Gewinnspiel: Wir verlosen drei Super Mario Maker für Nintendo 3DS-Fan-Pakete

  • Noch ne nette Challenge wäre Fire Emblem fates auf der höchsten Schwierigkeit zu spielen, ohne dass auch nur eine Einheit stirbt ^^ oder Wii fit zu Ende zu spielen xD :troll:


    Ich würde mich einfach über das Paket freuen, mit dem brillenputztuch könnte ich meine switch vor Kratzern im Dock schützen, bzw. mit den Stickern das Dock verschönern ^^ eine Nintendo Tasse fehlt mir tatsächlich in meiner Sammlung ^^ hab dafür die alten Nutella Gläser von Dr. Mario und so :) und die glaub 100 extra Level würde ich auch gern mal spielen :D


    Allen Teilnehmern viel Erfolg :mario: :coin: :block: :mushroom: :luigi: :mariov: :kirby_happy: :mldance: :wario:

  • hi
    bin ein 29 jähriger Familienvater und habe eine Tochter die 10 Jahre alt ist und einen Sohn der 2 Jahre alt ist. Habe schon für die Wii U dieses Spiel und meine Tochter spielt es sehr gerne doch würde sie es auch gerne mitnehmen. Das wäre fantastisch, wenn sie mit ihrem Bruder auf der Rückbank spielen kann. Und ich in Ruhe Auto fahren.
    Mfg
    :mario:

  • Wieso ich dieses Fan Paket gewinnen sollte?


    Ich bin seit meiner Kindheit mit Mario verbunden. Egal ob nun 2D Abenteuer wie Super Mario World auf dem Super Nintendo, oder New Super Mario Bros. U auf Wii U. Oder die 3D Abenteuer, ich habe sogut wie jedes bislang erhältliches Mario Spiel gespielt. Doch ich habe erst einmal Mario Maker weggelassen weil ich lieber ein Neues erhofft habe.
    Doch da ich momentan so Stark gehyped bin auf Das nächste Abenteuer mit meinem Lieblings Klempner bin ich wieder im Unglaublichen Mario Fieber!


    Mario wird wohl immer ein teil von mir sein :)

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • also ich glaube, dass ich zwar nicht im besonderen das Spiel mehr verdient habe als andere
    Aber trotzdem bin ich schon seit meiner Kindheit Mario-Fan, was meine Brüder auch zu spüren bekommen haben, da nur sie früher einen Nintendo DS hatten bei uns zuhause :mushroom: am Ende war einer von beiden immer bei mir im Zimmer :wario:

  • Ich spiele Super Mario seit meiner frühsten Kindheit, angefangen mit Super Mario Bros. und Super Mario Bros. 3 (meinem liebsten Mario Jump'N'Run) auf dem NES meiner Eltern. Dementsprechend habe ich auch alle Mario Jump'N'Run gespielt und natürlich auch in meinem Besitz, besonders fasziniert war man damals natürlich von Super Mario 64, welches bis heute mMn. immer noch das beste 3D Mario ist (wo bleibt das HD Remake!) - obwohl ich Sunshine auch sehr mag. Nachdem ich seit Super Mario 3D World und Super Mario Bros. 2 aufgrund des langweilig niedrigen Schwierigkeitsgrades eher weniger Spaß an neueren Super Mario Spielen hatte, hat mich Super Mario Maker endlich wieder gepackt. Diverse erstellte und absolvierte Level später hatte ich über 200 Stunden Spielspaß auf der Uhr... so viel wie schon lange nicht mehr bei einem Nintendo Spiel. Gerne würde ich mit der mobilen Version noch einige Level erstellen, vor allem da ich bis heute nicht dazu gekommen bin die vielen neuen Elemente in neuen Leveln auszuprobieren und einzusetzen... die Wii U ist halt nicht mobil, und ein Re-release immer eine gute Ausrede ein Spiel nochmal zu spielen und den sich türmenden Backlog zu ignorieren :whistling:

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

  • Ich möchte dieses Packet gewinnen, um jemanden eine große Freude zu machen!!
    Außerdem brauche ich eine neue Teetasse, da ich Tee sehr mag!


    Überzeugend genug? Nein?
    Ok, ich habe letztens innerhalb von nicht mal 2 Wochen super mario galaxy 2 durchgespielt. Mit allen Grünsternen!
    Jeztzt überzeugt? Hoffentlich :3
    Hoffe ich gewinne

  • Die Frage, warum gerade ich gewinnen sollte? Naja, als alteingesessener Besucher und Nutzer des Towers, trotz meines 'au contraire' jungen Alters, hat man sich sicherlich gewisse Vorteile beim Contest verdient, immerhin habt ihr mich schon seit des WiiTower's an der Backe. :|


    Spaß beiseite, nur denke ich dass es sich um die beste Methode handelt, den Autor zu überzeugen, ein Duell zu arrangieren - Ein Duell in der Welt der Videospiele. Also fordere ich DICH, also unseren kritischen Film-Fanatiker Dirk, als auch Nils, unseren fleißigen News-Schreiberheraus bei einer Runde Tony Hawk's Pro Skater, anstatt sich der besagten Aufgaben zu stellen, z.B alle Super Mario-Spiele innerhalb einer Stunde durchzuspielen.



    PS: Nein, ich habe nicht offensichtlich ein Spiel ausgesucht, dass ich tatsächlich kann. :huh:
    PPS: Doch habe ich. :love:
    PPPS: Egal, bei Mario Smash Football wären meine Chancen auch hoch. :D
    PPPPS: Freundliche Grüße vom blubbafassel, vielleicht erinnern sich ja noch manche an meine Zeit als Kirbyfan hier. ?(^^

  • Ich denke dass ich das Paket verdient habe. Ich bin seit Jahren euer treuer Leser und lasse immer fleissig Klicks da um eure Werbekunden zu überzeugen Geld in euch zu stecken.
    Also wenn das kein Grund ist mich richtig heftig zu beschenken?!?


    Liebe Grüße und allen anderen viel Glück...

  • .... Hey Liebes NTOWER Team .....
    Check Check hört zu und seid bereit Marshmallow ist am Mic...
    ääääh am Schreiben für das Mario Fan Paket
    Es zieht sich zu mir hin wie der allergrößte Magnet.


    Ich Zocke Nintendo Spiele schon als ich klein war
    Und NTOWER Guys dann ist es doch ganz klar.


    Lasst mir das Mario Fan Paket Gewinnen
    Da ich für euch doch Singe =)


    Würde mich sehr darüber freuen
    Ihr werdet es auch nicht bereuen.

  • weil ich super mario maker auf der Wii U über alles geliebt habe aber es wegen Geldmangel verkaufen musste :P und ich so gern die 3DS für unterwegs hätte :)

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ich sollte dieses Fan-Paket gewinnen, weil ich gerade erst heute mein altes Nintendo Entertainment System, welches ich vor einigen Jahren auf eBay ersteigert habe, selbst repariert habe. Dazu habe ich noch einen Kabelbruch im alten NES Controller repariert um wieder Super Marios Bros auf der Original-Hardware spielen zu können.


    So viel Engagement sollte doch belohnt werden, oder? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!