Auch in den USA schlägt Mario Kart 8 Deluxe für die Nintendo Switch sämtliche Rekorde

  • Uh prey kommt ja schon diese Woche ich dachte das kommt erst im winter.... Na dann lass ich das mit Disgaea mal und hol mir Prey....

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • @Belphegor


    Schade, falsche Konsole gekauft. War alles seit Januar bekannt.

    Ja schade. Bin Fan seit 1991. Und ja ich habe sie direkt am 13.01. nach der Direct vorbestellt. Wie gesagt ich bin nicht vom größten 3rd Party Support ausgegangen. Aber da Nintendo seit 2015 die Ressourcen auf die Switch verlagerte durfte man von einem ordentlichen Launch Line-Up ausgehen und nicht von einem Zelda das 5 Jahre in Entwicklung war für ne andere Konsole, einem 3 Jahre alten Mario Kart, einem 4 Jahre alten Lego City und einem Splatoon 2 ohne neue Engine und ohne neues Gameplay. Zum Glück gabs ja 1-2-Switch Exklusiv um wenigstens ein Exklusivspiel zu haben. Sehr schade. Da hast du recht.

  • Super Statements von Dir. Willst Du mir sagen ich bin selber Schuld wenn ich Nintendo die Stange halte und ich eine Zukunftsinvestion tätige? Naja es gibt ja Gründe warum Sony zum Beispiel 60 Mio. Konsolen verkauft und Nintendo mit ach und Krach die 10 Mio. Einheiten schafft. Genau aus meinen geschilderten gründen. Und wo wir beim Thema sind: ratet doch mal welches Game es 2018 Exklusiv nicht auf die Switch schafft, obwohl die beiden Vorgänger auf Nintendokonsolen rauskamen. :thumbdown: Wurde soeben von THQ Nordic angekündigt.

  • Unterm Strich habe ich dann eine Konsole für 500+ € gekauft um ganze 4 Titel im ersten Jahr zu spielen.

    Bist dann nicht eher du selbst dafür verantwortlich? Ich meine, es war schon vor Release der Switch bekannt, welche Titel im ersten Jahr durch Nintendo erscheinen und auch eine vorläufige Release-Liste von Drittentwicklern war bekannt. Das du trotzdem eine Switch kaufst und dich im nachhinein darüber beschwerst, dafür kann ja niemand was. Du hättest ja auch ein Jahr warten können und dann entscheiden.


    Ich für meinen Teil finde die Nintendo-Titel im ersten Jahr vielversprechend. Zelda, Fast RMX, World of Goo und Mario Kart 8 hab ich schon und bin zufrieden. Kommen sicher einige weitere hinzu.


    Das für dich viele Spiele eher alte Aufgüsse sind, die für dich keinen hohen Wiederspielwert haben, kann ich verstehen. Aber das kann man für seine Kaufentscheidung auch vorher berücksichtigen.

  • @fuma Typische Aussage ohne Sinn - Sorry aber hab keine Wii U und möchte Zelda und Mario Kart zocken ohne ein Jahr auf Nachschub zu warten. Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Ich habe ganz subjektiv festgestellt wie aktuell die Lage für mich (und ganz viele andere) aussieht. An Geld mangelt es mir nicht also warum nicht die Switch? Nur Nintendo will Kohle für Online haben, hat bisher aber nichts abgeliefert, jetzt gehts noch aber was wenn da nicht viel zum Start kommt, wie mit den vielen versprochenen Thirds? Hörst du was von dem uralten Skyrim? Ich nicht und die Indies zähl ich nicht als ernstzunehmende Thirds.

  • @fuma Herbst soll es soweit sein, kommt schneller als man denkt. Die Voice Chat App ist mMn definitiv ein Rückschritt von dem was man im aktuellen Zeitalter erwarten sollte. Die muss schon extrem gut umgesetzt sein um auch nur in die Nähe eines funktionierenden Voice Chats zu kommen. Finde es Schwachsinnig

  • Ich hab kein Problem damit das erste Jahr ist auf jeder Console Lame, ich errinere mich noch an die PS4 da gab es zwar im ersten jahr paar mehr games aber ob die nun besser oder schlechter sind liegt im auge des betrachters. Viel mehr stört mich das die Console im 18jhr hängen geblieben ist. Es gibt kein Voice, deine freundesliste ist umsonst. Es gibt keine möglichkeit leute an zu schreiben um etwas mit ihnen zu zocken. Wie soll so vernüftig auf lange sicht online gezockt werden? Sogar die PS4 oder xbox hatte mit der Friendlist auch nen chat und voicechat. Das bis heute noch immer nichts gesagt wurde oder kommuniziert wurde, erschreckt mich fast schon. Ich vermute das dadurch die switch in 2 jahren einfach aussterben wird, im moment steht sie halt da und läuft in ner woche 2-5 stunden das wars. Hätte ich jetzt keinen gaming pc wär die switch vermutlich schon lange zurück gewandert und ich hätte mir ne ps4 pro geholt.

  • @pixelgegner
    Kann ich zb gar nicht unterschreiben. Hab Zelda gespielt und jetzt ist Mario Kart und Puyo Tetris dran. Bei mir kommt kein Langweile auf etc und da ich keine andere Konsole besitze und noch andere Hobbys bin ich bestens versorgt:) vll bringt die e3 mehr für euch.

    Ich hab auch hobbys und arbeite viel. Soll das jetzt heißen das wir unrecht haben, die spiele situation ist eine qual auf der switch. Ich hoffe für Nintendo das auf der E3 massig gute neue titel angekündigt werden und zwar noch für dieses Jahr denn sonst seh ich die Switch sehr schnell wieder in der versenkung verschwinden. Es gibt keine apps, man kann nicht mal mit seinen friends chaten um ne runde MK8 zu spielen das ist einfach so 19jhr...

  • @zEx
    Ich bin mittlerweile eher Casual Gamer geworden aber jetzt durch die Switch spiele ich wieder mehr aber auch zb Puyo Tetris. Wens interessiert der hat was, wen nicht der hat Mk8 aber stimmt es ist mitivierender Multiplayer kein fesselnder Singleplayer. Ich schätze die e3 füllt die Lücken. Mai kommt Street Fighter, dann Arms, dann Splatoon und dadurch dass die Entwickler im Herbst begonnen haben werden im Herbst mehrere Spiele zeitgleich erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!