Umfrage der Woche: Welche Spieleserien von Nintendo wünscht ihr euch zur E3 2017?

  • Hauptsächlich Animal Crossing, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich da wenn es kommt (wo ich mir sehr sich bin) ein 2018 Titel ist den wir erst nächstes Jahr auf der E3 sehen werden.

    Ich denke wir werden AC früher sehen. Die AC App soll bis 31.3 rauskommen. Sagen wir die App kommt Anfang des Jahres, dann auf der E3 wird das neue AC gezeigt und kommt dann im September/Oktober, das ist dann n gutes 3/4 nach der App, bis dahin können viele Neukunden das Interesse schon wieder verloren haben. Ist zwar bei FE genau so, aber ich finde das einfach unklug. Daher denke und Hoffe ich, dass wir spätestens im Herbst/Winter Direct das neue AC sehen werden.

  • Ich hoffe auf einen Mario maker port da ich keine wii u besitze und mir diese nicht für ein spiel kaufen werde aber ein port für die Switch wäre schon wirklich cool!
    Ansonsten würde sich gerade auf der Switch ein neues Mario Party anbieten gegen ein Luigis Mansion hätte ich aber auch nichts einzuwenden

  • Donkey Kong ganz vorne natürlich,ein neues Mario RPG und Wave Race wären auch geil,Metroid nur wenn es 2D wäre bitte keine ego Ansicht

  • Antwortlimite von 3? Da komm ich ja gar nicht mit hin bei der Auswahl. Auch, wenn alles utopisch ist, aber ich würde mir Spiele mit Mario, Kirby, Yoshi und Donkey Kong wünschen, also quasi die halbe Auswahl da... ;)


    Sonst würde man ja fast die ganze Liste anklicken und sie wäre dadurch weniger spannend/interessant.

  • Ich würde mich über ein gutes Wario Land freuen! Für mich war Wario Land 4 aus dem Ambassador Special für 3DS echt ein Überraschungshit und ein Spiel in der Art wär echt nicht schlecht.


    Dann würde ich ein Luigi's Mansion (3) in HD natürlich sehr willkommen heißen, ich habe den 3DS Ableger sehr gemocht. Und Animal Crossing mit vielen Neuheiten, immer gern.


    Nicht gewählt, aber immer gern: ein gutes (!) Mario Sportspiel als Multiplayerhit für die Switch. Ich mochte die Sportspiele von Square Enix und hätte gern einen umfangreicheren Mario Slam Basketball für Switch. Tennis Ultra Smash und Sports Superstars waren sehr dürftig...


    Mario Party Star Rush war ein Schritt in die richtige Richtung, was etwas mehr Strategie angeht, aber ein vollwertiges, mit originellen Spielbrettern gefülltes und strategisch komplexes Mario Party für Switch wär toll...

  • Keine Wii U Ports

    Ports sind ans ich nicht das Problem, nur sollte der Fokus nicht auf diesen liegen. Einfach ne nette Dreingabe, zu neuen Titeln.

  • Ein Nachfolger von Tomodachi Life (Tomodachi World?) wäre mega! Dann aber für 3ds, auf der Switch kann ich mir es einfach nicht vorstellen.
    Was Metroid angeht wäre ich für einen kompletten Reboot. Nix mit Prime, Other M etc. was ganz neues, am besten Richtung FSK 16. Aber was mach ich mir für Hoffnungen, am Ende kommt eh nur n 2D Teil...


    Der Weg ins Paradies beginnt in der Hölle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!