 99 Slots gibt. Üblicherweise werden dann die Anfangsklamotten entsorgt, was für die Hardcore Sammler aber ne tiefe Wunde hinterlässt :D


    Sollte der Bug entfernt sein, könnte ich mir vorstellen, mal alle Rüstungsteile freizuschalten :D

  • @cedrickterrick
    Stimmt, das hab ich nicht mitgezählt. Ich weiß aber auch gar nicht, ob ich das überhaupt mal gesehen habe...
    In meinem Run, mit kompletten Erweiterungspass kann ich mich jedenfalls nicht an die Rex Kleidung zu erinnern...war aber auch ein 3 Herzen Run ohne Rüstung zu grinden...

  • Schönes Video, dass auch erklärt, warum der goldene Sch...haufen als Preis für Komplettisten durchaus Sinn macht.


    Understanding Breath of the Wild's Multiple Endings

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Übrigens ist jetzt herausgekommen, dass die Unterwasserwelt des Spiels super detailliert ist. Scheint also so, als hätte man Gameplay wie Tauchen im Nachhinein verworfen. Bin gespannt, ob die das vielleicht in Breath of the Wild 2 wieder implementieren! =O


    Dürfte übrigens auch die verbugte, auf dem Grund feststeckende Truhe in der Nähe des Fischerdorfs erklären.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

    Einmal editiert, zuletzt von Adamantium ()

  • @Adamantium


    Spricht wohl eher für die Detailverliebtheit der Macher. Ist also nicht gesagt, dass wirklich mal tauchen geplant war. Schließlich mussten die Programmierer durchaus damit rechnen, dass durch Kameraperspektive und ungünstigen Winkel auch mal die Unterwasserwelt in den Blick geraten könnte.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • bekommt zur Zeit nochmal jemand hier ständig Newsvorschläge von der Gamepro, die dann so das wöchentliche Zelda Highlight im Internet erklären? In der Regel Sachen, die man beim Durchspielen und Test so wie so hätte merken sollen?
    Gestern war es ein Fail während Gewitter, nachdem man ein paar Tage zuvor Link zum "Donnergott" macht...

  • Habe gestern mal die Ballade der Recken durchgespielt. Joa, war schon ganz spaßig wenn auch einfallslos. Einfach die Bosse nochmal machen, mit veränderten Bedingungen. Der letzte Boss war aber schon cool. Was nicht cool war: Das Loot im letzten Titanen war jawohl ein schlechter Scherz oder? Irgendeine Lanze mit 10 Schaden. Irgendein Bogen mit 9 Schaden. Da frage ich mich echt was die bei Nintendo geraucht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!