Die Ballade der Recken – Die neuen Zelda-amiibo werden in Japan im Bundle angeboten

  • @Rikuthedark Wieso zahlst du den auch den dreifachen Preis!? Warte doch einfach ab!? Z.b Zelda aus der Breath of the Wild serie hab ich damals nicht gleich bekommen, jetzt hängt sie wieder überall für 12€ in den Läden ;) weder bei einem amiibo noch bei dem bald erscheinendem SNES mini werde ich auch nur einen cent mehr zahlen als von Nintendo angegeben!

    Ja, die BOTW Amiibos bekommt man nach 3-4 Monaten langsam mal wieder. Ist jedoch keine Garantie dafür, dass die anderen auch Nachproduziert werden. Schau dir die Zelda Amiibos aus letztes Jahr Winter an. Den OoT Link bekommst du nur für 80-180 Euro. Da zahl ich lieber jetzt 40-50 pro Amiibo, statt später eventuel 100-150.

  • @retr089 Gar keine Amiibo haben momentan Sammlerwert, das habe ich auch nicht gesagt, die rede war von irgendwann.


    Einige Amiibo sind momentan etwas schwerer oder teuerer zu bekommen, aber da kann man noch nicht vom Sammlerwert oder ähnlichem sprechen, das die Preise etwas höher für die sind, hat andere gründe


    Ich weiß nicht, was du mit dem "Der alte Link-Amiibo" meinst

    SSBU Theme

  • Es gibt derzeit rund 125 Amiibo.
    125 * 15 € = 1.875 €


    Wenn man die also alle zum normalen Preis gekauft hat, hätte man sich mehr als nur eine Konsole leisten können.
    ABER: der Wächter etwa oder die MH Amiibo kosten mehr.
    ABER: Inzwischen bekommt man die alten für 5 € oder weniger.

    Ich glaube, die "alten" Amiibos (Smash Link, nur als Beispiel) bekommt man neu und/oder original verpackt sicherlich nicht für 5 EUR günstiger ; )
    Ich denke, wenn man jetzt anfängt, alle haben zu wollen, dazu noch original verpackt, muss man ca. 5000-6000 EUR hinlegen.


    Dafür kriegt man nicht nur eine Konsole, sondern schon fast einen Neuwagen... zwar dann Dacia, aber immerhin :troll:

  • @stayXgold
    Smash Link hab ich in der Woche vom Switch Releas für 12 Euro bei Müller gekauft. War einer meiner ersten amiibo, da ich wegen den botw amiibo angefangen habe. Davor hatte ich gar keine.
    Die AC amiibo kosten jetzt auch nur 5-8.
    Meine Rechnung ging von nem normalen Neupreis aus.

  • @MAPtheMOP


    Dass die Amiibos noch bei Müller verfügbar sind/waren, wusste ich nicht.
    Hab nur mal bei Amazon geschaut, was die Amiibos der ersten Serie kosten.


    Bekommt Müller auch die aktuellen? Ich glaube, ich werde bald wegen der Bayonetta-Amiibos rumgucken müssen...
    Und ist es der Müller in den Höfen am Brühl?

  • Das war Müller in der Petersstraße. Der in den Höfen hat keine Videospiele und somit keine amiibo.
    Die neuen kommen auch zu Müller. Man kann die sogar vorbestellen. Auch deshalb landen momentan nur wenige im Regal, weil die eben direkt an vorbesteller gehen. Im Saturn Hbf und Media Markt in den Höfen aind aber immer viele der neuen kurzzeitig da

  • @Amber Sie sind ja auch Sammler Objekte mit Zusatz Funktionen. Manche machen mehr in Manchen Spielen als andere. Gibt ja auch Leute die Sammeln alte Münzen oder Briefmarken etc. So etwas vergleicht man dann aber auch nicht automatisch mit dem Wert eines Videospiel oder einem Gerät.


    Irgendwann werden diese Sachen sicherlich auch sehr hohen Sammler Wert haben. Manche Amiibo sind ja jetzt schon schwer zu bekommen da es so scheint das wenig nach geliefert wird. Denke ich zumindest

    Oh, ich sage ja nicht, dass dies was Schlimmes ist. Wenn man sie sammeln will, nur zu. Jeder hat das Recht sein Geld für das auszugeben, was er will. Nur würde ich persönlich nicht nicht getrauen, so viel Geld für simple Sammelfiguren rauszuhauen. Selbst bei Figuren, die ich mag. Da würde ich mein Geld persönlich lieber für einen neuen Computer oder was anderes Wichtiges aufbewahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!