Frisch vom Regenbogen gezapft: Joy-Con und Pro-Controller bald in neuen Farben erhältlich

  • Ich finde es lächerlich von Nintendo of Europe das wir die Joycon Farben erst im Herbst kommen und sie dann noch nicht mal im Bundle wie bei allen anderen dabei liegen. Wo ist deren Problem damit alle anderen bekommen auch das "richtige" Bundle.
    Oder NoE denkt sich zu Weihnachten kommt noch ein Splatoon 2 Bundle mit den anderen Joycon Farben um die Leute zu trollen und wir haben noch was für Weihnachten :troll:

  • @Strawberry
    Sowas produziert sich nicht von alleine über Nacht.
    Oder: Warum sollte man die erste Marge nicht im eigenen Land zuerst verkaufen?
    Oder: Warum sollte man sich ein Lager voll stellen nur damit alle gleichzeitig beliefert werden, obwohl man schon den ersten Schwung eher ausliefern könnte?


    Davon abgesehen verstört mich die Farbe des ProCon. Unverständlich, wieso der größte Teil da schwarz bleibt bei den grellen Farben an den Hörnern.

  • Habe bis jetzt noch keinen Pro Controller. Der von Splatoon sieht eigentlich nicht schlecht aus. Werde später entscheiden, welchen Pro Controller ich nehmen werde.

    Ich steh leider vor dem Problem, dass ich für 4-Spieler-Abende genre ien zweites Paar Joy Cons holen würde und andererseits aber auch den Splatoon-ProCon hätte. Aber beides zusammen auf keinen Fall. Fünf Controller brauch ich nicht.

  • @DaRon
    Naja, mit 4 Joy-Cons hast du nicht zwingend auch 4 vollwertige Controller.
    Manche Spiele lassen sich auch bspw. im Zweispielermodus ausschließlich mit je 2 Joy-Cons (und Grip) spielen.


    Vielleicht kaufst du einfach nur einen weiteren Joy-Con und den Pro-Controller und hast somit 3 (bzw. 4) Controller, die insgesamt 2 "vollwertige" Controller darstellen.
    Oder denke ich einfach zu verquer? ^^

  • @DaRon
    Naja, mit 4 Joy-Cons hast du nicht zwingend auch 4 vollwertige Controller.
    Manche Spiele lassen sich auch bspw. im Zweispielermodus ausschließlich mit je 2 Joy-Cons (und Grip) spielen.

    Das stimmt. Wobei wir bisher nur Mario Kart und Puyo Puyo zu zweit gespielt haben (und lieber zu viert spielen wollten) und diese funktionieren mit je einem Joy Con. Bomberman wäre ja auch so ein Kandidat.


    Sollte ein Spiel mal zwei JoyCons voraussetzen, dann wäre das auch ok. Denn dann wird es wahrscheinlich auch besser auf 2 als 4 Spieler ausgelegt sein.


    Ich benutze für die Joy Cons auch zusätzliche Grips (https://images-na.ssl-images-a…/images/I/31gi1EsomaL.jpg). Damit spielt sich das echt toll. Bei einem zusätzlichen Joy Con-Paar würde ich auch ein zusätzliches Paar dieser kaufen.


    Ein Joy Con und ein ProController ist momentan noch nicht die beste Option. Bisher eigentlich entweder oder.

  • das neon-grün gefällt mir richtig gut! Aber ich hätte gerne komplett farbige (links/rechts)
    dann würde ich bei den Neon-Grünen wohl schwach werden …


    Der Pro mit den Kleksen gefällt mir richtig gut …
    Werde mit der Anschaffung des zweiten Pro-Controllers wohl warten, ein Glück dass er bei mir in der Region gerade überall vergriffen ist … Auch hier wäre mir eine komplett Grüne und komplett pinke Version lieber …

  • Moment, es gibt jetzt auch passende Pro Controller zu den Spielen? =O
    Wieso gab es dann keinen zu Breath of the Wild? :(


    Ich will einen blauen Pro Controller mit Shiekah/Triforce-Symbol passend zum Zelda-DLC im Winter :*


    Und Pro Controller im Mario Odessey, Fire Emblem & Xenoblade-Design hätten auch was :thumbup:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • @aveiro23 Die vorstellung schon Lässt mein herz Höher steigern... :love:

  • Eigentlich ist ja Schwarz wie Weiß und deren Abstufungen als neutrale Töne anzusehen, die zu allem in Kombination passen. Komplett eintönig Neon würde wahrscheinlich beim großen Controller ganz schön grell wirken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!