Finales Cover zu Splatoon 2 veröffentlicht – Die unterschiedlichen Versionen im Vergleich

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen: dieses dämliche USK-Logo! :thumbdown:
    Allerdings finde ich, dass das Logo vor dem Himmel-Hintergrund mehr heraussticht, was mir im Vergleich zu den anderen Covern besser gefällt. Ganz schlimm finde ich aber diesen schwarzen Klecks unten rechts auf dem deutschen Cover. Zusammen mit dem Logo gehen die schwarzen Kleckse, aber alleine sieht das einfach random und blöd aus und als hätte man vergessen das ganze Logo nach oben zu packen.

  • Verstehe immer nicht, warum man sich so über die USK-Logos immer noch so aufregt. Nach einigen Jahren sollte man sich mittlerweile einfach damit abgefunden haben. Es ist nur ein Cover, das man nach 1-2 mal anschauen sowieso nie wieder zu Gesicht bekommt. Das Spiel ist wichtig, nicht die Verpackung.

  • Man kanns eben keinem recht machen, immer gibts was zumotzen.
    Versucht mal sowas selber zumachen, mal sehen, ob die andere seite das Toll findet. :P

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Ich bin dafür, dass man bald zundem USK Logo noch Wahrnhinweise wie auf Kippen druckt.


    Ein paar Beispiele:


    Spiele kosten Geld.


    Spielen kann zu viel Spass machen.


    Spass ;)

    Einmal editiert, zuletzt von albert ()

  • Was ich nich verstehe ist, warum das USK Logo so ultra groß auf der Verpackung sein muss. Klar, es geht um den Jugendschutz. Aber ich mein wenn der/die Kassierer das Ding über den Scanner ziehen erscheint doch sowieso eine Meldung bzgl. der Altersfreigabe.


    Schade drum, echt.

  • @Prinzenroller welche Bilder sollen das den sein? Die von der Folterszene? Dann hast noch mehr Halbstarke die sich drauf aufgeilen. ;)


    Edit: Was ich gut fände wenn auf den verpackungen (auf der Rückseite) immer klar ersichtlich wird ob Gewalt, Sexuelle Themen etc. im Spiel vorkommen, ich brauchs zwar nicht weil ich ja in der Szene drin bin aber wer weiß schon als Normalo ob bei Witcher 3 net Saw mäßig Gedärme rumfliegen.

  • Irgendwie wär es ja cool, wenn Deutschland ab jetzt immer ein eigenes Cover bekommt. ^^
    Noch dazu hat das deutsche Cover was, was bei den anderen nicht so rüberkommt... fragt mich aber nicht, was das ist. XD


    Aber ich werd mir das Spiel höchstwahrscheinlich digital holen - grade bei dem riesigen USK-Logo auf den kleinen Switch-Hüllen bietet sich das an. Vielleicht hol ich mir sogar alle Switch-Spiele digital, aber das weiß ich noch nicht. Bei Splatoon 2 aber ziemlich sicher! ;D

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Das USK-Logo ist wirklich riesig, dass ist man ja jetzt schon gewohnt, (leider) mich stört es nicht groß...


    Jedoch gefällt mir aus rein ästhetischen und gestaltungstechnischen Gesichtspunkten das Nordamerikanische Cover am besten...
    Beim europäischen und jap. Cover klebt mir der Schriftzug zu sehr am unteren Rand! Beim deutschen finde ich den Schriftzug deplatziert, zumal der Tintenfisch mir persönlich dann zu sehr in das Ink-Girl ragt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!