Zur Turmkneipe

  • Moin,

    ja hier ist es auch kalt und noch scheint die Sonne durch die Wolken. Was das Wochenende bisher recht windig und immer wieder Regen. Aber fühle mich auch nicht so gut, daher Zuhause bleiben und Zocken. Hab schon fleißig Team Keyboard in Splatoon 3 unterstützt und mit Peach das Erdgeschoss des Theaters befreit.

    Habt alle einen schönen Sonntag. :)

  • Vank84man Ja, hier hats eine große Gelbe Tonne die Straße lang geweht. Muss von ner Seitenstraße gewesen sein, weil das so eine breite war und wir haben hier nur die normalen. Jetzt steht sie drüben auf der Wiese vom Spielplatz/"Hundeklo". Wurde gestern zwischendurch dank offenen Deckel ordentlich mit Regenwasser gefüllt. Zu der Zeit, wo die Tonne noch rum geweht wurde, kam mir der Wind nicht so stark vor, der wurde erst später stärker. Oder die Windrichtung hat den Unterschied gemacht. War schon echt Aprilwetter hier. Aber immer wieder spannend zu beobachten. :)


    Mir würden 10-15 Grad mit Sonne schon reichen. 20 Grad sind für mich nur ohne Sonne ertragbar.

  • Guten Morgen liebe Leute,

    ich hoffe das passt hierher und falls nicht entschuldige ich mich dafür.


    Die Nacht verlief für mich sehr unruhig. Es war Gewitter und es mag sich für manchen vielleicht seltsam anhören aber ich habe seit meiner Kindheit Angst vor Gewitter. Als ich noch mit meiner Frau zusammen lebte kroch ich jedesmal bei Gewitter unter ihre Bettdecke und fühlte mich bei ihr geborgen. Da wurde mir nochmal sehr schmerzlich bewusst wie sehr sie mir fehlt. Sie war gewiss nicht perfekt und hatte ihre Fehler, dennoch liebte ich sie und hätte sie egal was ist niemals im Stich gelassen. Ich half ihr damals von ihrem Ex wegzukommen und schuldenfrei zu werden.


    Als sie jung und noch gesund war, reiste sie sehr viel unteranderem in andere Länder und sogar beim Motorsport war sie dabei und war später auch am Set von Cobra 11 als noch René Steinke dabei war. Sie machte wirklich bei jeder Gelegenheit Photos, denn sie liebte die Photographie. Leider konnte ich aufgrund meiner Notsituation nur einen sehr kleinen Teil ihrer Bilder retten, da der Platz auf dem Dachboden meiner großen Schwester ja auch begrenzt ist. Sie war sogar schon mal in Ägypten und vielleicht mag ich deshalb auch AC Origins so sehr, denn sie erzählte mir von ihrem Urlaub und zwar genau zu der Zeit als dieses Spiel rauskam.


    Leider wurde sie später sehr krank aufgrund eines Schlaganfalls. Ich übernahm die häusliche Pflege und ihr gesundheitlicher Zustand verschlechterte sich über die Jahre und da ich kaum noch Zeit für anderes hatte wandten sich alle meine Freunde ab. Ich habe seit mehr als 15 Jahren gar keinen Kontakt mehr gehabt. Das letzte mal sah ich diese Leute bei der Einweihungsfeier.


    Zu allem Überfluss musste ich Mitte März aus meiner Wohnung ausziehen, da diese komplett kernsaniert werden muss und tatsächlich unbewohnbar ist, sogar die Kabelleitungen sind vor unserem Einzug nicht zulässig verlegt worden. Die alte Hausverwaltung hat auch gar nichts unternommen und die Heizungsanlage war über mehrere Jahre defekt und der Heizkessel im Keller musste ständig von Hand wieder eingeschaltet werden und lief dann maximal eine Stunde und fiel dann wieder aus. Gottseidank übernahm der neue Eigentümer die komplette Entrümpelung der Wohnung.


    Derzeit bin ich also leider wohnungslos und lebe bei wechselnden Verwandten und ich weiß auch noch nicht wie ich den morgigen Tag begehen werde, denn das wäre unser Hochzeitstag gewesen. Morgen habe ich aber zwei wichtige Termine beim Amt zwecks Wohnungssuche und hoffe schnell etwas zu bekommen. Auf der einen Seite fühle ich mich gut aufgehoben aber auf der anderen Seite auch schlecht, weil ich keine eigene Wohnung mehr habe. Es ist ein innerer Zwiespalt und ich möchte keinesfalls undankbar wirken. Ich wüsste nicht was ich ohne die Unterstützung meiner Familie machen würde, derzeit habe ich nichtmal einen eigenen Computer und tippe alles auf meinem Tablet, was manchmal echt sehr fummelig ist. Ich danke euch für eure Zeit, die ihr euch beim Lesen genommen habt.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Masters 1984 Das mit dem Gewitter kann ich voll nachvollziehen. Bin da auch immer so richtig im Verkriechmodus, auch wenns unter der Decke extremst heiß wird, vor allem im Sommer, wo es häufiger gewittert.


    Ich kann mir das alles nur in Ansätzen vorstellen, auch da jeder seine eigenen Erfahrungen macht. Einerseits wie schön eure gemeinsame Zeit gewesen sein muss, aber auch die Herausforderungen der Pflege. Wenn ein geliebter Mensch stirbt, hinterlässt das tiefe Narben, welche auch nach Jahren nie vollständig verheilen. Aber es ist immer gut, wenn man Leute hat, die für einen da sind, wie deine Familie.


    Ich wünsche dir jedenfalls, dass du sehr bald eine neue Wohnung findest und wieder Stabilität in deinen Leben hast. Fühl dich virtuell lieb gedrückt. <3

  • Hallo liebe Turmlinge,ich wünsche euch allen noch einen schönen rest Sonntag, und morgen einen tollen Wochenstart. :)


    Und jetzt,wünsche ich euch noch viel spaß beim Zocken. :)

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Dieses Wetter zurzeit.. als ich gestern spätabends kurz mit dem Rad unterwegs war, fühlte ich mich wie in Advance Wars. Als hätte Kommandant Olaf seine Gabe "Schneesturm" eingesetzt. Die Temperaturen fühlten sich wieder annähernd nach Winter an.


    Und das hier war vorhin die Prognose für die nächste Woche bei mir..

    Jetzt sieht sie so aus:


    Egal, wie das Wochenende aussehen wird, ich stell mich bis Mitte der Woche noch auf wechselhaftes Wetter ein. Ein Auf und Ab bei den Temperaturen.

    Ich brauch keine 20 Grad. Von mir aus könnte es auch nochmal Winter sein. Aber etwas Konstanz wäre mal ganz nett.


    Hatte ja schon am Mittwoch so einen extremen Tag, was meinen Kreislauf betrifft und heute, nach dem Aufstehen, war es mir auch wieder schwummrig.. manchmal bin ich für solch ständigen Temperatursprünge wohl echt zu feinfühlig || Da kann ich kaum was mit mir anfangen.


    Eigentlich dachte ich gerade, ich sollte wieder mit dem Rad rausgehen, weil an sich tat mir das kühle Wetter beim Radfahren gestern echt gut <3 Aber nachdem heute wieder der Tag nur so vor sich hingeplätschert ist, hab ich gerade gemerkt, dass es höchste Zeit wird, dass ich mal gescheit was esse :ugly:

    Du drohst mir mit einer Pistole? :facepalm: Tja, ich hab eine Büroklammer! 8)

    *** A. MacGyver, Special Agent der Phoenix Foundation ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!